Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtestes Valet Parking!!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu YVE Hotel Miami

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
YVE Hotel Miami
Nr. 56 von 121 Hotels in Miami
Babenhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Schlechtestes Valet Parking!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich fang am besten mal bei den Dingen an die uns gärgert haben

1. Valet Parking kostet $ 30 pro Tag/Nacht, Leider hatten wir es morgens sehr eilig nachdem wir 45min auf unser Auto warten mussten, sodass ich einen Schaden an der Heckstoßstange erst bei unserem ersten Stop bemerkt hatte. Als ich das dem Hotel dann telefonisch meldete meinte man das sei schon vorher da gewesen und es war dem Hotel und dem Valet Supervisor auch egal. Zum Glück jedoch bin ich bei Sixt rundum versichert, ohne Selbstbeteiligung sonst wäre das richtig teuer geworden
2. Wie oben schon erwähnt ist das Hotelpersonal nicht sehr bemüht und unfreundlich.
3. Die Zimmer sind zwar sauber und modern eingerichtet aber auch sehr klein und laut.

Positiv ist die Location! Mitten in Miami, einfach toll mal das Auto stehen lassen. Die in den vorher genannten Problemen mit dem Aufzug kann ich nicht bestätigen, wir haben maximal 60 sec auf den Aufzug gewartet.

Hotel OK kann man machen da gute Preisleistung für Miami Downtown (pro nacht $57) aber beim Valet Parking ( pro nacht $30) muss man aufpassen

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Longtowntraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sig V, General Manager von YVE Hotel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Good morning longtowntraveller:

I appreciate your feedback in regards to our levels of clealiness, location and room decor. With regards to your experience at the valet parking station, the procedure for all guests arriving is to inpsect the vehicle for any damage it may have, as many times the guest is not even aware of this at the time of the renting the vehicle. The process ensures we alert the guest in advance so they know to avoid a claim from the rental car company. As you may already know, our rates are very competitive with what other nearby establishments charge, with the added convenience of being able to access the vehicle 24 hours a day at no extra charge.

I am sorry you felt your experience was less than you expected and hopefully we'll have another opportunity to impress you in the near future.

Until then, B well!

Sig Varela
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.522 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    806
    889
    441
    225
    161
Bewertungen für
577
857
153
362
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Das Hotel ist gut gelegen, stylisch, einigermaßen günstig (für die Lage in Miami) sauber und das wichtigste um sich wohlzufühlen waren die Angestellten. Super Nett und guter Service! Vor allem Steve und Jose unten in der Lobby kümmern sich um deine Wünsche. Egal ob Taxi, Kofferservice aufs Zimmer oder Veranstaltungen/Ausflüge. Einfach Top! Selbst die Ausgehtipps von den Jungs waren super! Jan + Manja

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer mit perfekten Blick auf die Stadt/Hafen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Jan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sig V, General Manager von YVE Hotel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Good morning Jan:

And thank you very much for being such a great guest and offering such great comments about b2 miami. I am glad you found our service to be above the norm and that the team was able to fulfill all your needs.

I look forward to welcoming you back to b2 on your next visit. It will B my pleasure to see you again.

Sig Varela
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Alpharetta, Georgia
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Gute zuerst. Das Bad war einzigartig und eins der besten für einen Senioren (der immer Acht geben muss, nicht zu stürzen). Es gab keine Badewanne und keine Duschtür, was komisch klingt, aber es gab keine Fliesen zum Ausrutschen oder Wannenwände, über die man mit nassen Füßen steigen muss. Dann hatte das Telefon eine integrierte iPhone-Ladestation, was ich noch in keinem anderen Hotel gefunden habe. Es gab keine Schubladen und ich mochte das, weil alles auf Regalen lag und man nichts vergessen konnte. Das Bett war gut. An der Wand in der Lobby gab es zwei riesige, iPad-ähnliche Bildschirme. Man konnte sie berühren und das Wetter sehen, seinen Bordpass ausdrucken und insgesamt sechs verschiedene Funktionen nutzen. Das war großartig, abgesehen davon, dass die meisten Leute mehrmals daran vorbeiliefen, ohne zu realisieren, was es war. Das Personal hätte den Leuten beim Check-In darüber erzählen sollen. Negativpunkte waren, dass es einen 5cm breiten Spalt zwischen Tür und Fußboden gab und man jedes Geräusch vom Flur hören konnte, als ob man neben der Person stände, die es verursacht. Der Stuhl im Zimmer war sehr klein für mich. Ich blieb eine Woche, und die Lage war toll, sehr nah an allen möglichen guten Sehenswürdigkeiten.

