“Anders als der Rest von Miami”
Bewertung zu Calle Ocho

Calle Ocho
Im Voraus buchen
58,99 $*
Little Havana - Kulinarischer Spaziergang durch Miami
38,99 $*
oder mehr
Miami-Stadtbesichtigung mit Einkaufsmöglichkeiten und optionaler Bootstour ...
78,98 $*
Stadtbesichtigung in Miami und Eintritt zur Jungle Island
Gladbeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Anders als der Rest von Miami”
Bewertet am 17. Mai 2012

schon ein wenig anders als der Rest von Miami.Eben kubanisch und spanisch.Teilweise wird kein Englisch gesprochen.Als Tourist daher manchmal recht unheimlich.Wir waren in der Zigarrenfabrik,dort war alles reibungslos und sehr nett.Die Auswahl war groß und die Beratung kompetent.In der weinhandlung wiederrum ohne Beratung und Quittung und ohne Englisch.Beim Rückweg zum Auto war mir persönlich nicht wohl.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Ricarda L!

Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Anders als erwartet”
Bewertet am 22. Januar 2012

Den sogenannten domino park hatte ich mir anders vorgestellt und fand es auch nicht unbedngt so interessant denen beim Spielen zuzuschauen. Amsonsten fand ihc die gegend nicht wirklich viel anders als andere strassen in downtown, bis auf, dass einges mehr spanische namen trug, was aber in miami nicht unbedingt ungewöhnlich ist. Um eine leckere cubanische mahlzeit zu sich zu nehmen muss man hier nicht unbedingt hinfahren und kann getrost einen Bogen um das versailles machen.Nett dort gewesen zu sein, aber ist kein muss.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Liza C!