“Netter Halbtages Ausflug”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet 12. April 2017

Der Eintritt kostet ca 48$, wir haben uns die Tiger Show angesehen, welche sehr gut präsentiert wurde. Allerdings kostet ein Foto mit dem Baby Tiger 60$ plus nochmals 20$ für das ausgedruckte Foto, wobei man den Tiger ca. 40 Sekunden halten bzw. streicheln kann.
Mit anderen Tieren wie Vögel, Krokodilen oder Faultieren kann man auch Fotos machen, dazu gedrängt hat uns aber niemand (so wie in anderen Bewertungen beschrieben).
Alles in Allem ein netter Ausflug und ein schöner Park zum spazieren, allerdings werden die Tiere in sehr kleinen Käfigen gehalten.

1  Danke, 0livia2016!
Bewertung schreibenBewertungen (1.743)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Februar 2017

In Miami befindet sich der Tierpark Jungle Island.
Und der Name Island ist auch Programm, denn in der Tat befindet er sich auf einer kleinen Insel bei Miami.
Allerdings muss man hier nicht mit einem Boot übersetzen, sondern man kann bequem über eine Straße mit dem Auto hinfahren.

Wie bei so ziemlich allen Attraktionen in Florida gibt es auch hier einen großen Parkplatz.
Direkt beim Eingang kann man einen Kinder-Buggy oder Rollstuhl ausleihen.

Der Eintritt kostet $33 für Kinder und §40 für Erwachsene.

Der Rundgang ist ganz gut angelegt. Neben Vögeln, Affen, Fischen und Reptilien bekommt man auch ein paar Wildkatzen zu sehen, u.a. auch Liger (Kreuzung zwischen männlichem Löwen und weiblichem Tiger.
Außerdem gibt es einen Streichelzoo, wo man Ziegen, Schweine, Lamas usw. mit Nuckelflaschen füttern darf. Gegen Aufpreis darf man auch ins Känguru-Gehege.
Außerdem gibt es 3 Shows, die mehrmals am Tag angeboten werden.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und fehlen darf auch nicht der Souvenir-Shop wo man hindurch muss, wenn man zum Ausgang möchte.

Wir haben dort einen halben Tag verbracht. Die Anlage macht insgesamt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Shows fand ich aber eher lahm.
Insgesamt reicht es mir nur für ein "Ja..., ganz ok"
Hauptgrund, dass es nicht mehr Sterne sind: Die meiner Meinung nach viel zu kleinen Gehege für die Wildkatzen.

1  Danke, SonjaMuenchen!
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Auf den Bustouren wurde immer wieder erwähnt wie toll und einzigartig Jungle Island sei. Aber so speziell ist es für den Preis von fast 50 USD nicht.

Es bietet ein paar schöne Vögel in kleinen Volieren und den Ligger, sowie Aligatoren.

Für Familien mit Kindern ist es sicher win toller aber auch ein teurer spass. Man kann auch Fotos mit Aras machen und einige Tiere streicheln.

1  Danke, drift4fun!
Bewertet 2. Januar 2017

Auf einer Insel zwischen Miami und Miami Beach gelegen, bietet das Jungle Island vieles für Tierliebhaber. Papagaie und kakadu's kann man in der Freiheit geniessen, Alligatoren, viele Affen Sorten etc etc. Die Kinder werden sich freuen Zwergziegen oder aber Kangurus streicheln zu können (Pettiing Zoo).
Der Park ist sehr, sehr schön angelegt. Rechnen Sie mit min 3 Stunden. Ein Besuch lohn sich.

Danke, niculae C!