“Nicht empfehlenswert”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Für den kleinen Geldbeutel ist das auf jeden Fall nichts. Zwar ist der Park nett angelegt, aber für viele Tiere sind die Gehege viel zu klein. Auch das Herumreichen von Tieren für Fotos finde ich fragwürdig. Wir würden nicht mehr dort hingehen!!!

2  Danke, Daniel S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.772)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Ich rate es jedem ab es lohnt sich keineswegs , man kommt sich vor wie in nem Vogelkäfig alles voller Vögel die anderen Tiere in viel zu kleinen Gehegen und es ist reine abzocke.
Ein Bild mit dem Baby Löwen kostet 50 Dollar und es wird bezahlt bevor man überhaupt ein Foto gemacht hat.
Direkt wenn man reinkommt bekommt man Papageien auf den Kopf und auf die Schultern gesetzt fürs Foto
100 Dollar für 2 Personen ist eine Frechheit !
Nie wieder !

3  Danke, Carina R!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war im März 2015 dort.
Die Tiere leben in viiiiiiiiiel zu kleinen Gehegen, teilweise waren an einer Ecke Raubkatzen, ich glaube Luchse waren es, übereinander gestapelt in Gitterkäfigen gefühlt 10 x 5 Meter, mein Herz hat echt geblutet. Der Park ist sehr kommerziell und denkt eher an den finanziellen Gewinn, als an das tierwohl.

3  Danke, Susanne S!
Bewertet 24. Juni 2016

Wir wussten zuerst nicht, was alles auf unser zukommen sollte, haben uns vorgängig nicht gross informiert. ES WAR FANTASTISCH, zumal die Eintrittspreise eigentlich nie wirklich günstig sind (ca. $ 50.- / Person) hat es und trotzdem sehr gefallen.

Man fühlt sich wirklich wie im Dschungel und überall hat es die freifliegenden Papageie. Wir haben uns auch die 3 Shows angeschaut (im Preis inbegriffen), 2 davon waren echt super.

Wenn man möchte, kann man im Voraus Extra-Erlebnisse buchen wie etwa mit Faultieren abhängen oder Lemuren.

Danke, lupo_salentino!