“Super Hotel in Miami” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 122 Hotels in Miami
Darmstadt
“Super Hotel in Miami”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt zwsichen dem Hafen und Key Biscaine. Der Service war ausgezeichnet, selten habe ich mich so umsorgt gefühlt. Trotzdem kostet in einem Hotel dieser Klasse natürlich alles extra (z.B. W-LAN). Der Blick in unserem Zimmer (der niedrigsten Kategorie) war wunderschön und auch die Zimmer selbst sind sehr schön eingerichtet (vor allem das Bad). Aus der Mini-Bar sollte man lieber nichts nehmen, diese hat einen "Wert" von über $500. Das Valet-Parking ist obligatorisch und ebenfalls recht teuer. Die Poolanlage ist sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, ChicuraGermany!

Gmunden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Super Service, der auf jedenfalls das hält, was er verspricht. Keine Parkplatzsucherei, keine Schlepperei mit dem Gepäck, freundliches Personal und eine gut organisierte Rezeption mit einem tollen Eingangsbereich und Ambiente.
Das Zimmer war klinisch rein und der Gesamteindruck entsprach auch den Bildern im Prospekt! Von der Poollandschaft im 7ten Stock, hatte man eine super Aussicht.
Die Bedienung am Pool war sensationell, nicht nur, dass man immer mit Getränken versorgt wurde, auch die Liegen und Unterlagen wurden bei Bedarf immer wieder neu gerichtet. In der Umgebung befinden sich viele nette Lokale, die alle einen Besuch wert sind!
Leider musste man für das Internet bezahlen (12$/Tag), dass ist in der heutigen Zeit und bei dieser Preisklasse wohl übertrieben.
Der Gesamteindruck von diesem Hotel war super, Voraussetzung ist allerdings, dass man diese Art von Luxus auch mag und damit rechnen muss, dass die "Nebenkosten" die Aufenthaltskosten schnell übertreffen können!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Moby4810!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Four Seasons Miami liegt ideal zur Erkundung von Miami und Miami Beach. Schon bei der Ankunft spürt man die 5 Sterne, die das Hotel in jeder Hinsicht zu Recht führt.
Alles in dem Hotel ist äußerst großzügig und optisch ein Genuss. Wir hatten ein Zimmer mit Bay View und haben den geringfügig höheren Preis hierfür nicht bereut. Die Zimmer sind wunderschön und der Blich aus dem Fenster phantastisch.
Weder der Pool, noch andere Bereiche (Gastronomie, Parken, Wellness ...) lassen Wünsche offen bzw. Kritikpunkte erkennen.
Rundum ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, findoto!
boston, ma
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Unser Aufenthalt im Four Seasons Hotel in Miami war wirklich schön. Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder (16 und 3).

Der Pool war wirklich beliebt, und unser Kleinkind hatte in dem großen Kinderpool viel Spaß. Dem16-Jährigen gefielen die Badehütten am Pool, und wir alle genossen den ausgezeichneten Service.

Der Concierge-Service hervorragend. Uns wurden einige sehr gute Restaurants empfohlen. Das Zimmer und das Badezimmer waren wunderschön. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf Wasser und Stadt.

Das einzige, womit ich nicht zufrieden war, war die Qualität des Essens im Grill am Pool – für den Preis und die Lage hätte ich etwas anderes erwartet.

Insgesamt würde ich dieses Hotel Freunden empfehlen. Ich würde sofort wieder hier wohnen und hoffe, bald wieder hier sein zu können.

3 Danke, srayburn!
San Diego, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel. Da mein zweiter Aufenthalt ebenso gut war wie mein erster im Juni 2004, meine ich, dass eine Beurteilung angebracht ist.

Obwohl sich Four Seasons Hotels normalerweise sehr ähneln, ist dies bei diesem hier nicht der Fall.
Das Zimmer war denen in den neueren Anlagen sehr ähnlich, insbesondere das Bad mit den L'Occitane-Merkmalen. Dieses Hotel unterscheidet sich jedoch von anderen Four Seasons durch den Sportclub. Sie haben jedes Gerät, das man sich nur denken kann, und den ganzen Tag über werden Klassen gegeben. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, um Sport zu machen.

Den Rest meiner Freizeit verbrachte ich am Pool, wo ich von dem freundlichen Personal mit gefrorenen Früchten versorgt wurde.

Mir gefiel es, dass das Zimmer zweimal am Tag hergerichtet wurde. Es ist mir peinlich einzugestehen, dass ich die große Badeseife eingepackt habe, um sie nach Hause mitzunehmen. Als ich am Nachmittag wieder ins Zimmer kam, war eine neue Seife da!

2 Danke, Iloveboutiquehotels!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Das Hotel ist außergewöhnlich. Es ist nicht am Strand, aber in einem hübschen Bereich von Brickell, direkt am Bay.

Es sieht brandneu aus, hat eine unglaubliche Lobby mit schönen Kunstwerken – Luxus rundum. Und der Pool! Wahrscheinlich ist dies der beste Pool in Miami, riesig, sehr elegant, wie eine Oase. Und der beste Fitness-Raum in einem Hotel.

Die Zimmer sind gut, nicht riesig, aber sehr, sehr komfortabel und stilvoll, gut ausgestattet und unglaubliche Badezimmer. Mir hat es ausgezeichnet gefallen. Ich komme wieder. Wenn Sie Luxus und Verwöhnung möchten, ohne die Verrücktheiten von SoBe (jedoch gerne in der Nähe von South Beach sein möchten), ist dies das richtige Hotel für Sie.

5 Danke, H0telGuru!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Im Four Seasons Miami mieten Sie eine Wohnung, kein Hotelzimmer Das ganze Gebäude ist auf Wohnungen ausgelegt, die Sie auch kaufen können. Aus mir unbekannten Gründen wurde ein Hotel daraus gemacht.

Positiv ist, dass die „Zimmer“ RIESIG sind (jedenfalls traf dies auf meines zu). Unschlagbares Preis-Flächen-Verhältnis.

Negativ ist, dass der Service eher einer Wohnungsanlage als einem Hotel entsprach: Die „Minibar“ (ein Kühlschrank normaler Größe in einer voll ausgestatteten Küche) wurde während der drei Nächte, die wir hier wohnten, nicht nachgefüllt und beim Checkout auch nicht in Rechnung gestellt. Sie haben es einfach vergessen.

Das Design in Lobby und Zimmer ist Geschmackssache. Ich fand die minimalistische Ausstattung in Grau zu kalt.

2 Danke, ACPACPACP!
Kimpton EPIC Hotel
Kimpton EPIC Hotel
Nr. 11 von 122 in Miami
4.5 von fünf Punkten 3.119 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Miami

Nr. 2 der Familienhotels in Miami
Nr. 4 der Businesshotels in Miami
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Miami
Four Seasons Miami