“NIEMALS HIER BUCHEN!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 87 von 120 Hotels in Miami
George Town, Grand Cayman
“NIEMALS HIER BUCHEN!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Hallo Leute ... bucht hier nicht!!! Ich erzähle euch mal, was mir hier passiert ist ... wollte nur eine Nacht bleiben, habe vorab reserviert (mit allen Informationen, Kreditkarte, etc.). Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen, dass alles in Ordnung ist und man mich erwartet ... und als ich dort ankam: Welcher Gast ... sorry, alles ausgebucht! Man hat versucht, mich davon zu überzeugen, dass ich nicht gebucht hätte ... zum Glück hatte ich die Bestätigungsmail noch auf meinem Handy gespeichert und zeigte sie vor ... aber es wurde immer noch behauptet: "Wir haben kein Zimmer mehr." SEHR, SEHR UNFREUNDLICH ... es war 22:00 Uhr abends, und es hat wirklich niemanden dort gekümmert, was aus mir wird... Schließlich habe ich das Hotel verlassen und bin in ein etwas teureres Hotel gegangen, das aber auch viel besser war... Übrigens ist das Midtown Inn wirklich zweifelhaft, ich weiß nicht, ob man das gesehen haben muss ... lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und eine komfortable und sichere Unterkunft buchen ...

2 Danke, CosMilan!

Austin, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Erstklassige Lage, um schnell nach Miami Beach, North Beach und South Beach zu fahren, aber das Hotel ist schmutzig. Das Personal ist unfreundlich. An den Außenwänden unseres Zimmers waren Graffiti. Die Lage war der einzige Grund, warum das Hotel von mir 3 Sterne bekommen hat. Ich verbringe kaum Zeit im Zimmer und erkunde die Stadt oder bin am Strand, also bin ich nur nachts im Hotel und schlafe. Wer nach einem günstigen Motel sucht und nur selten im Zimmer verweilt, für den macht die Lage alles andere wett. Dann ist dieses Hotel genau richtig.

2 Danke, carloatx!
Pöls, Steiermark, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Der Preis war sehr günstig, aber man durfte halt nicht zu viel erwarten. Das Pool lag gleich neben einer vielbefahrenen Straße, getrennt durch Bambusstauden, naja. In unserem Zimmer gab es eine Matratze auf der Matratze, und die untere war nicht bezogen. Es hingen überall die Stofffetzen runter, war ein bissi ekelig. Die obere Matratze war eh bezogen und auch alles sauber. Die Armaturen im Badezimmer waren so weiss vor Kalk, dass ich mir mein Cillit Bang gewünscht hätte. Aber für 2 Nächte gings grad so....

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, zeed66!
Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Midtown Inn liegt direkt an verschiedenen Bushaltestellen, so dass der gebrauch von ÖPNV ideal ist. Im direkten Umfeld befinden sich eine Tankstelle, Taco Bell, Mc Donalds, ein Walgreens, Pollo Tropical... :-)
Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss, es war geräumig und das Bad war angenehm gross. Der Raum war mit einer Klimaanlage ausgestattet, was bei der hohen Luftfäuchtigkeit und den tagsüber hohen Temperaturen ein enormer Vorteil ist. Das "Frühstück" bestand aus Saft, Kaffee, Kuchen, Bagels, Creamcheese. Diese Dinge holt man sich an der Rezeption und ist meist im Zimmer. Mir hat das Frühstück geschmeckt, es war auch ideal als "habe morgens was im Magen". Man kann zu Fuß in 30 min bis zur American Airlines Arena bzw. in gut 45 min bis Downtown Miami zu Fuß laufen. Zu bevorzugen ist jedoch ein Bus dorthin. Von einer Haltestelle vor dem Hotel gelangt man auch zur Aventuramall oder zum Miami Airport. dies ist besonders praktisch, da man nicht umsteigen muß, um zum Flughafen zu gelangen. Aufgrund der guten Lage, der Schnellrestaurants im direkten Umfeld und des Preis-, Leistungsgefüges kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Grosse Erwartuneg draf man übrigens nicht haben, ein Hilton oder Interconti punktet halt mit anderen Dingen.. Gerne wieder dieses Hotel! :-)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Angel47877!
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Motel bietet grosszügige eingerichtete Zimmer. Dem Besucher wird also viel Platz geboten. Das Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch, aber doch ganz lecker. Zum Strand wie auch zum Stadtzentrum muss man einen Bus nehmen. Die Verbindungen sind aber ganz gut, so dass dies keine Rolle spielt. Die Receptionsangestellten sind sehr hilfsbereit. Wireless ist im Zimmer gratis vorhanden. Einziger Nachteil: Vor dem Motel befanden sich Strassenarbeiten (diese haben wir aber glücklicherweise in der Nacht nicht gehört).

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, strahlemann!
Mühlheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Miami ist ja bekannt als teures Pflaster, umso mehr ist die Suche nach einen erschwinglichen Hotelzimmer nicht immer einfach.
Es gibt ja die bekannten Ketten wie Days Inn oder Travelodge, aber auch bei denen sind Preise (inkl. aller Steuern) unter 100.-Dollar eher die Ausnahme.
Insofern ist das Midtown Inn preislich natürlich ein Schnäppchen. Übernachtung im DZ war um 33.- Euro zu bekommen. Allzu hohen Standard darf man sich nicht erwarten, aber man ist zentrumsnah und hat unter anderem einen kostenlosen Parkplatz. 1 oder 2 Nächte ist es dort schon auszuhalten, länger würde ich aber dort nicht bleiben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 29 von 120 in Miami
Motel Bianco
Motel Bianco
Nr. 86 von 120 in Miami

Sie waren bereits im Midtown Inn Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midtown Inn Miami

Anschrift: 3400 Biscayne Blvd, Miami, FL 33137
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 von 120 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Midtown Inn Miami 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midtown Inn Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midtown Miami
Hotel Midtown Inn Miami