“Top Lage für Miami Downtown” 5 von fünf Punkten

Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
Nr. 1 von 121 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Moers, Deutschland
“Top Lage für Miami Downtown”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Zentral gelegen für Besuche in Miami Downtown. Mit dem kostenlosen Metromover erreicht man Sehenswürdigkeiten bequem.
Umfangreiches, gutes Frühstück. Zimmer sehr komfortabel und ruhig, dem Hampton Standard entsprechend.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, wesus365!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
wesus365,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für dieses jüngsten Besuch und für die netten Kommentare, die Sie über Ihren Aufenthalt schrieb.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns bei Ihrem nächsten Besuch in Miami bleiben.

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Hier gibt es ein Preis- Leistungsverhältnis, das sich echt sehen lassen kann. Alles recht neu und modern. Alles sauber. Zimmer gepflegt, Betten sehr bequem und groß. Service gut und unauffällig. Das Frühstück ist nicht nur für amerikanische Verhältnisse absolut okay. Eine solche Auswahl hatten wir bisher selten in den USA. Die Lage ist aufgrund der öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Haustür absolut klasse. Wenn wir wieder in Miami sind, findet man uns sicher wieder im Hampton Inn / Brikell.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, MONI4308!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
MONI4308,

Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Meinung für das Informieren wir Sie Ihren Aufenthalt geliebt.

Ich war froh zu lesen, dass man das Zimmer, Hotel, unsere Kunst und die Bequemlichkeit des Transport genossen.

Wir freuen sich auf Ihren Besuch bei Ihrem nächsten Besuch nach Miami.

Hilter a.TW
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Das Hampton Inn ist ein gutes und im Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnetes Hotel für die erste und letzte Nacht in Miami. Gelegen in Miami Downtown - unmittelbar am Hafen- und Bankviertel bietet es für die reine Übernachtung mit Frühstück die richtige Atmosphäre und Umgebung, so das man Abend die Restaurants der Umgebung - insbesondere der japanischen und thailändischen Küche genießen kann. Die Skyline von Miami in der Dunkelheit und im Konstrast zum Hafen zu bewundert hat auch seine Reize. Die Zu- und Abfahrten zum intern. Airport von Miami sind ausgezeichnet und zu den Abend - wie Morgenstunden ohne Probleme zu befahren. Garage direkt am Hotel , Restaurant soll im Frühjahr 2014 fertig sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, hans_joerg_luebbert!
hans_joerg_luebbert,

Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Meinung für das Informieren wir Sie bei Ihrer Reiseplanung.

Es war gut zu lesen, Sie genossen den Blick auf die Stadt, vor allem in der Nacht, die schöne ist.

Bitte beachten Sie wieder bei uns bleiben auf Ihren nächsten Besuch in Miami.

Gmünd, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Für 2013 hatten meine Frau und ich einen 12-tägigen Florida-Urlaub geplant. Start war Miami, dort haben wir zwei Nächte im Hampton Inn gebucht, alle restlichen Übernachtungen wollten wir vor Ort buchen, je nachdem in welcher Stadt wir abends ankamen. Aufgrund der positiven Erfahrungen im Hampton Inn Miami (vor allem Sauberkeit) haben wir uns entschlossen alle weiteren Übernachtungen ebenfalls in Hampton Inn´s zu verbringen. Wir wurden nirgends enttäuscht, wurden stets freundlich empfangen und fanden immer sehr saubere Zimmer vor. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können die Hampton Inn´s sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Danke, Anton W!
Anton W

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise hatte und zurück nach Österreich, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach Miami wieder zu sehen.

