Haben nach einer Kreuzfahrt eine Nacht hier verbracht. Beim Check in am Vormittag hat sich Mario vorbildlich um uns gekümmert. Als Diamond bekamen wir ein extra großes Zimmer und konnten schon um 12:00 einziehen. Pool sehr angenehm Service erstaunlich gut. Frühstück im 10. Stock mit Blick auf Start und Landung der Flugzeuge klasse.
Late Check out leider nur bis 13:00, da hätte ich mehr erwartet.
Frühstück für USA sehr gut auch der Kaffee stark und wohlschmeckend.
Leider trübte der Shuttle zum Airport das Gesamtbild. Dieser sollte alle 30 Minuten fahren, nachdem wir über eine Stunde gewartet haben baten wir die Rezeption zu ergründen wo der Bus ist. Nach einem Anruf beim Fahrer kam er innerhalb von 5 Minuten um sofort für weitere 15 Minuten im Hotel zu verschwinden. Als er wieder auftauchte war er extrem unfreundlich, half nicht beim einladen der Koffer und setze uns weit vor dem gewünschten Terminal Gate raus.