“Super!!!”

Platz Nr. 5 von 345 Aktivitäten in Miami
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super!!!”
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Der Besuch war super! Tiere werden gerecht gehalten. Man hat die Möglichkeit Tiere anzufassen oder zu halten. Tourguide war super. Sehr schönes Gelände. Haben Tour mit anschliessendem Baby Tieger spielen gebucht! TOP! Würden sofort wieder gehen...

2 Danke, evelyn_me!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung”
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die "normale" Tour ohne Tiger-Encounter gebucht und waren restlos begeistert. Wir durften mit Baby-Äffchen und einem Baby-Ameisenbär spielen, Tucans, Kamele und ein Stachelschwein füttern, haben eine Menge interessante Tiere wie Tiger, Löwen, Leoparden und den gefährlichsten Vogel der Welt aus nächster Nähe gesehen und wurden klasse von unserem Tour-Guide Ally über die Tiere informiert. War den Preis von ca. 85 USD auf jeden Fall wert und wenn wir wieder mal in der Nähe von Miami sind werden wir die Tour auf jeden Fall wieder machen. Vielen Dank an das tolle Team!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Flo H!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Eine wundervolle Erfahrung”
Bewertet am 29. November 2013

Wir waren dieses Jahr (2013) im Nov. im ZWF. Und wir waren beide total begeistert. Es ist ein super schöner kleiner privat Zoo, bei dem man je nach Buchung eine super schöne und auch sehr lehrreiche privat Führung bekommt. Wir hatten Amy als unsere Betreuerin und Sie hat es echt Top gemacht. Wir hatten Tiere von ganz nah gesehen und auch manche Tiere auf dem Arm gehabt oder gefüttert. Das high light war das Treffen mit einem Tiger Teenager :) Man sah den Tieren auch an das es Ihnen gut geht und auch dort gut aufgehoben sind. Dies war uns als Tierfreunde sehr wichtig und auch im Vorfeld ein wenig unsere Angst. Wir wurden eines besseren belehrt und hatten einen unvergesslichen schönen Tag.

Vielen Dank an das TEAM und an AMY.
best regards!!!!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Constantin R!
Uelzen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein unvergessliches Erlebnis!”
Bewertet am 10. Juli 2013

Ein wahnsinniges Erlebnis. Hautnaher Kontakt mit Tigerjungen und Schneeleoparden, sowie anderen Tieren. Dazu eine absolut kompetente und überdurchschnittlich freundliche Führung.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Marcus0872!
Eisenstadt, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Einfach unglaublich”
Bewertet am 1. Juli 2013

Mein Freund und ich waren hier im April. Von dieser Institution haben wir durch Tripadvisor erfahren und wollten unbedingt dort hin. Leider wussten wir nicht das wir uns dafür anmelden mussten. Aber wir hatten Glück. Wir musste nur kurz warten und es hatte jemand Zeit für uns. Er zeigte uns das gesamte Gelände und wir konnten viele der Tiere dort anfassen und füttern. Einfach toll. Anschließend hatten wir noch genügend Zeit mit einem Baby Tiger zu spielen. Dies haben wir extra dazu gebucht. Es war nicht ganz billig, aber das Geld allemal wert. Eines der unvergesslichsten Erlebnisse unserer Floridarundreise. Ich würde immer wieder dort hinfahren.

Aufenthalt April 2013
3 Danke, Susanne163!

Reisende, die sich Zoological Wildlife Foundation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zoological Wildlife Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!