Ramada by Wyndham Miami Springs/Miami International Airport
Hilton Miami Airport Blue Lagoon(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
122 $
Hilton.com
236 $
225 $
Mandarin Oriental
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 315 $ pro Nacht.

Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
Hampton.com
  • Inklusive Frühstück
Kimpton EPIC Hotel(Miami)
194 $
  • Pool
PULLMAN Miami Airport hotel(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Miami Marriott Biscayne Bay(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
153 $
Marriott Hotels
InterContinental Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $
171 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

The Vagabond Hotel Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Regency Hotel Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
406 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 504 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.435)
1.435 Ergebnisse
Bewertet 8. Juni 2013

Ich habe ein solches Hotel noch nie gesehen, es ist zwar ein Hotel, aber auch ein Motel. Geräumiges Zimmer für eine ganze Familie, Doppelbett. Ein schönes Schwimmbad, in der Nähe vom Flughafen von Miami an einer breiten Straße, ein guter Preis und ein hervorragender Service.

3  Danke, preciado!
Bewertet 28. November 2011

Willkommen in einem dieser gesichtslosen amerikanischen Airporthotels.
Dieses hier ist auch noch heruntergekommen und dreckig, mit abgewetzten Teppichen und verkommenen Sanitäreinrichtungen.
Alles begann am Flughafen. Shuttle kommt nur nach Anruf, ist das Beste am Hotel, denn es bringt einen wieder weg von dort. Schon beim check-in wurde einen der gebuchte Preis nicht gegeben, gibt ja auch keine Buchungsbestätigung. So wurden einfach 10 Dollar mehr verlangt.
Die Zimmer sind zwar geräumig, haben aber bestimmt schon bessere Zeiten gesehen, besonders das Bad. Der Teppich stammt bestimmt noch von der Erstaustattung des Hotels. Die Barbesucher der angrenzenden Bar können auch die Hoteltoiletten mitbenutzen, so das praktisch jeder durch diese Hintertür in das Hotel hineingelangt. Für den riesigen Pool war es leider zu kühl an diesem Abend.
Für die gottverlassene Gegend in der das Hotel liegt, können die Betreiber nun wirklich nichts. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Bar, eine Tankstelle und den Burgerbrater.
Nach einer Nacht genügt es hier vollkommen. Das amerikanische Frühstück ist mies wie überall.
....und dann gibt es das Shuttle, welches einen wieder zum Flughafen bringt.
Ich komme garantiert nicht wieder!!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
2  Danke, sun m!
Bewertet 6. Juli 2010

Das Hotel war grauenhaft. Die Zimmer waren total heruntergekommen, alles war dreckig, als wäre seit langer Zeit nicht geputzt worden. Das Badezimmer wollte ich gar nicht erst betreten, total ekelhaft dreckig und unhygienisch. Kalter Schimmelgeruch lag in der Luft. Und dafür zahlt man auch noch Geld !?!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schanina!
Bewertet 28. Juni 2010

Also haben dort für eine Nacht übernachtet…. Hatten vor länger zu bleiben, jedoch ist das Hotel grauenhaft. Also kann ich niemandem weiterempfehlen …. man denkt wenn man in Miami ist kann es nicht so schlechte Hotels geben, das schlechteste Hotel müsste doch einigermaßen ertragbar sein….der Schein Trügt….

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, karimi8!
Bewertet 17. Juni 2010

Man hat uns dieses Hotel für eine Nacht empfohlen, aber selbst für eine Nacht nicht machbar. Wir hatten ein Zimmer mit verdrecktem Boden, die Duche hatte keinen Abfluss. Die Bettwäche sah benutzt aus. Nach einem Zimmerwechsel waren wir so schlau wie zuvor. Nur das neue Zimmer war etwas geräumiger. Allerdings genauso schmutzig. Das angebotene Frühstück fand an der Rezeption statt, ohne Tische und Stühle. Man mußte alles in der Hand halten. Es gab Toast, Kaffee, Tee und Butter und Marmelade. Die Frühjstückzeit war von 9.30 bis 10 Uhr.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hellerie!