“Ein Must für Miami!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SpeedBoat Tours

SpeedBoat Tours
Miami, FL 33132 (Innenstadt)
+1 305-904-7750
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Must für Miami!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Es war ein Traum.
Wir waren in einer kleine Gruppe von drei Booten und dem Veranstalter unterwegs. Die kleine Boote haben ordentlich Speed. Die Organisation war sehr gut, der Preis fair.
Es war ein außergewöhnliches Erlebnis und ich empfehle jedem, der 2 Stunden Zeit in Miami aufwenden kann, eine Tour zu buchen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, BikerStgt66!
Michael L, Owner von SpeedBoat Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Danke! Danke! Danke Schone!!

Bezau, Österreich
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben die Tour als Weihnachtsgeschenk bekommen. Unser Guide Michael war super nett und hat uns viel Interessantes über Miami und die Anwesen der Schönen und Reichen erzählt. Das Bootfahren macht extrem viel Spaß :) Würden wir immer wieder machen und jedem weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Gueschi82!
Michael L, Owner von SpeedBoat Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Vielen Dank für die gute Bewertung!
“Super Cool ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben es auch wegen den super Bewertungen hier gebucht. Was soll ich sagen, es war ein sehr coole Tour die ich jedem nur wärmstens empfohlene kann. Der Guide war sehr nett und es hat sehr viel Spaß gemacht. Werden es nochmal machen wenn wir später nochmal nach Miami kommen :-)

Danke, Juli A!
Schönau im Mühlkreis, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Highlight in Miami”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ein absolutes Muss in Miami! Diese Sightseeing Tour ist die beste Art Miami zu besichtigen! Nicht nur, dass man interessante Dinge über so manche Stars erfährt, dadurch, dass man das Speedboot selbst steuern darf, ist der Funfaktor extrem hoch!
Das Personal ist sehr freundlich und gestaltet die Tour richtig cool! Für uns war die Tour das Highlight in Miami!!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, DorisGa!
Michael L, Owner von SpeedBoat Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Vielen Dank, dass sie so viel für die 5-Sterne Bewertung! Wir hoffen, Sie und Ihre Familie wieder mal bei Ihrem nächsten Besuch Miami! Auf Wiedersehen!
Hannover, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wer einmal wie Sonny Crockett und Ricardo Tubbs mit einem Speedboat durch die Gewässer von Miami düsen möchte, ist hier genau richtig.

Am Tag vor unserem Termin rief uns der Mitarbeiter an und fragte, ob es okay sei, den Termin von von 10 Uhr auf 14 Uhr zu verschieben, da man Probleme mit einem Boot hätte. Für uns war das aber kein Problem.

Dort angekommen, war nur noch ein weiteres Pärchen dort, und nach einer kurzen EInführung ging es gleich los. Das Boot ist nach kurzer Eingewöhnungszeit relativ leicht zu steuern. Und wenn man dann mit vollem Tempo an den Häusern der Stars vorbeiheizt, ist es echt ein wahnsinnig tolles Gefühl. Ab und an hält man an und der Leiter erzählt einem etwas über die Stadt und über die Luxusvillen der Stars, an denen man gerade vorbeifährt.

Leider hatte nach ca. 30 Minuten das Boot des anderen Paares einen technischen Defekt, und so musste der Leiter dieses Boot abschleppen, was auch wieder eine halbe Stunde dauerte. Wir mussten natürlich hinterher und befürchteteten, dass der Spaß auch für uns vorbei wäre. Da das Pärchen nicht länger bleiben konnte, bekam es den vollen Preis erstattet, und mit uns drehte der Leiter wieder eine ganze Runde, sodass der Spaß insgesamt mehr als zwei Stunden dauerte - geil!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, maddave!