Hilfreich?
1 Danke, FeFy2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sig V, General Manager von YVE Hotel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Good afternoon Fefy2013

Thank you very much for your review. It was great to hear that you find many of the amenities we have included in our concept useful to travellers such as yourself. I've made a point to incorporate additinoal language into our check in process to laert guests of the services they have at their finger tips when using our moncierge screens in the lobby.

I trust we will be your place to stay next time you visit Miami. B well!

Sig Varela
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burlington, Kanada
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe das B2 auf einer anderen Rabattseite gebucht (Jetsetter) - nettes Hotel direkt in der Innenstadt, gegenüber vom Wasser, Läden und Restaurants. Nahe der Einschienenbahn und dem American-Airlines-Stadion. Das Zimmer war klein, aber sehr schön - keine Aussicht, aber das erwartet man auch nicht von Billigseiten. Habe es für vor der Kreuzfahrt von Miami gebucht und würde es für denselben Anlass empfehlen. Sehr komfortables Doppelbett.

Hilfreich?
Danke, Ang023!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
248 Bewertungen
158 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das B2 liegt in Downtown unweit der American Airlines Arena und des Hafens. Miami Beach ist mit dem Auto schnell zu erreichen. Das Hotel macht aufgrund der hellen Farbgestaltung einen sehr freundlichen Eindruck und ist sehr sauber. Die Zimmer sind nicht besonders groß, dafür aber mit sehr bequemen Betten ausgestattet. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf den Hafen mit den vielen Kreuzfahrtschiffen. Das Bad ist ein wenig klein geraten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Hens16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Wir hatten ein wunderbares Doppelzimmer mit super Betten & tollem Blick Richtung Hafen. Ideal wenn es auf eine Kreuzfahrt geht. Den Cruiselinern kann man beim Wenden zusehen. Über das Internet haben wir ein Zimmer für ca. 140$ bekommen. Direkt über die Strasse & man ist beim Bayside Marketplace. Tolle Lage, direkt am Wasser mit Geschäften & Restaurants. Von hier fährt das Miami Thriller Boot (siehe andere Bewertung) los. Es gibt hier auch das Bubba Gump Restaurant (siehe andere Bewertung). Der Skytrain fährt 3 Minuten entfernt & es gibt einen Seven Eleven, in dem man immer Getränke und frische Sandwiches bekommt. Eine Irish Pub ist um die Ecke, der sehr gut sein soll! Ein Restaurant gibt es dirket im Hotel. Dieses haben wir jedoch nicht getestet. Das Frühstück wird hier serviert; hat man dieses nicht im Zimmerpreis inbegriffen, ist dies mit 45 Dollar allerdings sehr teuer. Auch wenn es fantastisch aussieht. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. WiFi kostenlos.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Jens W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Innenstadt
Holiday Inn Port of Miami Downtown
Coconut Grove
InterContinental Miami
InterContinental Miami
Nr. 8 von 121 in Miami
4.5 von fünf Punkten 5.848 Bewertungen
Innenstadt
The Langford Hotel
The Langford Hotel
Nr. 17 von 121 in Miami
4.5 von fünf Punkten 212 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
Courtyard Miami Downtown/Brickell Area
Innenstadt
Miami Marriott Biscayne Bay
Innenstadt
Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown
Nr. 39 von 121 in Miami
4.0 von fünf Punkten 3.521 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im YVE Hotel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über YVE Hotel Miami

Unternehmen: YVE Hotel Miami
Anschrift: 146 Biscayne Blvd, Miami, FL 33132-2303
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 von 121 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 261 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — YVE Hotel Miami 3.5*
Anzahl der Zimmer: 243
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Agoda, HRS, Weg, Ebookers, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YVE Hotel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen