“Sehr zu empfehlen in Miami”

Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown
Nr. 2 von 127 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 29. Juli 2014

Tolles Hotel zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Gut gelegen gleich neben kostenloser Monorailstation. Tolle saubere Zimmer und super freundliches Personal. Einzig das Frühstück konnte uns nicht ganz überzeugen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Phil_233561!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Phil_233561,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für dieses jüngsten Besuch und für die netten Kommentare, die Sie über Ihren Aufenthalt schrieb.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns bei Ihrem nächsten Besuch in Miami bleiben.

Miami, FL 3310

Bewertung schreibenBewertungen (3.457)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juli 2014

Mitten im Geschehen, aber dennoch ruhig. Sehr modern mit schönem Stil und gepflegt. Eine Metromover-Stadtion ist 100 m entfernt und tolle Restaurant um das Hotel herum (auch für einen schmalen Taler). Nicht ganz preiswert, aber die "paar" Dollar mehr lohnen sich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sportexperte!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

wesus365,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin sehr erfreut zu hören, dass wir Sie mit einem außergewöhnlichen Produkt und Service, der Ihre Erwartungen übertroffen vorgesehen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder, wenn Sie Ihre Reise bringt Sie zurück nach Miami.

Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben hier eine Nacht verbracht und waren sehr positi überrascht.
Denn der Empfang an der Reception war "solala" und nicht unbedingt freundlich.

Aber das tolle Zimmer hat alles wettgemacht.. Schön und modern, geräumig und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist ebenfalls toll. Zwar ist man wirklich inmitten von hohen Türmen, aber in wenigen Metern ist die kostenlose MetroMover-Bahn zu erreichen und man erreicht so schnell alles Sehenswerte.

Das Morgenessen war erstaunlich gut. Und das Personal dann wirklich auch sehr freundlich und angenehm.

Für uns war es eine angenehme Nacht und beim nächsten Miami-Besuch werden wir nach Möglichkeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, California7780!

California7780

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, wir überschritten Ihre Erwartungen. Ich bin auch froh zu hören, Sie genießen unsere erstklassige Lage mit bequemem Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Miami bei Ihrem nächsten Besuch.

herzlichst,

Bewertet am 11. Mai 2014

wir nutzten das hotel zur ersten übernachtung nachdem wir aus deutschland nach MIA geflogen sind. vom rental car center am flughafen bis zum hotel sind es ca. 10 autominuten. das hotel ist noch recht neu und alles ist tiptop. die zimmer haben standard grösse, sind wertig eingerichtet, und alles ist sehr sauber. der roof-top pool und der hot-tub sind im 6. stock. um den pool herum gibt es genügend stühle, liegen und auch lounge-sessel. die poolbar öffnet um 17:00. rund um das hotel herum gibt es noch ein paar restaurants - alle zu fuß erreichbar. das hotel hat ein parkhaus (18$ pro nacht). das frühstück ist inkl. und für ein "continental breakfast" sehr gut und umfangreich (brot, broetchen nach europäischen standard, früchte, säfte, warme speisen, alle. arten von bagels und muffins, waffeln zum selber backen, müsli, wurst, marmelade ...). alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SVF_Trip!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

SVF_Trip,

Ich war froh zu hören, dass Sie hatten einen wunderbaren Aufenthalt und wir waren in der Lage, Ihre Erwartungen zu übertreffen . Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit , um einen Beitrag zu schreiben, ist es sehr zu schätzen , das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll . Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserer Lage, Frühstück , Pool und Sauberkeit unserer Zimmer.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Besuch nach Miami wieder zu sehen.

