“Gemischte Eindrücke ...” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 122 Hotels in Miami
Basel, Schweiz
“Gemischte Eindrücke ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Waren 2 Nächte vor dem Rückflug in diesem Hotel. Valetparking kostet einiges. Kein Eckzimmer im obersten Hotegeschoss nehmen, da obendran die Klimazentrale liegt und diese Tag & Nacht hörbar ist. Darum haben wir ein Eckzimmer in den unteren Geschossen genommen. Die Aussicht war super. Zimmerservice liefert noch bis 24.00 Uhr Essen ins Zimmer zu humanen Preisen. Servicepersonal und Reception sehr gut. Valet funktioniert wie überall tiptop. WLAN ok. Einzige Terrasse ist bei der Hotelbar aber schön gelegen und gut für einen Schlummertrunk. Morgenessen ok. Espresso extrem teuer. Würden wir nicht mehr hingehen weil nicht unser Ding und günstiger gibts besseres in Miami.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, deetheman!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2010

Ausgezeichnetes Hotel. Sehr moderne, luxeriöse Einrichtung. Toller Ausblick.
Kostenloser Kaffee/Tee in der Lobby, kostenlose Computer/Drucker/Internetnutzung.
Fahrzeit nach Miami Beach ca. 10 min.
Negativ zu bemerken sind die hohen Parkkosten im Parkhaus (25 Dollar für 24h / 35 Dollar für 24h inkl. unbegrenztes Raus-Reinfahren).

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, impatients78!
Orlando, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich habe mit meinem Freund ein langes Feiertagswochenende im Conrad verbracht. Uns hat es wirklich gefallen.

Das Hotel ist ganz in der Nähe von South Beach und auch nahe an den Attraktionen, die uns interessierten (wie das Big Fish Restaurant und Bayside Mall).

Die Aussicht von unserem Zimmer war fantastisch. Das Zimmer war sehr sauber. Wir haben in einigen sehr hübschen Hotels gewohnt, darunter dem Ritz in Orlando, aber meinem Freund gefiel dieses Zimmer am besten. Das Dekor war ein bisschen asiatisch. Das Bettzeug war hübsch, das Badezimmer sehr groß und sauber, was für mich wichtig ist. Die Dusche war unglaublich. Wir benutzten sogar das Fitness-Center, das sehr sauber war.

Es ist wirklich ein Geschäftshotel. Trotzdem fanden wir es romantisch, obwohl es mitten im Finanzbereich von Miami liegt. Wir fanden, dass das Personal ein bisschen herablassend war, was uns nicht gefiel. Die Dame, die unseren Checkin machte, war nicht sehr freundlich und gab uns das Gefühl, dass wir sie belästigten. Der Room Service war UNGLAUBLICH teuer.

Insgesamt hat uns das Hotel jedoch gefallen und wir haben uns wohl gefühlt.

1 Danke, rayaberry!
Kenilworth, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Im Juli haben mein Mann und ich ein langes Wochenende im Conrad verbracht. Mein Mann musste an einer 2-tägigen Tagung teilnehmen. Wir entschlossen uns, auch am Wochenende zu bleiben und einen Kurzurlaub daraus zu machen. Wir waren auf dem Weg nach Key West nur durch Miami durchgefahren.

Unser Aufenthalt war phantastisch. Das Conrad ist ein schönes Hotel im Geschäftsbezirk. Das Zimmer war geschmackvoll dekoriert und sehr entspannend. Man bekam Hausschuhe, Bademäntel, in Flaschen abgefülltes Wasser und Turndown-Service mit Schokolade. Uns beiden hat das Zimmer sehr gefallen.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend und der Pool herrlich. Sie sollten wirklich an den Pool gehen und sich dort entspannen. Er ist warm und auch am Wochenende nie überfüllt. Es gab hübsche Strandhütten, in denen man vor der Sonne geschützt sitzen konnte. Kaltes Wasser war ganz in der Nähe. Wir haben den Pool genossen und sind fast jeden Tag darin geschwommen. Wir haben zwar nicht im Restaurant gegessen, haben aber Essen durch den Room Service bestellt, was sehr gut war.

Insgesamt hat uns unser Aufenthalt im Conrad wirklich gefallen.

2 Danke, Mrs.Lovington!
Key West
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Mir hat es in diesem schönen Hotel ausgesprochen gut gefallen. Während des Sony/Erickkson-Tennisturniers wohnte ich hier drei Nächte in einer Suite mit einem Schlafzimmer.

Das Hotel ist fantastisch – das Personal am Empfang, im Atrio-Restaurant und Fitness-Center war freundlich und professionell. Die Atrium-Lobby ist spektakulär. Es ist angenehm, dort zu sitzen, sich zu entspannen und am späten Nachmittag einen Cocktail zu trinken.

Die Unterbringung war hervorragend. Das Dekor war verhalten, niveauvoll, schöne Möbel und ein tolles Badezimmer mit separater stufenloser Dusche. Ich habe im Four Seasons, Ritz Carlton South Beach, Ritz Carlton Coconut Grove gewohnt. Das Conrad ist meines Erachtens weitaus besser. Ich komme bestimmt wieder.

In manchen Beurteilungen wurde erwähnt, dass es sich um einen Geschäftsbezirk handelt. Man kann jedoch ausgezeichnete Restaurants zu Fuß erreichen, und man kann entlang dem Bay unbedenklich joggen oder spazieren gehen.

5 Danke, kecoco!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Dieses Hotel ist super. Ich würde wieder hier wohnen. Es befindet sich in guter Lage an der Brickell Avenue, die so „in“ ist, direkt am Biscayne Bay. Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren allesamt höflich, freundlich und professionell. Ich erhielt ein kostenloses Upgrade für ein Studio, in dem eine hübsche kleine Küche war (Arbeitsplatten aus Granit, Holzböden). Die Aussicht war überwältigend, obwohl wir nicht aufs Wasser schauten. Ich kann mir also nur vorstellen, wie schön die Aussicht von den Zimmern ist, die auf das Wasser schauen. Das Zimmer war hübsch dekoriert mit moderner Note. Der allabendliche Turndown-Service war toll – mit Schokolade und Wasser in Flaschen. Am Ende eines langen Tages lud das Zimmer zum Entspannen ein. Ich wollte gar nicht weg.

4 Danke, TravelSneak!
4.5 von fünf Punkten 5.619 Bewertungen
Mandarin Oriental, Miami
JW Marriott Marquis Miami
Four Seasons Hotel Miami

Sie waren bereits im Conrad Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Miami

Nr. 7 der Luxushotels in Miami
Nr. 7 der Romantikhotels in Miami
Nr. 13 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Conrad Miami 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Miami
Conrad Miami Hotel Miami