“Schickes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown

Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   50 SW 12th Street, Miami, FL 33130-5217 (Innenstadt)   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 119 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Schickes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist recht neu, schick, hat eine gute Verkehrsanbindung an den Metromover und an die Metro. Als Hotelgast kostet das Parken 15 Dollar pro Tag. Um die Ecke gibt es verschiedene Restaurants und einen kleinen Supermarkt. Das Pappgeschirr beim Frühstück und die zu stark klimatisierten Räume sind ja in Florida üblich.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Danke, Heike L!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vinhta,

Danke, dass Sie sich die Zeit eine Post zu schreiben. Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Lage des Hotels. Wir haben auch drei Restaurants auf der ersten Etage.

Vielen Dank noch einmal! Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen!

Miami, FL 33130

"Haus der drei gute Restaurants zur Auswahl: Batch Gastropub – City Slickers Subs & Salads – 3 Chefs Chinese. Das Hotel liegt an unserem ersten Stock "

• Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hampton Inn überzeugte uns durch sein ansprechendes Erscheinungsbild. Der Eingangsbereich im sechsten Stock ist überaus grosszügig und sehr hell. Zahlreiche Bilder, farbige Anstriche und Kunstobjekte, überdimensionale Blumengestecke und die sehr freundlichen Mitarbeiter/Innen bereiteten uns ein freundliches Willkommen. Ebenso erhielten wir für die Erwachsenen einen Gutschein für einen Drink an der Bar. Unser Zimmer war bereits bezugsfertig (Ankunft ca. 14 Uhr) <a href="http://vuikhoemoingay.com">suc khoe</a>und auf dem Anrufbeantworter war die erste Nachricht für uns hinterlassen, ob alles im Zimmer in Ordnung sei? Klar ist dies für jeden Gast so, zeigte uns aber, dass hier an vieles gedacht wurde und die kleinen Details beachtet wurden.
Das Zimmer war sehr sauber und natürlich noch neuwertig. (Hotel wurde erst im Oktober neu eröffnet.)
Das Frühstück entsprach dem gewohnten Hampton Inn Frühstück. Zu jeder Zeit wurde immer alles aufgefüllt und zwischendurch wurden die Tische gereinigt.
Das Personal war immer freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs und gab uns auf alle Fragen gute Auskünfte. Wir wurden auf die gratis Benutzung des Metro-Mover hingewiesen, welcher in 1 Minute Laufdistanz zu erreichen ist.
Für 18 Dollar zusätzlich konnten wir das Auto in der Hotelgarage parken, wir sahen ausserhalb keine Möglichkeit das Auto gratis oder günstiger zu parken.
Unsere Postkarten wurden von der Rezeption entgegen genommen und dem Postboten übergeben.
Wir würden dieses Hampton Inn, welches gar nicht aussieht wie die anderen Hotel dieser Kette, wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Vinhta!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vinhta,

Danke für so eine detaillierte Überprüfung, Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Ich bin froh, dass Sie eine große Gesamt Aufenthalt. Vielen Dank für Ihre Komplimente für unsere Einrichtung und Frühstücksservice. Freut mich zu hören, das Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser # 1 Priorität.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen mit Ihrer zukünftigen Besuche. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Immer wenn wir nach Miami kommen übernachten wir in diesem Hampton Inn. Jedes Mal werden wir sehr freundlich empfangen. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und der Manager schaut immer nach dem rechten. Das Frühstückbuffet ist das beste das wir je in einem Hampton Inn hatten. Die Zimmer grosszügigen und sehr sauber.Der Peoplemover ist gleich über der Strasse und hier kann bequem die Innenstadt gratis besucht werden.
Das Parkhaus unterhalb dem Hotel ist ebenfalls sehr gut und leicht zu erreichen einfach mit dem Lift in den unteren Stock. Gerne wieder wie jedes Mal. Vielen Dank

Zimmertipp: Bis jetzt hatten wir auf alle Seiten Zimmer und es ist nicht laut, obwohl die Metro und der Peoplemo ...
Öko-Features: Beim Frühstückbuffet wird das Geschirr nicht einfach weggeworfen sondern wiederverwendet. Das Recycling des Geschirr sollten alle Hampton Inn machen. Die Leute wissen manchmal nicht wie viel Geschirr Sie zum Frühstück benötigen.....
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Gabriela F!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Gabriela F,

