“Bestes Fleisch ever !!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Capital Grille

The Capital Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Capital Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 4.080 Restaurants in Miami
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innenstadt
Hannover, Deutschland
“Bestes Fleisch ever !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach der Enttäuschung im ToroToro sind wir dann am nächsten Tag in den Capital Grille. Einfach der Hammer. Keine Reservierung aber ein schöner Tisch für zwei in dem sehr amerikanisch gediegen eingerichteten Steakhouse.
Der Campagner (Most) war gut und die Weinkarte klasse. Der Cabernet Sauvignon aus Nappa super. Unser Kellner beriet uns sehr gut.
Die Vorspeisen waren bereits eine Sensation: Die Lobster- und Crab-Cakes ebenso wie das beste Tartar das wir je hatten - allerdings besser to share da Mörderportionen. San zwei Salate als Zwischenspeisen, ebenfalls super. Dann die Fleischgerichte. Mein Filet war auf den Punkt und unverschämt zart, das Dominiko meiner Frau allerdings der absolute Wahnsinn an Zartheit und Geschmack, perfektioniert durch die leichte Balsamico-Sauce. So mußten der Spargel und die gestaffelten Fries aber liegen bleiben, da wirklich die Grenze der Leistungsfähigkeit erreicht war. Alles in Allem nicht billig aber sicher gebucht für unseren nächsten Miami Besuch!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Mauswiesel!

“Sehr schöner Abschluss für den Florida Urlaub.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben für den letzten Abend in Florida noch ein gutes Restaurant gesucht und sind bei TripAdvisor fündig geworden. Kurz noch die Karte auf der Homepage angeschaut und dann gleich online reserviert. Von außen eher unscheinbar, ja fast ein geschlossen Eindruck, erwartet ein hinter der Tür ein sehr schönes Restaurant. Auf der Karte ist Fisch, Fleisch und Salat. Sicher für jeden etwas dabei. War ein super Abschluss und auch ein Grund zum wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Matthias1076!
Hamburg
“Überragende Gastronomie im gediegenen Rahmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Der Capital Grill ist ein Luxushaus.Die Karte ist eher klein, aber von ausgefeilter Komposition.Der Sinn ist das Steak - Porterhouse mit seinen 2 Fleischvarianten, wenn möglich.Die Quantitäten sind enorm,ein doggy bag zum MItnehmen des Nichtverzehrten ist aber amerikanisch selbstverständlich und gerät zum Kunstwerk mit Schleifchen und Karte. Gewaltige Weinliste mit faszinierenden Thermoschränken im ganzen Restaurant.Die Hausempfehlung der Servicekraft Melissa geriet zum Volltreffer - Rodney Strong Cabernet Sauvignon - ein wunderbarer Rotwein ohne Probleme für Taninempfindliche. Billig ist es hier gewiß nicht, die gastronomische Gegenleistung, vereint mit dem Service von aussergewöhnlicher KOmpetenz und Freundlichkeit wiegt dies volllständig auf. Eine Wahl für den besonderen Anlass aus Miami - unbedingt mit Vorbuchung und möglichst mit Anreise im Taxi, da der Valet-Parking Garagenkeller ersteinmal gefunden werden muß. Beeindruckende gastronomische Qualität in jeder Beziehung.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, DannerG!
Zermatt, Schweiz
“Typisches Steakhouse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Trotz des unspektakulärem Äusseren erwartet einen im Inneren ein richtiges typisches Steakhouse. Umfangreiche Speisekarte, gute Bedienung und eine ausgesuchte Weinkarte. Preis - Leistung stimmte für uns. Wir haben uns auf die Empfehlung des Kellners verlassen und wurden nicht enttäuscht. Qualität des Essens war ausgezeichnet. Reservierung empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Zermatt4040!
Rendsburg
“Excellentes Essen und perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren schon öfters im Capital Grill in verschiedenen Städten, aber hier war es am Besten. Das Essen war perfekt zubereitet und von Spitzenqualität. Am Besten war jedoch die Kellnerin mit Humor und ausgezeichnetem Service. Wir waren dort mit einem befreundetem Paar, das wir vor Jahren auf einer Reise durch Indien kennengelernt hatten. Die Stimmung war sehr gut und die Bedienung ging darauf ein. Sie schlug verschiedene Getränke und Speisen vor, alles von hoher Qualität. Als wir keinen Nachtisch mehr bestellen konnten, bestand sie auf einer hauseigenen Torte, die dann ohne Berechnung serviert wurde. Wir waren die Letzten, die das Restaurant verliesen und selten so zufrieden wie hier.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, erwinhw!