“Viel versprechend aber ernüchternd.” 3 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Viel versprechend aber ernüchternd.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Beim Eintritt ins Jungle Island bekommt man einen Plan des ganzen Parks. Gleich zu Beginn sind wunderschöne Papageien zu sehen, welche man füttern kann. Auch Löwen, Tiger, Pinguine, Flamingos sind dort zu Hause.

Leider hatten wir das Gefühl, dass die Tiere nicht immer genügend Platz hatten.

Sicherlich sehr toll für kleine Kinder und in knapp 2.5 - 3.5 Stunden hat man den Park gesehen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sportmonschter!

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Papageien, wo das Auge nur hinreicht :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Leider hatten wir das Gefühl, dass die Tiere nicht immer genügend Platz hatten.

2 Danke, Sigabuya!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“tolles Erlebnis für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich kann das Jungle Island nur jedem, egal ob Groß oder Klein, empfehlen. Es ist super mit dem Bus zu erreichen und bietet zudem kostenfreie Parkplätze. Der Eintritt ist nicht günstig, aber fair. Das Gelände ist sehr schön angelegt und man hat eine gute Sicht auf die Tiere. Auf manchen Wegen fühlt man sich tatsächlich wie im Jungle. Lustig sind die freisitzenden Papageien. Diese kann man aus der Hand füttern und sie imitieren einen öfters mal. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Miamiaufenthalt erneut hingehen.

Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, A_S-88_A!
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Tierquälerei!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Also wer tierliebhaber ist sollte sich das Geld sparen und diesen Park nicht besuchen. Als erstes muss man am Eingang durch einen fotomarathon man bekommt alle paar Meter ein Tier in die hände u muss( die Betonung liegt auf muss) sich mit dem Tier fotografieren lassen. U das mit jedem Besucher. Der Aufbau des Parks is ganz nett man fühlt sich wie im Jungle. Aber wenn man dann sieht wieviel Platz der Besucher hat u in was für Mini Käfige die Tiere gequetscht sind wird einem schlecht. Überall sitzen gestutze Papageien die sich von jeder man anpacken lassen müssen weil sie nicht weg können. Tiger u Leoparden die in kleinen Käfigen die ganze zeit angespannt hoch und runter laufen. Also mich hat es echt dort gekraust. Also bitte jeder der ein Herz für Tiere hat geht dort nicht hin!!!!!!!

10 Danke, SaskiaFriedrich!
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Netter Park, wenn man Zeit hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Der Park bietet auch einen Shuttle von Hotels am Miami Beach und auch vom Hafen an. Daher ist es eine gute Möglichkeit dorthin zu gehen, wenn man z.B. am Abreisetag einen späteren Flug hat. Wir fanden die Papageien besonders interessant. Es macht Spass, Sie zu füttern. Und auch die kleinen Tiger hatten es uns angetan. Ansonsten fanden wir den Park nicht ganz so spannend und auch relativ teuer für das, was geboten wird.

Aufenthalt November 2011
Danke, schlappi13!