“Sehr elegantes Hotel bei fairen Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Conrad Miami

Conrad Miami
Nr. 9 von 124 Hotels in Miami
Tokio, Japan
“Sehr elegantes Hotel bei fairen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Ich war für einen Kongress im September 2011 im Conrad. Das Hotel gehört zur Hilton Kette und mein Zimmer (Doppelzimmer) war schön groß und sauber. Zimmer war im 20. Stock, toller Blick aufs Meer. Mein Kollege hatte ein 2-Bedroom Suite - sehr schön groß und geräumig. Mit kleinem Balkon, gemütlichen Wohnbereich, sogar eine Küche war vorhanden.
Spa vorhanden - hab ich aber nicht ausprobiert. Nur ein sehr kleiner Fitnessbereich. Pool (offen) ist auf dem Dach, allerdings nicht auf dem obersten Dach, sondern ca. im 10.Stock...
Valetparking kostet pro Nacht 35 Dollar. Zimmer hatte mich 115 Dollar pro Nacht gekostet.
Die Lage vom Hotel ist gut, genau gegenüber vom Miami Metromover (der umsonst ist). In Walking-distance ist auch ein nettes Viertel mit einigen Bars und Restaurants (entlang der S.Miami Ave).

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, nampa!

münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Reception im 25. Stock, schöner Blick auf die Bay
Bar und restaurant ebenfalls mit schönem Blick
grosses Zimmer, sehr ordentlich
leider keine Bay view, dafür Blick auf Sonnenuntergang
Freundlicher Service betreffend Internet benutzung
Wehrmutstropfen: zugesagte Verlängerung des stays wurde nicht eingehalten

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, pswaab!
Hall
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Wir waren im August 2010 im Conrad Miami. das Hotel hat uns gut gefallen, es ist sehr elegant und edel. Die Lobby ist in der 25 Etage, die Zimmer in den Etagen 16 bis 24, in den anderen Etagen sind private Apartments und Büros! Man muß daher immer in der 25. Etage die Aufzüge wechseln, um ins Pool zu kommen muß man sogar 3 verschiedene Aufzüge nehmen. Das Pool ist sehr schön, mit kostenlosen Cabanas und Bar. Der WIFI-Internetzugang in der Lobby ist kostenlos. Das Personal ist sehr freundlich, auch die Zimmer sind toll. Kurzum: Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, cati4711!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Waren 2 Nächte vor dem Rückflug in diesem Hotel. Valetparking kostet einiges. Kein Eckzimmer im obersten Hotegeschoss nehmen, da obendran die Klimazentrale liegt und diese Tag & Nacht hörbar ist. Darum haben wir ein Eckzimmer in den unteren Geschossen genommen. Die Aussicht war super. Zimmerservice liefert noch bis 24.00 Uhr Essen ins Zimmer zu humanen Preisen. Servicepersonal und Reception sehr gut. Valet funktioniert wie überall tiptop. WLAN ok. Einzige Terrasse ist bei der Hotelbar aber schön gelegen und gut für einen Schlummertrunk. Morgenessen ok. Espresso extrem teuer. Würden wir nicht mehr hingehen weil nicht unser Ding und günstiger gibts besseres in Miami.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, deetheman!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2010

Ausgezeichnetes Hotel. Sehr moderne, luxeriöse Einrichtung. Toller Ausblick.
Kostenloser Kaffee/Tee in der Lobby, kostenlose Computer/Drucker/Internetnutzung.
Fahrzeit nach Miami Beach ca. 10 min.
Negativ zu bemerken sind die hohen Parkkosten im Parkhaus (25 Dollar für 24h / 35 Dollar für 24h inkl. unbegrenztes Raus-Reinfahren).

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, impatients78!
Orlando, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich habe mit meinem Freund ein langes Feiertagswochenende im Conrad verbracht. Uns hat es wirklich gefallen.

Das Hotel ist ganz in der Nähe von South Beach und auch nahe an den Attraktionen, die uns interessierten (wie das Big Fish Restaurant und Bayside Mall).

Die Aussicht von unserem Zimmer war fantastisch. Das Zimmer war sehr sauber. Wir haben in einigen sehr hübschen Hotels gewohnt, darunter dem Ritz in Orlando, aber meinem Freund gefiel dieses Zimmer am besten. Das Dekor war ein bisschen asiatisch. Das Bettzeug war hübsch, das Badezimmer sehr groß und sauber, was für mich wichtig ist. Die Dusche war unglaublich. Wir benutzten sogar das Fitness-Center, das sehr sauber war.

Es ist wirklich ein Geschäftshotel. Trotzdem fanden wir es romantisch, obwohl es mitten im Finanzbereich von Miami liegt. Wir fanden, dass das Personal ein bisschen herablassend war, was uns nicht gefiel. Die Dame, die unseren Checkin machte, war nicht sehr freundlich und gab uns das Gefühl, dass wir sie belästigten. Der Room Service war UNGLAUBLICH teuer.

Insgesamt hat uns das Hotel jedoch gefallen und wir haben uns wohl gefühlt.

1 Danke, rayaberry!
Nr. 1 von 124 in Miami
Mandarin Oriental, Miami
Four Seasons Hotel Miami
JW Marriott Marquis Miami

Sie waren bereits im Conrad Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Miami

Nr. 7 der Businesshotels in Miami
Nr. 7 der Luxushotels in Miami
Nr. 13 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Conrad Miami 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Miami
Conrad Miami Hotel Miami