“Mal Baseball mit Kids”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
59,00 $*
oder mehr
Little Havana Abenteuer mit Rollen kubanischer ...
Platz Nr. 12 von 304 Aktivitäten in Miami
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wenn man mal sowieso in Miami ist und die Bars und Clubs mit Kindern nicht so toll sind könnten wir uns ja mal ein amerikanisches Orginal wie Baseball anschauen.
Gesagt. Getan....und kurzfristig Tickets online reserviert und ausgedruckt (ca. 25-30 $/Person).
Der Miami Marlins Baseball Park ist eine riesige Halle, die eine zu öffnende einklappbare Decke hat. Bei unserem Spiel war sie geschlossen und schafft damit einen sehr großen und leider übermäßig stark klimatisierten Raum. Das Spiel zieht sich bekanntlich über gut 3h und ist nur phasenweise actionmäßig spannend. Entsprechend wird drumherum eine große Show mit Tanz, Wettbewerben, Mitmachspielen und Musik geboten. Schon dafür lohnt sich eine solche auch für Kinder interessante Veranstaltung. Übrigens sind auch viele Amis mit ihren Kindern mit dabei.

Mal ein ganz anderer Event statt Tourikram ........

1  Danke, BigEd68!
Bewertung schreibenBewertungen (1.830)

Bewertet 30. Juni 2015

Herrliches, neues Baseballstadion, das Dach kann geöffnet werden. Parkplätze in der Nähe. Ist problemlos vom Hilton Miami Airport aus erreichbar.

Danke, friedlim!
Bewertet 11. November 2014

Der Marlins Park liegt (wie bisher alle MLB Stadien die ich besucht habe) in einer etwas dubiosen Gegend ist aber an sich schon eine Show. Modernes Stadion, höfliche Usher und gute Sitze. Leider bei unserem Besuch sehr triste Kulisse, wie waren in unserem Block sehr einsam, die meisten Catering Spots geschlossen. Dennoch, Sieg für die Marlins, gutes Spiel und tolle Arena. zu empfehlen !

Danke, Bjoern D!
Bewertet 29. September 2014

Toller Baseballpark. Gerade im August wo es brüllend heiß war ist es toll mit geschlossenem Dach und Klimaanlage. Parkhaus direkt neben dem Stadion. Verpflegung TOP. Von überall klasse Sicht aufs Spielfeld. Absolute Empfehlung für den American Way of Life

1  Danke, alexander w!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. November 2013

Wir schauten uns ein Spiel der Miami Marlins gegen die Atlanta Braves an. Das Stadion ist riesig, überdacht, komplett klimatisiert und hat WLAN Abdeckung. Leider darf man nicht mehr als zwei Bier bestellen wenn man alleine ist, sodass man wie in unserem Fall, wenn man zu dritt ist, immer zu zweit zur (womöglich weit entfernten nächsten) Bar gehen muss. Man hat von überall gute Sicht aufs Spielfeld aber auch die Multimediaaustattung lässt keinen Spielzug verpassen.

Danke, Robert-Sbg!