Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown
Hampton Inn Miami Dadeland(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
138 $*
Hampton.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Miami Airport West(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
138 $*
GardenInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard by Marriott Miami Airport(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
Courtyard
  • Pool
PULLMAN Miami Airport hotel(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
  • Restaurant
273 $*
264 $*
  • Pool
Miami Marriott Biscayne Bay(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
304 $*
293 $*
  • Restaurant
349 $*
321 $*
Travelocity
  • Pool
Comfort Suites Miami / Kendall(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Travelocity
Bewertungen (3.592)
3.592 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. März 2014

Immer wenn wir nach Miami kommen übernachten wir in diesem Hampton Inn. Jedes Mal werden wir sehr freundlich empfangen. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und der Manager schaut immer nach dem rechten. Das Frühstückbuffet ist das beste das wir je in einem Hampton Inn hatten. Die Zimmer grosszügigen und sehr sauber.Der Peoplemover ist gleich über der Strasse und hier kann bequem die Innenstadt gratis besucht werden.
Das Parkhaus unterhalb dem Hotel ist ebenfalls sehr gut und leicht zu erreichen einfach mit dem Lift in den unteren Stock. Gerne wieder wie jedes Mal. Vielen Dank

Zimmertipp: Bis jetzt hatten wir auf alle Seiten Zimmer und es ist nicht laut, obwohl die Metro und der Peoplemover vor den Hause vorbei fahren.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela F!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Gabriela F,

Wir schätzen es wirklich Sie als unsere treuen Gäste. Ich bin froh zu lesen, dass dieser Aufenthalt war wundervoll, wie auch die vorherigen. Es scheint, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Frühstück, ich bin froh, dass du es genossen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Miami, FL 33130

Bewertet 21. März 2014

Wir waren leider nur für 2 Nächte hier. Kommen aber diese Jahr wieder. Zimmer und Hotelbereich großzügig,sehr gepflegt und durchgestylt. Sehr freundliches hilfreiches Personal. Frühstück erstaunlich umfangsreich. ( frisches Obst, Joghurt, Eierspeisen, Würstchen, Hamburger, Waffeln, Bagles, Säfte etc ) Man geht aus dem Hotel und hat die Wahl zwischen vielen Bars, Restaurants etc.. Metro ist auch um die Ecke.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LasSirenas!

LasSirenas,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ich bin froh zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt haben. Gut, dass Sie haben unser Frühstück und unser Zimmer und die Lage des Hotels.

Danke für die Wahl, mit uns bei Ihrem nächsten Besuch bleiben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüßen,

Miami, FL 33130

Bewertet 9. Januar 2014

Zentral gelegen für Besuche in Miami Downtown. Mit dem kostenlosen Metromover erreicht man Sehenswürdigkeiten bequem.
Umfangreiches, gutes Frühstück. Zimmer sehr komfortabel und ruhig, dem Hampton Standard entsprechend.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wesus365!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

wesus365,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für dieses jüngsten Besuch und für die netten Kommentare, die Sie über Ihren Aufenthalt schrieb.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns bei Ihrem nächsten Besuch in Miami bleiben.

Bewertet 10. Dezember 2013

Hier gibt es ein Preis- Leistungsverhältnis, das sich echt sehen lassen kann. Alles recht neu und modern. Alles sauber. Zimmer gepflegt, Betten sehr bequem und groß. Service gut und unauffällig. Das Frühstück ist nicht nur für amerikanische Verhältnisse absolut okay. Eine solche Auswahl hatten wir bisher selten in den USA. Die Lage ist aufgrund der öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Haustür absolut klasse. Wenn wir wieder in Miami sind, findet man uns sicher wieder im Hampton Inn / Brikell.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MONI4308!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

MONI4308,

Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Meinung für das Informieren wir Sie Ihren Aufenthalt geliebt.

Ich war froh zu lesen, dass man das Zimmer, Hotel, unsere Kunst und die Bequemlichkeit des Transport genossen.

Wir freuen sich auf Ihren Besuch bei Ihrem nächsten Besuch nach Miami.

Bewertet 29. November 2013

Das Hampton Inn ist ein gutes und im Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnetes Hotel für die erste und letzte Nacht in Miami. Gelegen in Miami Downtown - unmittelbar am Hafen- und Bankviertel bietet es für die reine Übernachtung mit Frühstück die richtige Atmosphäre und Umgebung, so das man Abend die Restaurants der Umgebung - insbesondere der japanischen und thailändischen Küche genießen kann. Die Skyline von Miami in der Dunkelheit und im Konstrast zum Hafen zu bewundert hat auch seine Reize. Die Zu- und Abfahrten zum intern. Airport von Miami sind ausgezeichnet und zu den Abend - wie Morgenstunden ohne Probleme zu befahren. Garage direkt am Hotel , Restaurant soll im Frühjahr 2014 fertig sein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hans_joerg_luebbert!

hans_joerg_luebbert,

Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Meinung für das Informieren wir Sie bei Ihrer Reiseplanung.

Es war gut zu lesen, Sie genossen den Blick auf die Stadt, vor allem in der Nacht, die schöne ist.

Bitte beachten Sie wieder bei uns bleiben auf Ihren nächsten Besuch in Miami.