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1 - 6 von 2.479 Bewertungen
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Zimmer: Wir hatten 2114 und das Zimmer war recht ordentlich und angemessen. Die Wege zum Zimmer sind leider sehr lang durch das Umsteigen in einen anderen Aufzug. Es ist jedoch recht laut, da einerseits die Aufzüge bis ins Zimmer zu hören sind (obwohl sie nicht angrenzend sind) und der Verkehr ist deutlich zu hören.

Frühstück: Buisness Frühstück mit jeden Tag dem gleichen überschaubaren Buffet: Yogurth, einfaches Müsli, Früchte, Rührei, gekochtes Ei, Kartoffeln, Pilzen, Tomaten, so eine Art Croissant und Marmelade. Das wars. 3 Säfte und Filterkaffee ist inklusive, ein Cappuccino kostet viel zu viel.

Lage: Finanz Distrikt; aber wir gehen gerne viel zu Fuss und daher war es für uns voll ok.

Bar: Sehr schöne Bar, in der es quasi auch das Frühstück gibt. Sehr stark klimatisiert. Hat eine kleine, sehr beeindruckende Terrasse. Alles im 25. Stock.

Service: Sehr sehr mangelhaft. Leider selten so etwas schlechtes erlebt. Zum Frühstück kam nie jemand vorbei, um Kaffee anzubieten, sondern wir mussten Ihnen mühsam hinterher und dann hat es auch noch lange gedauert (trotz bereits fertigem Filterkaffee). Wenn man auf der Terrasse sitzt kann man Service komplett vergessen. Morgens wie abends. Morgens deckt niemand auf und räumt nur selten jemand ab und abends (wir waren 3 mal dort) kam jeweils pro Stunde nur einmal jemand vorbei. Kein Scherz. Wir mussten selbst immer rein für Bestellungen und zum Zahlen. Leider ist auch Zimmerservice schlecht. Haben einen Kübel Eiswürfel bestellt und nach 1 Stunden kam immer noch nichts. Haben ihn dann abbestellt. Zwischendurch kam der Standard Abendservice für Eiswürfel, die wir dann genommen haben und sie wollte nochmals nachfragen, wo der grosse Eiskübel bleibt, aber selbst danach kam nichts. Ausserdem hat sie einen ganz grossen Fehler gemacht: ins Zimmer reinkommen ohne vorher anzuklopfen.

Hilton Diamond: wir haben auch bei SPG diesen Statuslevel, aber bei beiden eine Enttäuschung. Hier im Conrad Miami zum Beispiel beim Upgrade: obwohl Suiten frei, keine bekommen. Im online Checkin habe ich ausserdem ein Zimmer nach vorne ausgesucht mit schönem Blick auf den Hafen und das Meer, stattdessen haben wir dann ein seitliches Deluxe Zimmer erhalten. Haben im Zimmer nichts zur Begrüssung erhalten, keine Schokolade, Früchte oder ähnliches. Generell für diejenigen, die es nicht wussten: beim Upgrade von Diamond/Platinum Gästen richtig gut aufpassen, in der Regel haben Hilton und SPG in den Hotels ganz bestimmte Zimmer vorgesehen, das sind dann Suiten in den sehr unteren Stockwerken, ohne Ausblick oder sonst baulich eingeschränkt. Diese sind vordefiniert!!! Zum Beispiel W Barcelona: Studio Suiten im hinteren Teil des Gebäudes, also nicht im eigentlich faszinierenden Gebäude mit wahnsinniger Aussicht. Oder Westin Kapstadt: Zimmer im 3 Stock mit Blick auf Autobahn. Oder Conrad Miami: gar keine Suiten, sondern seitliche Zimmer. Etc. Wir verbringen pro Jahr privat ca 70 Nächte in Hotels (nicht Business). Haben also viel Erfahrung. Auch im Gespräch mit Personal und sogar Hotelleitung haben wir erfahren, dass die zusätzlichen Leistungen für Statuskunden auf das Minimum reduziert wird, da die einzelnen Hotels nichts davon haben ausser Aufwand. In der Regel haben sie nämlich genug Kunden, die den regulären Preis für höhere Kategorien zahlen und Statuskunden haben auch schon im Vorfeld zur Statuserreichung in der Regel immer nur die aller günstigsten Zimmer und Tarife gebucht. Die Hotels sind zu sehr autonom, als das sie Kunden mit Status wirkliche Benefits bereiten.
Zum Trinkgeld bzw Service Charge: eigentlich ist Frühstück gratis für Diamond Gäste, aber trotzdem schreiben sie beim
Frühstück den theoretischen Preis auf die Rechnung mit dem Hinweis, dass es später abgezogen wird und Service Charge nicht enthalten ist und auf der Rechnung steht die Empfehlung für 9-11 USD. Kostenlos ist was anderes. Zudem Service wie oben beschrieben schlecht und nicht vorhanden.

