“Unglaubliche Aussicht, gleichbleibender Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Hotel Miami

Four Seasons Hotel Miami
Nr. 2 von 121 Hotels in Miami
San Diego, Kalifornien
“Unglaubliche Aussicht, gleichbleibender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel. Da mein zweiter Aufenthalt ebenso gut war wie mein erster im Juni 2004, meine ich, dass eine Beurteilung angebracht ist.

Obwohl sich Four Seasons Hotels normalerweise sehr ähneln, ist dies bei diesem hier nicht der Fall.
Das Zimmer war denen in den neueren Anlagen sehr ähnlich, insbesondere das Bad mit den L'Occitane-Merkmalen. Dieses Hotel unterscheidet sich jedoch von anderen Four Seasons durch den Sportclub. Sie haben jedes Gerät, das man sich nur denken kann, und den ganzen Tag über werden Klassen gegeben. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, um Sport zu machen.

Den Rest meiner Freizeit verbrachte ich am Pool, wo ich von dem freundlichen Personal mit gefrorenen Früchten versorgt wurde.

Mir gefiel es, dass das Zimmer zweimal am Tag hergerichtet wurde. Es ist mir peinlich einzugestehen, dass ich die große Badeseife eingepackt habe, um sie nach Hause mitzunehmen. Als ich am Nachmittag wieder ins Zimmer kam, war eine neue Seife da!

2 Danke, Iloveboutiquehotels!

New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Das Hotel ist außergewöhnlich. Es ist nicht am Strand, aber in einem hübschen Bereich von Brickell, direkt am Bay.

Es sieht brandneu aus, hat eine unglaubliche Lobby mit schönen Kunstwerken – Luxus rundum. Und der Pool! Wahrscheinlich ist dies der beste Pool in Miami, riesig, sehr elegant, wie eine Oase. Und der beste Fitness-Raum in einem Hotel.

Die Zimmer sind gut, nicht riesig, aber sehr, sehr komfortabel und stilvoll, gut ausgestattet und unglaubliche Badezimmer. Mir hat es ausgezeichnet gefallen. Ich komme wieder. Wenn Sie Luxus und Verwöhnung möchten, ohne die Verrücktheiten von SoBe (jedoch gerne in der Nähe von South Beach sein möchten), ist dies das richtige Hotel für Sie.

5 Danke, H0telGuru!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Im Four Seasons Miami mieten Sie eine Wohnung, kein Hotelzimmer Das ganze Gebäude ist auf Wohnungen ausgelegt, die Sie auch kaufen können. Aus mir unbekannten Gründen wurde ein Hotel daraus gemacht.

Positiv ist, dass die „Zimmer“ RIESIG sind (jedenfalls traf dies auf meines zu). Unschlagbares Preis-Flächen-Verhältnis.

Negativ ist, dass der Service eher einer Wohnungsanlage als einem Hotel entsprach: Die „Minibar“ (ein Kühlschrank normaler Größe in einer voll ausgestatteten Küche) wurde während der drei Nächte, die wir hier wohnten, nicht nachgefüllt und beim Checkout auch nicht in Rechnung gestellt. Sie haben es einfach vergessen.

Das Design in Lobby und Zimmer ist Geschmackssache. Ich fand die minimalistische Ausstattung in Grau zu kalt.

2 Danke, ACPACPACP!
Silver Spring, Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2007

Der Service war in jeder Hinsicht einzigartig.

Der Fitness-Raum war einer der besten mit einem Hotel verbundenen Fitness-Zentren die wir jemals benutzt haben. Er hatte überall Fenster und sehr gute Geräte. (Lassen Sie sich beim Checkin einen Plan mit den vielen Gruppenkursen geben, wenn Sie Interesse haben.

Das Bad und die Toilettenartikel waren ausgezeichnet. Das Zimmer war geschmackvoll, aber nicht ungewöhnlich. Der Pool ist hübsch. Einige Minuspunkte: Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine.

Die Gegend bietet wenig (kaum Einkaufsmöglichkeit, wenig Restaurants).

Hinweis: Dieses Hotel ist nicht in der Nähe des Strands.

2 Danke, kyoto5301!
Long Island, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2006

Habe hier für eine Nacht wegen einer Konferenz in Miami gewohnt. Dies ist das schönste Hotel, in dem ich je gewohnt habe und ich habe schon in vielen gewohnt! Schöne Zimmer mit Ausblick. Toller Fitnessraum und Pool. Alle waren freundlich.Fand die separte Wanne und Dusch super! Genial! Komme wieder!

6 Danke, hardingk!
Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2005

Mein Rückweg nach FS Miami bewies, dass selbst das Beste noch besser werden kann.! Tolle Anlagen und wunderbares Personal, perfekte Lage, entfernt von all dem Zirkus am South Beach! Insgesamt erstklassig!

5 Danke, CTKnowItAll!
Kimpton EPIC Hotel
Kimpton EPIC Hotel
Nr. 12 von 121 in Miami
4.5 von fünf Punkten 3.144 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Miami

Nr. 2 der Familienhotels in Miami
Nr. 4 der Businesshotels in Miami
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Miami
Four Seasons Miami