“Nur zur Not für eine Nacht...”
Bewertung zu Midtown Inn Miami

Midtown Inn Miami
Nr. 100 von 127 Hotels in Miami
Bewertet am 27. November 2013

Wir haben dieses Motel auf unserer USA Reise für eine Nacht in Miami gebucht. Wir mussten sehr kurzfristig buchen und hatten wenig alternativen und haben uns dann aus Kostengründen für dieses Motel entschieden.
Für eine Nacht auf der Durchreise hat es seinen Zweck erfüllt, für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Motel nicht empfehlen. Das Zimmer war sehr abgenutzt und auch der Rest des Motels ist in keinem sehr ansprechenden Zustand. Wir haben für ein Standardzimmer ca $80 bezahlt.
Die Lage ist soweit eigentlich ganz gut, man kommt mit dem Bus sehr schnell nach Downtown Miami.
Das Frühstück habe ich bis auf einen Donut komplett ausfallen lassen da es sich nur um Fertigessen gehandelt hat. Wir sind dann über die Straße zu Wendys gegangen...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GhostDiver22!

Bewertet am 29. Juli 2013

Hallo Leute ... bucht hier nicht!!! Ich erzähle euch mal, was mir hier passiert ist ... wollte nur eine Nacht bleiben, habe vorab reserviert (mit allen Informationen, Kreditkarte, etc.). Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen, dass alles in Ordnung ist und man mich erwartet ... und als ich dort ankam: Welcher Gast ... sorry, alles ausgebucht! Man hat versucht, mich davon zu überzeugen, dass ich nicht gebucht hätte ... zum Glück hatte ich die Bestätigungsmail noch auf meinem Handy gespeichert und zeigte sie vor ... aber es wurde immer noch behauptet: "Wir haben kein Zimmer mehr." SEHR, SEHR UNFREUNDLICH ... es war 22:00 Uhr abends, und es hat wirklich niemanden dort gekümmert, was aus mir wird... Schließlich habe ich das Hotel verlassen und bin in ein etwas teureres Hotel gegangen, das aber auch viel besser war... Übrigens ist das Midtown Inn wirklich zweifelhaft, ich weiß nicht, ob man das gesehen haben muss ... lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und eine komfortable und sichere Unterkunft buchen ...

2  Danke, CosMilan!
Bewertet am 7. Juni 2013

Erstklassige Lage, um schnell nach Miami Beach, North Beach und South Beach zu fahren, aber das Hotel ist schmutzig. Das Personal ist unfreundlich. An den Außenwänden unseres Zimmers waren Graffiti. Die Lage war der einzige Grund, warum das Hotel von mir 3 Sterne bekommen hat. Ich verbringe kaum Zeit im Zimmer und erkunde die Stadt oder bin am Strand, also bin ich nur nachts im Hotel und schlafe. Wer nach einem günstigen Motel sucht und nur selten im Zimmer verweilt, für den macht die Lage alles andere wett. Dann ist dieses Hotel genau richtig.

2  Danke, carloatx!
Bewertet am 3. Juni 2013

Der Preis war sehr günstig, aber man durfte halt nicht zu viel erwarten. Das Pool lag gleich neben einer vielbefahrenen Straße, getrennt durch Bambusstauden, naja. In unserem Zimmer gab es eine Matratze auf der Matratze, und die untere war nicht bezogen. Es hingen überall die Stofffetzen runter, war ein bissi ekelig. Die obere Matratze war eh bezogen und auch alles sauber. Die Armaturen im Badezimmer waren so weiss vor Kalk, dass ich mir mein Cillit Bang gewünscht hätte. Aber für 2 Nächte gings grad so....

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, zeed66!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Midtown Inn liegt direkt an verschiedenen Bushaltestellen, so dass der gebrauch von ÖPNV ideal ist. Im direkten Umfeld befinden sich eine Tankstelle, Taco Bell, Mc Donalds, ein Walgreens, Pollo Tropical... :-)
Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss, es war geräumig und das Bad war angenehm gross. Der Raum war mit einer Klimaanlage ausgestattet, was bei der hohen Luftfäuchtigkeit und den tagsüber hohen Temperaturen ein enormer Vorteil ist. Das "Frühstück" bestand aus Saft, Kaffee, Kuchen, Bagels, Creamcheese. Diese Dinge holt man sich an der Rezeption und ist meist im Zimmer. Mir hat das Frühstück geschmeckt, es war auch ideal als "habe morgens was im Magen". Man kann zu Fuß in 30 min bis zur American Airlines Arena bzw. in gut 45 min bis Downtown Miami zu Fuß laufen. Zu bevorzugen ist jedoch ein Bus dorthin. Von einer Haltestelle vor dem Hotel gelangt man auch zur Aventuramall oder zum Miami Airport. dies ist besonders praktisch, da man nicht umsteigen muß, um zum Flughafen zu gelangen. Aufgrund der guten Lage, der Schnellrestaurants im direkten Umfeld und des Preis-, Leistungsgefüges kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Grosse Erwartuneg draf man übrigens nicht haben, ein Hilton oder Interconti punktet halt mit anderen Dingen.. Gerne wieder dieses Hotel! :-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Angel47877!
Bewertet am 6. August 2010

Das Motel bietet grosszügige eingerichtete Zimmer. Dem Besucher wird also viel Platz geboten. Das Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch, aber doch ganz lecker. Zum Strand wie auch zum Stadtzentrum muss man einen Bus nehmen. Die Verbindungen sind aber ganz gut, so dass dies keine Rolle spielt. Die Receptionsangestellten sind sehr hilfsbereit. Wireless ist im Zimmer gratis vorhanden. Einziger Nachteil: Vor dem Motel befanden sich Strassenarbeiten (diese haben wir aber glücklicherweise in der Nacht nicht gehört).

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, strahlemann!
Bewertet am 14. Juni 2010

Miami ist ja bekannt als teures Pflaster, umso mehr ist die Suche nach einen erschwinglichen Hotelzimmer nicht immer einfach.
Es gibt ja die bekannten Ketten wie Days Inn oder Travelodge, aber auch bei denen sind Preise (inkl. aller Steuern) unter 100.-Dollar eher die Ausnahme.
Insofern ist das Midtown Inn preislich natürlich ein Schnäppchen. Übernachtung im DZ war um 33.- Euro zu bekommen. Allzu hohen Standard darf man sich nicht erwarten, aber man ist zentrumsnah und hat unter anderem einen kostenlosen Parkplatz. 1 oder 2 Nächte ist es dort schon auszuhalten, länger würde ich aber dort nicht bleiben.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Hilton Miami Downtown
Nr. 33 von 127 in Miami
New Yorker Boutique Hotel
Nr. 86 von 127 in Miami

Sie waren bereits im Midtown Inn Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midtown Inn Miami

Anschrift: 3400 Biscayne Blvd, Miami, FL 33137-3819
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 100 von 127 Hotels in Miami
Preisklasse: 700€ - 726€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Midtown Inn Miami 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midtown Inn Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midtown Miami
Hotel Midtown Inn Miami