Bewertungen (2.072)
2.072 Ergebnisse
Bewertet am 31. Oktober 2016

Am Ende unseres Urlaub waren wir noch 3 Nächte im Four Seasons Hotel. Die Lage im Financial District ist ein guter Ausgangspunkt für eine Städte Tour. Schwebebahn in unmittelbarer Nähe. Der Trolly Bus hält vor dem Hotel. Das Hotel ist sehr luxuriös. Toll eingerichtete Zimmer mit Blick über die Bucht oder Stadt. Die riesige Poolanlage im 7 Stock mit Palmen und einer wunderschönen Gartenanlage lädt zum relaxen ein. Leider ist zur Zeit eine Baustelle von einem weiteren Hochhaus um die Ecke. Baulärm hat ein wenig die Ruhe am Pool gestört.
Morgens gibt es kostenlosen Kaffee in der Lobby.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Elmario007!
Bewertet am 5. August 2016

Als Alternative zu den überteuerten und teils heruntergekommenen Hotels in Miami-Beach sehr gut geeignet. Moderner Luxus und schönes Design. Vor allem die Pool-Landschaft ist beeindruckend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Miami kaum zu übertreffen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, marc7704!
Bewertet am 2. Mai 2016

Wir waren 3 Nächte im Four Seasons. Schon vor Beginn der Reise wurden wir vom Hotel angeschrieben zwecks Vorlieben, usw, u.a. Name und Lieblingsheld unseres Sohnes und Tipps für Ausflüge mit Kindern. Der Service ist, einmal angekommen, ebenso perfekt und überaus freundlich. Das moderne Bay View Zimmer war zwar nicht übermäßig groß (46qm), aber schön und absolut Four Seasons-Niveau. Ein Bett für unsern Sohn war schon aufgebaut, ein nettes buntes Namensschild am Badezimmerspiegel für ihn angeklebt.
Frühstück in Restaurant und auch im Außenbereich (manchmal etwas windig) ausgezeichnet, aufmerksamer Service, allerdings nicht gerade günstig. Der einzigartige, sehr großzügige Pool, entspannt von einem anstrengenden Besichtigungstag. Auf der Hotel-Website gewinnt man den Eindruck, er läge zwischen Palmen ebenerdig beinah in Strandnähe, tatsächlich befindet er sich aber auf der 7.Etage, wie auch die Restaurants. Wenn man überhaupt etwas bemäkeln will, könnte der Service am Pool etwas aufmerksamer sein (Getränke, usw.). Auf Anfrage bekommt man aber alles, was man braucht. Vielleicht waren wir da etwas vom Four Seasons Seychelles zu verwöhnt. Relativ happig sind die Preise für die Garage. Einen Mietwagen sollte man, wenn man sparen will, daher eher bei der Abreise vom Hotel buchen, da man in der Stadt nicht zwangsläufig ein eigenes Auto braucht.

Der Concierge gab uns sehr gute Tipps zu Ausflügen innerhalb der Stadt und Fahrt mit dem praktischen Metromover.

Wir waren an allen drei Abenden im Hotelrestaurant state-of-the-art Edge essen, zunächst aus Bequemlichkeit, dann aber aus Begeisterung an Qualität und Zubereitung von Fisch und Steaks. Alles in allem perfekt und auf allerhöchstem Niveau einschließlich sehr zuvorkommendem, überaus freundlichem Personal.

Zimmertipp: Bayview rooms bieten Blick bis nach Key Biscayne
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, globenomad3000!
Bewertet am 3. Januar 2016

Wir waren für 3 Tage im Four Seasons Miami zu Gast. Das Hotel liegt mitten im Financial District in Miami und durch die nahe Schwebebahn kommt man überall kostengünstig hin. Das Hotel ist Four Seasons typisch hervorragend ausgestattet, das Frühstück war perfekt, auch der Concierge ist spitze und hat uns kurzfristig (sehr späte Anreise) noch einen Platz in einem super Restaurant besorgt. Der Pool war natürlich das absolute Highlight und auch dort ließ der Service keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder!!! TOP

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: geschäftlich
5  Danke, stein-01!
Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr stylisches Hotel, wunderschöne Dekoration, gelungenes Zimmer, sehr exklusiver Dachterrassenpool mit aufmerksamen Service. Etwas irreführend ist, dass sich die Hotellobby in einem der oberen Stockwerke befindet. In der Nähe befindet sich eine Haltestelle des kostenlosen Metromovers.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar