Four Seasons Hotel Miami
236 $*
153 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Miami Marriott Biscayne Bay(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
327 $*
270 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
Hilton Miami Airport Blue Lagoon(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
  • Restaurant
Regency Hotel Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
PULLMAN Miami Airport hotel(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Booking.com
InterContinental Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
219 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
The Vagabond Hotel Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.895)
1.895 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2010

Das Four Seasons Miami liegt ideal zur Erkundung von Miami und Miami Beach. Schon bei der Ankunft spürt man die 5 Sterne, die das Hotel in jeder Hinsicht zu Recht führt.
Alles in dem Hotel ist äußerst großzügig und optisch ein Genuss. Wir hatten ein Zimmer mit Bay View und haben den geringfügig höheren Preis hierfür nicht bereut. Die Zimmer sind wunderschön und der Blich aus dem Fenster phantastisch.
Weder der Pool, noch andere Bereiche (Gastronomie, Parken, Wellness ...) lassen Wünsche offen bzw. Kritikpunkte erkennen.
Rundum ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, findoto!
Bewertet 24. August 2007

Unser Aufenthalt im Four Seasons Hotel in Miami war wirklich schön. Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder (16 und 3).

Der Pool war wirklich beliebt, und unser Kleinkind hatte in dem großen Kinderpool viel Spaß. Dem16-Jährigen gefielen die Badehütten am Pool, und wir alle genossen den ausgezeichneten Service.

Der Concierge-Service hervorragend. Uns wurden einige sehr gute Restaurants empfohlen. Das Zimmer und das Badezimmer waren wunderschön. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf Wasser und Stadt.

Das einzige, womit ich nicht zufrieden war, war die Qualität des Essens im Grill am Pool – für den Preis und die Lage hätte ich etwas anderes erwartet.

Insgesamt würde ich dieses Hotel Freunden empfehlen. Ich würde sofort wieder hier wohnen und hoffe, bald wieder hier sein zu können.

3  Danke, srayburn!
Bewertet 15. Mai 2007

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel. Da mein zweiter Aufenthalt ebenso gut war wie mein erster im Juni 2004, meine ich, dass eine Beurteilung angebracht ist.

Obwohl sich Four Seasons Hotels normalerweise sehr ähneln, ist dies bei diesem hier nicht der Fall.
Das Zimmer war denen in den neueren Anlagen sehr ähnlich, insbesondere das Bad mit den L'Occitane-Merkmalen. Dieses Hotel unterscheidet sich jedoch von anderen Four Seasons durch den Sportclub. Sie haben jedes Gerät, das man sich nur denken kann, und den ganzen Tag über werden Klassen gegeben. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, um Sport zu machen.

Den Rest meiner Freizeit verbrachte ich am Pool, wo ich von dem freundlichen Personal mit gefrorenen Früchten versorgt wurde.

Mir gefiel es, dass das Zimmer zweimal am Tag hergerichtet wurde. Es ist mir peinlich einzugestehen, dass ich die große Badeseife eingepackt habe, um sie nach Hause mitzunehmen. Als ich am Nachmittag wieder ins Zimmer kam, war eine neue Seife da!

2  Danke, Iloveboutiquehotels!
Bewertet 3. Mai 2007

Das Hotel ist außergewöhnlich. Es ist nicht am Strand, aber in einem hübschen Bereich von Brickell, direkt am Bay.

Es sieht brandneu aus, hat eine unglaubliche Lobby mit schönen Kunstwerken – Luxus rundum. Und der Pool! Wahrscheinlich ist dies der beste Pool in Miami, riesig, sehr elegant, wie eine Oase. Und der beste Fitness-Raum in einem Hotel.

Die Zimmer sind gut, nicht riesig, aber sehr, sehr komfortabel und stilvoll, gut ausgestattet und unglaubliche Badezimmer. Mir hat es ausgezeichnet gefallen. Ich komme wieder. Wenn Sie Luxus und Verwöhnung möchten, ohne die Verrücktheiten von SoBe (jedoch gerne in der Nähe von South Beach sein möchten), ist dies das richtige Hotel für Sie.

5  Danke, H0telGuru!
Bewertet 26. März 2007

Im Four Seasons Miami mieten Sie eine Wohnung, kein Hotelzimmer Das ganze Gebäude ist auf Wohnungen ausgelegt, die Sie auch kaufen können. Aus mir unbekannten Gründen wurde ein Hotel daraus gemacht.

Positiv ist, dass die „Zimmer“ RIESIG sind (jedenfalls traf dies auf meines zu). Unschlagbares Preis-Flächen-Verhältnis.

Negativ ist, dass der Service eher einer Wohnungsanlage als einem Hotel entsprach: Die „Minibar“ (ein Kühlschrank normaler Größe in einer voll ausgestatteten Küche) wurde während der drei Nächte, die wir hier wohnten, nicht nachgefüllt und beim Checkout auch nicht in Rechnung gestellt. Sie haben es einfach vergessen.

Das Design in Lobby und Zimmer ist Geschmackssache. Ich fand die minimalistische Ausstattung in Grau zu kalt.

2  Danke, ACPACPACP!