“Hippie-Paradise in Miami” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic City Farm

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miami suchen?
Magic City Farm
Magic City Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krefeld
“Hippie-Paradise in Miami”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wer perfekte Hotel-Zimmer mit Standard-Einrichtung liebt, der wird sich hier vermutlich nicht wohl fühlen, aber wir haben unsere drei Nächte in Tamara's kleinem Paradies geliebt! Das Boathouse Downstairs und eins der Cottages hatten wir als reisendes Paar mit Single-Freundin über AirBnB gefunden und uns sofort in den ganz eigenen Shabby-Chic-Look verliebt. Die Magic City Farm liegt im Little Haiti-Viertel und damit ca 5 Autominuten vom Design-District und etwa 15 Autominuten max. von South Beach entfernt. Vom ersten Eindruck der etwas ärmlichen Nachbarschaft sollte man sich nicht abschrecken lassen, man lebt und wohnt hier so sicher wie an vielen anderen Orten in Miami. Wir haben in ca. 5 Autominuten ein tolles Restaurant "The District" gefunden, das offensichtlich zahlungskräftige Kundschaft anzieht und so eine Art Hotspot zu sein scheint. Die Zimmer selber sind mit viel Phantasie und Liebe zum Detail eingerichtet und die vielen Hunde, Katzen, Enten, Hühner sowie das Hängebauchschwein und der (Tamara perfekt imitierende) Papagei sorgen für die richtige Farm-Atmosphäre. Für Lenny Kravitz und diverse Foto-Shooting-Teams war dies anscheinend eine perfekte Location...und wir schliessen uns dieser Meinung voll und ganz an: Gotta go there!

Zimmertipp: Das Boathouse Downstairs ist schon etwas Besonderes: man wohnt praktisch direkt am Fluss und kann se ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, JessBurmann!

Familien
Paare
Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
The Vagabond Hotel
EB Hotel Miami Airport
Nr. 1 von 12 in Miami Springs
Innenstadt
JW Marriott Marquis Miami

Sie waren bereits im Magic City Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic City Farm

Unternehmen: Magic City Farm