“Top Hampton Inn lieber einen Franken mehr ausgeben...”

Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown
Nr. 2 von 125 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 24. März 2014

Immer wenn wir nach Miami kommen übernachten wir in diesem Hampton Inn. Jedes Mal werden wir sehr freundlich empfangen. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und der Manager schaut immer nach dem rechten. Das Frühstückbuffet ist das beste das wir je in einem Hampton Inn hatten. Die Zimmer grosszügigen und sehr sauber.Der Peoplemover ist gleich über der Strasse und hier kann bequem die Innenstadt gratis besucht werden.
Das Parkhaus unterhalb dem Hotel ist ebenfalls sehr gut und leicht zu erreichen einfach mit dem Lift in den unteren Stock. Gerne wieder wie jedes Mal. Vielen Dank

Zimmertipp: Bis jetzt hatten wir auf alle Seiten Zimmer und es ist nicht laut, obwohl die Metro und der Peoplemo ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela F!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Gabriela F,

Wir schätzen es wirklich Sie als unsere treuen Gäste. Ich bin froh zu lesen, dass dieser Aufenthalt war wundervoll, wie auch die vorherigen. Es scheint, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Frühstück, ich bin froh, dass du es genossen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Miami, FL 33130

Bewertungen (3.400)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. März 2014

Wir waren leider nur für 2 Nächte hier. Kommen aber diese Jahr wieder. Zimmer und Hotelbereich großzügig,sehr gepflegt und durchgestylt. Sehr freundliches hilfreiches Personal. Frühstück erstaunlich umfangsreich. ( frisches Obst, Joghurt, Eierspeisen, Würstchen, Hamburger, Waffeln, Bagles, Säfte etc ) Man geht aus dem Hotel und hat die Wahl zwischen vielen Bars, Restaurants etc.. Metro ist auch um die Ecke.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LasSirenas!

LasSirenas,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ich bin froh zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt haben. Gut, dass Sie haben unser Frühstück und unser Zimmer und die Lage des Hotels.

Danke für die Wahl, mit uns bei Ihrem nächsten Besuch bleiben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüßen,

Miami, FL 33130

Bewertet am 9. Januar 2014

Zentral gelegen für Besuche in Miami Downtown. Mit dem kostenlosen Metromover erreicht man Sehenswürdigkeiten bequem.
Umfangreiches, gutes Frühstück. Zimmer sehr komfortabel und ruhig, dem Hampton Standard entsprechend.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wesus365!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

wesus365,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für dieses jüngsten Besuch und für die netten Kommentare, die Sie über Ihren Aufenthalt schrieb.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns bei Ihrem nächsten Besuch in Miami bleiben.

Bewertet am 10. Dezember 2013

Hier gibt es ein Preis- Leistungsverhältnis, das sich echt sehen lassen kann. Alles recht neu und modern. Alles sauber. Zimmer gepflegt, Betten sehr bequem und groß. Service gut und unauffällig. Das Frühstück ist nicht nur für amerikanische Verhältnisse absolut okay. Eine solche Auswahl hatten wir bisher selten in den USA. Die Lage ist aufgrund der öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Haustür absolut klasse. Wenn wir wieder in Miami sind, findet man uns sicher wieder im Hampton Inn / Brikell.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MONI4308!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

MONI4308,

Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Meinung für das Informieren wir Sie Ihren Aufenthalt geliebt.

Ich war froh zu lesen, dass man das Zimmer, Hotel, unsere Kunst und die Bequemlichkeit des Transport genossen.

Wir freuen sich auf Ihren Besuch bei Ihrem nächsten Besuch nach Miami.

Bewertet am 29. November 2013

Das Hampton Inn ist ein gutes und im Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnetes Hotel für die erste und letzte Nacht in Miami. Gelegen in Miami Downtown - unmittelbar am Hafen- und Bankviertel bietet es für die reine Übernachtung mit Frühstück die richtige Atmosphäre und Umgebung, so das man Abend die Restaurants der Umgebung - insbesondere der japanischen und thailändischen Küche genießen kann. Die Skyline von Miami in der Dunkelheit und im Konstrast zum Hafen zu bewundert hat auch seine Reize. Die Zu- und Abfahrten zum intern. Airport von Miami sind ausgezeichnet und zu den Abend - wie Morgenstunden ohne Probleme zu befahren. Garage direkt am Hotel , Restaurant soll im Frühjahr 2014 fertig sein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hans_joerg_luebbert!

hans_joerg_luebbert,

Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Meinung für das Informieren wir Sie bei Ihrer Reiseplanung.