Preis/Leistung: Sehr teuer auch in der Nebensaison (>200EUR pro Nacht exkl. Frühstück) und Service sowie Leistungen beim Frühstück und Cocktails sehr schlecht.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jose R, Manager von Conrad Miami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017
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Dear Markus T,

Thank you for taking the time to share your recent visit to our property as your feedback is invaluable to us, and we appreciate your loyalty as a Hilton Honors member. We are disappointed to read that we did not exceed your expectations. When we have high occupancy, upgrades aren’t available, and it unfortunately appears that was the case during your visit. Please rest assured that we will do a better job at accommodating our Hilton Honors members as we hope to have you back sometime in the near future. I have also contacted the Director of the Food and Beverage department and made him aware of your comments. He has informed me that he will have training sessions with the entire department to make sure that we are providing the inspiring service that our company is known for. Once again, we cannot thank you enough for your candid review and we truly hope to have the opportunity to have you back in our property during your next visit to our wonderful city of Miami.

Sincerely,
Jose Rico-Arango
Director of Front of the House

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Oktober 2017

sehr gut gelegenes Stadthotel, Garage vorhanden. Schnelles Personal, enorm freundlich. Zimmer hervorragend, gute Größe, Bad groß und tolle Pflegeprodukte,Dusche natürlich getrennt. Klimaanlage leise, safe, Bar, alles vorhanden,WiFi schnell Superbett!!!

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
Danke, Brigitte K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juli 2017

Hotel und Management, wie auch die Qualität sind jedes Jahr gesunken... Eigentümer will nich renovieren... Preis/Leistung stimmt nicht mehr.. als Hilton Diamond Member, wie auch als Hilton Silver Member... keine sonderliche guten Vorteile... sehr schade...!

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
Danke, stefan419!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Lage, der Empfang, die Ausstattung, ... alles war in Ordnung. Unzufrieden waren wir mit dem Zimmer wegen der ständig zu hörenden Fahrgeräusche des Fahrstuhles. Das Zimmer lag nicht direkt neben dem Fahrstuhl, sondern schon einige Meter entfernt.
Auf Rückfrage bei der Rezeption ließ sich das Zimmer nicht wechseln, da sie ausgebucht warn.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, astrain1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conrad-Miami-Hotel, General Manager von Conrad Miami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017
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Dear astrain1,

Thank you for your recent stay and for taking the time to write a review on our property.

I was pleased to read that you found our property's, "location, decor and reception.. fine."

If your travels ever bring you back to the Miami area, it would be an honor to have you as our guest once more.

Regards,

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Januar 2017

Das Hotel liegt im Financial District und ist vom Airport her gut erreichbar. Valet Parking hat seinen Preis aber funktioniert problemlos. Die Bar auf dem 25 Stock ist toll gelegen mit super Aussicht aufs Meer.
Auf unserer Etage muss es wohl einen Wasserschaden gegeben haben und es wurde versucht, mit einem Trocknungsventilator den Schaden zu beheben. Der Lärm war selbst im Zimmer extrem hoch. Trotz Reklamation nach der ersten Nacht wurde seitens des Managements nichts unternommen, auch die folgenden beiden Nächte lief der Ventilator dauernd auf Höchststufe. Dies hinterlässt einen eher negativen Eindruck.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, EJ_Hausen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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