Wir schätzen es wirklich Sie als unsere treuen Gäste. Ich bin froh zu lesen, dass dieser Aufenthalt war wundervoll, wie auch die vorherigen. Es scheint, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Frühstück, ich bin froh, dass du es genossen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Schleswig Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren leider nur für 2 Nächte hier. Kommen aber diese Jahr wieder. Zimmer und Hotelbereich großzügig,sehr gepflegt und durchgestylt. Sehr freundliches hilfreiches Personal. Frühstück erstaunlich umfangsreich. ( frisches Obst, Joghurt, Eierspeisen, Würstchen, Hamburger, Waffeln, Bagles, Säfte etc ) Man geht aus dem Hotel und hat die Wahl zwischen vielen Bars, Restaurants etc.. Metro ist auch um die Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, LasSirenas!
LasSirenas,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ich bin froh zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt haben. Gut, dass Sie haben unser Frühstück und unser Zimmer und die Lage des Hotels.

Danke für die Wahl, mit uns bei Ihrem nächsten Besuch bleiben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüßen,

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Zentral gelegen für Besuche in Miami Downtown. Mit dem kostenlosen Metromover erreicht man Sehenswürdigkeiten bequem.
Umfangreiches, gutes Frühstück. Zimmer sehr komfortabel und ruhig, dem Hampton Standard entsprechend.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, wesus365!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
wesus365,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für dieses jüngsten Besuch und für die netten Kommentare, die Sie über Ihren Aufenthalt schrieb.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns bei Ihrem nächsten Besuch in Miami bleiben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Hier gibt es ein Preis- Leistungsverhältnis, das sich echt sehen lassen kann. Alles recht neu und modern. Alles sauber. Zimmer gepflegt, Betten sehr bequem und groß. Service gut und unauffällig. Das Frühstück ist nicht nur für amerikanische Verhältnisse absolut okay. Eine solche Auswahl hatten wir bisher selten in den USA. Die Lage ist aufgrund der öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Haustür absolut klasse. Wenn wir wieder in Miami sind, findet man uns sicher wieder im Hampton Inn / Brikell.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, MONI4308!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
MONI4308,

Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Meinung für das Informieren wir Sie Ihren Aufenthalt geliebt.

Ich war froh zu lesen, dass man das Zimmer, Hotel, unsere Kunst und die Bequemlichkeit des Transport genossen.

Wir freuen sich auf Ihren Besuch bei Ihrem nächsten Besuch nach Miami.

Hilter a.TW
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Hampton Inn ist ein gutes und im Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnetes Hotel für die erste und letzte Nacht in Miami. Gelegen in Miami Downtown - unmittelbar am Hafen- und Bankviertel bietet es für die reine Übernachtung mit Frühstück die richtige Atmosphäre und Umgebung, so das man Abend die Restaurants der Umgebung - insbesondere der japanischen und thailändischen Küche genießen kann. Die Skyline von Miami in der Dunkelheit und im Konstrast zum Hafen zu bewundert hat auch seine Reize. Die Zu- und Abfahrten zum intern. Airport von Miami sind ausgezeichnet und zu den Abend - wie Morgenstunden ohne Probleme zu befahren. Garage direkt am Hotel , Restaurant soll im Frühjahr 2014 fertig sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, hans_joerg_luebbert!
hans_joerg_luebbert,

Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Meinung für das Informieren wir Sie bei Ihrer Reiseplanung.

Es war gut zu lesen, Sie genossen den Blick auf die Stadt, vor allem in der Nacht, die schöne ist.

Bitte beachten Sie wieder bei uns bleiben auf Ihren nächsten Besuch in Miami.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
EPIC Hotel - a Kimpton Hotel
Mandarin Oriental, Miami
Four Seasons Hotel Miami

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown

Unternehmen: Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
Anschrift: 50 SW 12th Street, Miami, FL 33130-5217
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 1 der Familienhotels in Miami
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami
Nr. 1 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown Hotel Miami
Hampton Inn And Suites Miami/Brickell-Downtown