Barbados
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren eine Woche im Hampton Inn. Das Hotel ist grundsätzlich gut mit freundlichem Personal. Das Zimmer war nicht sehr groß aber schön und sauber, besonders das Badezimmer mit der Powerdusche hat uns gut gefallen. Uns haben nur zwei Sachen ziemlich gestört. Die Klimaanlage- wir hatten beide nach zwei Tagen eine dicke Erkältung und das "Bio"-Plastikbesteck und Geschirr beim Frühstück.
Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen, vermutlich weil die Geschäftsführung Angst vor Selbstmördern hat, denn auf Nachfrage wurde mir bestätigt, daß alle Zimmer so sind. Deshalb konnten wir leider die Klimaanlage nicht komplett ausstellen, sondern nur möglichst warm stellen. Der Rest des Hotels ist absolut kalt. Ich komme nach Miami in 30 Grad und muß Pullover im Frühstückraum anziehen. Nach 2 Tagen hatten wir dann auch die Erkältung weg, was unseren schönen Urlaub natürlich sehr eingeschränkt hat.
Mein zweiter Kritikpunkt ist meines Erachtens ein Unding für ein 4-Sterne Hotel, scheint aber auch in anderen Hotels in den USA Praxis zu sein. Ökologisches Geschirr und Besteck aus Kartoffeln hergestellt. Auch wenn es nicht Plastik ist, so ist doch Wegwerfmaterial, das natürlich viel Spülpersonal spart. Wir fühlten uns allerdings beim Frühstück wie bei McDonalds.
Die Lage hat uns gut gefallen, sehr zentral. Besonders der Metromover ist super!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, WhompingWillow!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Hallo WhompingWillow ,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für das Schreiben Ihrer Bewertung. Ich würde gerne ein paar der Elemente, die Sie während Ihres Aufenthaltes betroffenen erklären.

Der Grund unserer Fenster nicht öffnen ist die lokale Regelungen, die neuen Hotels Hurrikan proff Fenster bieten erfordert . Wie Sie vielleicht wissen , ist Florida stark durch die Wirbelstürme von Zeit zu Zeit und die Sicherheit unserer Gäste sind unsere Priorität highets betroffen. In Miami, die nur Hotels finden öffnende Fenster sehr alten Hotels sind .

Der zweite Punkt Ich mag zu erklären würde, ist über unsere biologisch abbaubaren Tellern und Besteck. Ich bin sicher, Deutschland equaly ist besorgt über unseren Planeten , wie wir sind und vielleicht werden Sie froh sein zu hören, dass mit Geschirrspüler ist extrem schlecht für den Planeten. Dishawasher verwendet viele oder Wasser, senden viele von Waschmitteln in die Umwelt , verbraucht viel Strom und Wärme erzeugt . Ich bin sicher, dass Sie werden mir zustimmen , dass unsere Wahl auf saviing unseres Planeten und nicht die Einsparung von Personal Geschirrspülmittel , wie Sie dachten basiert.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns sehen und uns mit verschiedenen perpective sehen .

herzlichst ,

Eduardo Chapoval , CHA
Baden Württemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren hier eine Nacht nach unserer Kreuzfahrt und es war wirklich die beste Wahl, die wir hätten treffen können. Das Hotel ist günstig zum Hafen gelegen in Miami Downtown und direkt nebenan gibt's eine Metromover-Station, so dass man bequem durch Downtown Miami fahren kann, z.B. zum Bayside Marketplace.
Restaurants gibt's viele in unmittelbarer Nähe - Steakhäuser, Pizzeria, Fisch-Restaurants... alles vorhanden.
Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der "Door-Man" hatte zu jeder Zeit ein nettes Wort auf den Lippen, der Herr an der Rezeption hat uns ein Zimmer aus dem Ärmel geschüttelt, obwohl wir 4 Stunden vor der regulären Check-In Zeit da waren und die Zimmer waren schön, modern, sehr sauber und vor allem - es war nicht hellhörig. Schöner Poolbereich, bei der Hotelbar einen Coctail "2 für 1" bekommen als Hotelgast, großes Frühstücksbuffet (für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut!) Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool war angenehm ruhig.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Vanni2407!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Vanni2407,

Wow! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin sehr erfreut zu hören, dass wir Sie mit einem außergewöhnlichen Produkt und Service, der Ihre Erwartungen übertroffen vorgesehen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder, wenn Sie Ihre Reise bringt Sie zurück nach Miami.

St. Moritz, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Der Service vom Check in bis zum Check out war sehr gut. Das Zimmer war in die Jahre gekommen und sehr dunkel. Das Frühstücksbuffet ist ist mangelhaft. Das Hotel hat jedoch eine gute Lage um Downtown Miami zu erkunden.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Stefan Z!
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Lieber Stefan, Z,

Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem neuen Hampton Inn & Suites und sich die Zeit nehmen, um so einen schönen Kommentar schreiben zu können. Bitte halten Sie uns für Sie im Blick neben Miami besuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Four Seasons Hotel Miami
JW Marriott Marquis Miami
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown

Unternehmen: Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
Anschrift: 50 SW 12th Street, Miami, FL 33130-5217
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Miami
Nr. 1 der Businesshotels in Miami
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami
Nr. 1 der Öko-Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Miami/Brickell-Downtown
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown Hotel Miami