“Herrlicher kleiner Italiener”
Bewertung zu Basilico Ristorante

Basilico Ristorante
Platz Nr. 49 von 4.182 Restaurants in Miami
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Herrlicher kleiner Italiener”
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach 2 Wochen amerikanischer Küche mit vielen Höhen und manchen Tiefen gewöhnen wir uns wieder an europäisches Essen...erschreckend guter, kleiner Italiener mit endlich mal wieder al dente Pasta...nicht dieser amerikanische, weiche Nudelpamps...die Vongole sind echt zu empfehlen, selbst der Chianti ist trinkbar

Danke, Torsten B!