Bewertet am 30. April 2014

Ein super sauberes modernes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Sehr zentral gelegen.
Das Zimmer war super. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse auch erstklassig. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder wählen, wenn wir mal wieder in Miami sein sollten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie H!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Stefanie H,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Alle Ihre Kommentare werden sehr geschätzt. Ich bin froh, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatte. Vielen Dank für Ihre Notizen über die Lage, Zimmer und Frühstück.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen mit Ihrer zukünftigen Besuche. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Miami, FL 33130

"Home dieser 3 gute Restaurants zur Auswahl: Batch Gaststätte - City Slickers Subs & Salads - 3 Chefs Chinesisch. Das Hotel liegt an unserem ersten Floor "

Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist recht neu, schick, hat eine gute Verkehrsanbindung an den Metromover und an die Metro. Als Hotelgast kostet das Parken 15 Dollar pro Tag. Um die Ecke gibt es verschiedene Restaurants und einen kleinen Supermarkt. Das Pappgeschirr beim Frühstück und die zu stark klimatisierten Räume sind ja in Florida üblich.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Heike L!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Vinhta,

Danke, dass Sie sich die Zeit eine Post zu schreiben. Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Lage des Hotels. Wir haben auch drei Restaurants auf der ersten Etage.

Vielen Dank noch einmal! Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen!

Miami, FL 33130

"Haus der drei gute Restaurants zur Auswahl: Batch Gastropub – City Slickers Subs & Salads – 3 Chefs Chinese. Das Hotel liegt an unserem ersten Stock "

Bewertet am 16. April 2014

Das Hampton Inn überzeugte uns durch sein ansprechendes Erscheinungsbild. Der Eingangsbereich im sechsten Stock ist überaus grosszügig und sehr hell. Zahlreiche Bilder, farbige Anstriche und Kunstobjekte, überdimensionale Blumengestecke und die sehr freundlichen Mitarbeiter/Innen bereiteten uns ein freundliches Willkommen. Ebenso erhielten wir für die Erwachsenen einen Gutschein für einen Drink an der Bar. Unser Zimmer war bereits bezugsfertig (Ankunft ca. 14 Uhr) <a href="http://vuikhoemoingay.com">suc khoe</a>und auf dem Anrufbeantworter war die erste Nachricht für uns hinterlassen, ob alles im Zimmer in Ordnung sei? Klar ist dies für jeden Gast so, zeigte uns aber, dass hier an vieles gedacht wurde und die kleinen Details beachtet wurden.
Das Zimmer war sehr sauber und natürlich noch neuwertig. (Hotel wurde erst im Oktober neu eröffnet.)
Das Frühstück entsprach dem gewohnten Hampton Inn Frühstück. Zu jeder Zeit wurde immer alles aufgefüllt und zwischendurch wurden die Tische gereinigt.
Das Personal war immer freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs und gab uns auf alle Fragen gute Auskünfte. Wir wurden auf die gratis Benutzung des Metro-Mover hingewiesen, welcher in 1 Minute Laufdistanz zu erreichen ist.
Für 18 Dollar zusätzlich konnten wir das Auto in der Hotelgarage parken, wir sahen ausserhalb keine Möglichkeit das Auto gratis oder günstiger zu parken.
Unsere Postkarten wurden von der Rezeption entgegen genommen und dem Postboten übergeben.
Wir würden dieses Hampton Inn, welches gar nicht aussieht wie die anderen Hotel dieser Kette, wieder besuchen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vinhta!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Vinhta,

Danke für so eine detaillierte Überprüfung, Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Ich bin froh, dass Sie eine große Gesamt Aufenthalt. Vielen Dank für Ihre Komplimente für unsere Einrichtung und Frühstücksservice. Freut mich zu hören, das Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser # 1 Priorität.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Atton Brickell Miami
Nr. 10 von 127 in Miami
Holiday Inn Port of Miami Downtown
Mandarin Oriental, Miami

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown

Anschrift: 50 SW 12th Street, Miami, FL 33130-5217
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami
Nr. 1 der Familienhotels in Miami
Nr. 1 der Businesshotels in Miami
Nr. 1 der Öko-Hotels in Miami
Preisklasse: 144€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown Hotel Miami
Hampton Inn And Suites Miami/Brickell-Downtown