“Teuer, für Familien mit Kindern io”
Bewertung zu Jungle Island

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Auf den Bustouren wurde immer wieder erwähnt wie toll und einzigartig Jungle Island sei. Aber so speziell ist es für den Preis von fast 50 USD nicht.

Es bietet ein paar schöne Vögel in kleinen Volieren und den Ligger, sowie Aligatoren.

Für Familien mit Kindern ist es sicher win toller aber auch ein teurer spass. Man kann auch Fotos mit Aras machen und einige Tiere streicheln.

Erlebnisdatum: Januar 2017
1  Danke, drift4fun!
Bewertung schreibenBewertungen (1.791)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Januar 2017

Auf einer Insel zwischen Miami und Miami Beach gelegen, bietet das Jungle Island vieles für Tierliebhaber. Papagaie und kakadu's kann man in der Freiheit geniessen, Alligatoren, viele Affen Sorten etc etc. Die Kinder werden sich freuen Zwergziegen oder aber Kangurus streicheln zu können (Pettiing Zoo).
Der Park ist sehr, sehr schön angelegt. Rechnen Sie mit min 3 Stunden. Ein Besuch lohn sich.

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, niculae C!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Sind spontan zu Jungle Island abgebogen, der Eintritt schreckt dann doch eher ab (zirka 45 dollar)
Gleich gings zur ersten "show". War schön, verschiedene Papageien und Vögel wurden gezeigt. Der Rundgang ist dann doch eher was für Kinder oder typische Tiergarten Besucher. Unser absolutes Highlight : kangaros streicheln! :) ;)
Mir gefielen auch die vielen bunten Papageien, überall verteilt.
Platzmäßig ists für die Tiere selbst vermutlich dann doch etwas enger.
Weiß nicht ob es einen halben Tag wert ist, wenn man nur kurz in Miami ist.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, VerenaA149!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Für den kleinen Geldbeutel ist das auf jeden Fall nichts. Zwar ist der Park nett angelegt, aber für viele Tiere sind die Gehege viel zu klein. Auch das Herumreichen von Tieren für Fotos finde ich fragwürdig. Wir würden nicht mehr dort hingehen!!!

Erlebnisdatum: August 2016
2  Danke, beast198512!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Ich rate es jedem ab es lohnt sich keineswegs , man kommt sich vor wie in nem Vogelkäfig alles voller Vögel die anderen Tiere in viel zu kleinen Gehegen und es ist reine abzocke.
Ein Bild mit dem Baby Löwen kostet 50 Dollar und es wird bezahlt bevor man überhaupt ein Foto gemacht hat.
Direkt wenn man reinkommt bekommt man Papageien auf den Kopf und auf die Schultern gesetzt fürs Foto
100 Dollar für 2 Personen ist eine Frechheit !
Nie wieder !

Erlebnisdatum: August 2016