Es war gut zu lesen, Sie genossen den Blick auf die Stadt, vor allem in der Nacht, die schöne ist.

Bitte beachten Sie wieder bei uns bleiben auf Ihren nächsten Besuch in Miami.

Bewertet am 26. November 2013

Für 2013 hatten meine Frau und ich einen 12-tägigen Florida-Urlaub geplant. Start war Miami, dort haben wir zwei Nächte im Hampton Inn gebucht, alle restlichen Übernachtungen wollten wir vor Ort buchen, je nachdem in welcher Stadt wir abends ankamen. Aufgrund der positiven Erfahrungen im Hampton Inn Miami (vor allem Sauberkeit) haben wir uns entschlossen alle weiteren Übernachtungen ebenfalls in Hampton Inn´s zu verbringen. Wir wurden nirgends enttäuscht, wurden stets freundlich empfangen und fanden immer sehr saubere Zimmer vor. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können die Hampton Inn´s sehr empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Anton W!

Anton W

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise hatte und zurück nach Österreich, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach Miami wieder zu sehen.

Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren eine Woche im Hampton Inn. Das Hotel ist grundsätzlich gut mit freundlichem Personal. Das Zimmer war nicht sehr groß aber schön und sauber, besonders das Badezimmer mit der Powerdusche hat uns gut gefallen. Uns haben nur zwei Sachen ziemlich gestört. Die Klimaanlage- wir hatten beide nach zwei Tagen eine dicke Erkältung und das "Bio"-Plastikbesteck und Geschirr beim Frühstück.
Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen, vermutlich weil die Geschäftsführung Angst vor Selbstmördern hat, denn auf Nachfrage wurde mir bestätigt, daß alle Zimmer so sind. Deshalb konnten wir leider die Klimaanlage nicht komplett ausstellen, sondern nur möglichst warm stellen. Der Rest des Hotels ist absolut kalt. Ich komme nach Miami in 30 Grad und muß Pullover im Frühstückraum anziehen. Nach 2 Tagen hatten wir dann auch die Erkältung weg, was unseren schönen Urlaub natürlich sehr eingeschränkt hat.
Mein zweiter Kritikpunkt ist meines Erachtens ein Unding für ein 4-Sterne Hotel, scheint aber auch in anderen Hotels in den USA Praxis zu sein. Ökologisches Geschirr und Besteck aus Kartoffeln hergestellt. Auch wenn es nicht Plastik ist, so ist doch Wegwerfmaterial, das natürlich viel Spülpersonal spart. Wir fühlten uns allerdings beim Frühstück wie bei McDonalds.
Die Lage hat uns gut gefallen, sehr zentral. Besonders der Metromover ist super!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WhompingWillow!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

Hallo WhompingWillow ,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für das Schreiben Ihrer Bewertung. Ich würde gerne ein paar der Elemente, die Sie während Ihres Aufenthaltes betroffenen erklären.

Der Grund unserer Fenster nicht öffnen ist die lokale Regelungen, die neuen Hotels Hurrikan proff Fenster bieten erfordert . Wie Sie vielleicht wissen , ist Florida stark durch die Wirbelstürme von Zeit zu Zeit und die Sicherheit unserer Gäste sind unsere Priorität highets betroffen. In Miami, die nur Hotels finden öffnende Fenster sehr alten Hotels sind .

Der zweite Punkt Ich mag zu erklären würde, ist über unsere biologisch abbaubaren Tellern und Besteck. Ich bin sicher, Deutschland equaly ist besorgt über unseren Planeten , wie wir sind und vielleicht werden Sie froh sein zu hören, dass mit Geschirrspüler ist extrem schlecht für den Planeten. Dishawasher verwendet viele oder Wasser, senden viele von Waschmitteln in die Umwelt , verbraucht viel Strom und Wärme erzeugt . Ich bin sicher, dass Sie werden mir zustimmen , dass unsere Wahl auf saviing unseres Planeten und nicht die Einsparung von Personal Geschirrspülmittel , wie Sie dachten basiert.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns sehen und uns mit verschiedenen perpective sehen .

herzlichst ,

Atton Brickell Miami
Nr. 9 von 125 in Miami
Homewood Suites by Hilton Miami Downtown/Brickell
Four Seasons Hotel Miami

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown

Anschrift: 50 SW 12th Street, Miami, FL 33130-5217
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami
Nr. 1 der Familienhotels in Miami
Nr. 1 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 1 der Businesshotels in Miami
Preisklasse: 153€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Miami/Brickell-Downtown
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown Hotel Miami