“tolles Erlebnis für die ganze Familie”
Bewertung zu Jungle Island

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“tolles Erlebnis für die ganze Familie”
Bewertet am 30. Mai 2012

Ich kann das Jungle Island nur jedem, egal ob Groß oder Klein, empfehlen. Es ist super mit dem Bus zu erreichen und bietet zudem kostenfreie Parkplätze. Der Eintritt ist nicht günstig, aber fair. Das Gelände ist sehr schön angelegt und man hat eine gute Sicht auf die Tiere. Auf manchen Wegen fühlt man sich tatsächlich wie im Jungle. Lustig sind die freisitzenden Papageien. Diese kann man aus der Hand füttern und sie imitieren einen öfters mal. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Miamiaufenthalt erneut hingehen.

Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, A_S-88_A!

common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Tierquälerei!!!!!”
Bewertet am 16. April 2012

Also wer tierliebhaber ist sollte sich das Geld sparen und diesen Park nicht besuchen. Als erstes muss man am Eingang durch einen fotomarathon man bekommt alle paar Meter ein Tier in die hände u muss( die Betonung liegt auf muss) sich mit dem Tier fotografieren lassen. U das mit jedem Besucher. Der Aufbau des Parks is ganz nett man fühlt sich wie im Jungle. Aber wenn man dann sieht wieviel Platz der Besucher hat u in was für Mini Käfige die Tiere gequetscht sind wird einem schlecht. Überall sitzen gestutze Papageien die sich von jeder man anpacken lassen müssen weil sie nicht weg können. Tiger u Leoparden die in kleinen Käfigen die ganze zeit angespannt hoch und runter laufen. Also mich hat es echt dort gekraust. Also bitte jeder der ein Herz für Tiere hat geht dort nicht hin!!!!!!!

10 Danke, SaskiaFriedrich!
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Netter Park, wenn man Zeit hat”
Bewertet am 26. Februar 2012

Der Park bietet auch einen Shuttle von Hotels am Miami Beach und auch vom Hafen an. Daher ist es eine gute Möglichkeit dorthin zu gehen, wenn man z.B. am Abreisetag einen späteren Flug hat. Wir fanden die Papageien besonders interessant. Es macht Spass, Sie zu füttern. Und auch die kleinen Tiger hatten es uns angetan. Ansonsten fanden wir den Park nicht ganz so spannend und auch relativ teuer für das, was geboten wird.

Danke, schlappi13!
Offenburg, Deutschland
141 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
“Top-Attraktion mit vielen Extras!!!”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben bei unserem zweiten Miami-Besuch nun endlich auch den Weg zum Jungle-Island zwischen Downtown-Miami und Miami Beach gefunden.

Zunächst dachten wir: ein kleiner Streichelzoo für Kinder, aber weit gefehlt. Das Jungle-Island entpuppte sich als wirkliches Juwel.

Wir haben eine VIP-Tour mit eigenem Guide gebucht (teuer, aber das Geld eindeutig wert). Dadurch kamen wir direkt mit wirklichen Exoten in Kontakt. Wer einmal Lemuren hat auf sich herumhüpfen lassen, der will das mit großer Wahrscheinlichkeit nochmal erleben.

Es gibt wohl kaum einen Platz auf der Welt, wo man Känguruhs, Wallabys, Kapuziner-Äffchen, Waschbären, Pinguine, Leguane uvm. berühren, füttern oder im Falle der Riesenschildkröten auch reiten kann...

Eine wirkliche Attraktion!

In der VIP-Tour inklusive sind: Führung (ca. 2 Stunden), ganztägiger Eintritt zu allen Attraktionen, ein Essen am persönlich eingedeckten VIP-Tisch im Restaurant, ein T-Shirt und Rabatte im Souvenier-Shop und - das Wichtigste - Unmengen von unvergesslichen Momenten und Erlebnissen.

1 Danke, Tonic100173!
Düsseldorf
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Jungle Island liegt auf einer Insel vor Miami und natürlich gibt es hier auch Mangroven und Wildtiere. Wir zahlten pro Person 33 $ Eintritt. Drinnen wurden wir von Papageien begrüßt die frei auf Stangen saßen. Es werden mehrere Shows mit verschiedenen Tieren gezeigt, unter anderen auch mit Tigerbabys. Es gibt außerdem noch eine Haustierabteilung und den Streichelzoo. Jungle Island ist prächtig bepflanzt und besitzt eine reihe stattlicher Großbäume.

Danke, jojo6670!