“Dieses Hotel ist so schrecklich!”
Bewertung zu Saturn Motel - Miami

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miami suchen?
Saturn Motel - Miami
Nr. 113 von 127 Hotels in Miami
Bewertet am 5. November 2012

Dies ist das schlechteste Motel, in dem ich mein Leben lang geblieben bin! Das Zimmer stinkt, neben dem Bett liegt ein benutztes, schmutziges Kondom! Die Handtücher und Laken sind komplett voller Schamhaare. Auf dem Vorhang ist Isolierband. Das Hauptlaken hat überall Löcher! Die Kissen sehen aus, als seien sie seit 10 Jahren hier! Die Kissen sind voller Dreck und schwarzer Flecken! Ein absolutes Stück Mist, auf dass man sein Geld ausgibt! Ich meine, wirklich, wer hier bleiben will, kann genau so gut in seinem Auto schlafen!!! Oder in einer Notschlafstelle, so schlecht ist dieses Hotel!!

Danke, bbl25!
Miami Marriott Biscayne Bay
Atton Brickell Miami
Atton Brickell Miami
Nr. 10 von 127 in Miami

Sie waren bereits im Saturn Motel - Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saturn Motel - Miami

Anschrift: 6995 Biscayne Blvd, Miami, FL 33138-5733
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 113 von 127 Hotels in Miami
Preisklasse: 693€ - 727€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)