“Gerne wieder”

Mandarin Oriental, Miami
Nr. 5 von 128 Hotels in Miami
Bewertet am 21. September 2010

Sehr ruhiges Hotel Central in Miami gelegen. Angemessene Parkpreise, sehr gutes Frühstückslokal, excellentes Abendrestaurant. Durch die zentrale Lage ist das Hotel gut als Start für sightseeing Touren geeignet. Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt ca. eine halbe Stunde.
Der künstliche Strand ist zum Abschalten perfekt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen-OHZ!
Bewertung schreibenBewertungen (2.677)

Bewertet am 12. September 2010

inmitten von miami umrundet von wasser liegt das mandarin oriantal auf einer kleinen insel. madarin , der name sagt eigentlich alles. service, komfort, personal, weltklasse. die zimmer im asiatischen flair. bei der begrüssung gibt es ein glas tee. businesscenter wie in jedem mandarin erste klasse. und das spa ist umwerfend. eines der besten spas und massagen die es in florida gibt. voon jedem fenster sieht man auf das wasser. es gibt einen eigenen outdoorpool mit restaurant und poolservice. das restaurant im hotel extrem super. ich durfte leider nur kurz im hotel sein, weil ich weiterreisen musste, könnte es mir in diesem luxus wochen vorstellen. einchecken, relaxen, luxus geniessen...mehr kann man da nicht sagen..... TOP !!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!
Bewertet am 8. September 2010

Ich war mit meiner Frau im August für eine Woche im Mandarin Oriental. Wer die Hotelkette kennt, weiß im Normalfall diesen Service zu schätzen. Nicht so in Miami. Wir bekamen ein Zimmer ohne Badezimmertür. Erst nach mehrfacher Nachfrage bekamen wir ein anderes Zimmer, nachdem ich deutlich machte, dass wir in unseren Kulturkreisen unseren Partner vom Bett aus nicht beim Stuhlgang beobachten. Verrückt. Das neue Zimmer war OK. Es gibt eben kein Pay-TV im Mandarin und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ist dafür sehr schön, aber auch dort hat man in dieser Hotelkategorie bereits auch TVs. Der weitere Urlaub wurde von Baulärm begleitet. Dieser resultierte aus dem Umbau des Wellness-Centers. Wenn man es weiß, kein Problem. Aber auch hier wurden wir nicht vorgewarnt bzgl. möglicher Lärmbelästigungen. Die Lage des Mandarin ist etwas abseits von SoBe, was uns aber nicht störte. Alles in allem aber besser "TheONe" oder etwas ähnlcihes buchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Randalator!
Bewertet am 2. September 2010

etwas abseits vom Ocean Drive ein Hotel der Spitzenklasse und ohne Abstriche empfehlenswert. Wir hatten nur eine Nacht bis zur Weiterfahrt nach Key West, waren aber sehr beeindruckt vom Service und dem Hotelzimmer. Dieses befand sich im 22 Stock und bot einen wunderbaren Ausblick über Miami. Der etwas kleine Pool wird einem 6 Sterne Haus im Hinblick auf Service durchaus gerecht. Hier wird Service gelebt und verdient 6 Sterne

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, KellerK50!
Bewertet am 11. August 2010

Wir waren 4 Nächte im besagten Haus und waren vor allem mit dem außergewöhnlichen Service auf sehr hohem Niveau sehr zufrieden. Wir waren zuvor auch schon im Mandarin Oriental in Las Vegas. Das Haus in Miami hat unsere zugegeben sehr hohen Ansprüche zur Gänze erfüllt. Eben ein 6 Stern Hotel welches seinen Sternen gerecht wird. Sehr empfehlenswert! Würde jederzeit wieder kommen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, lordmenace!
Bewertet am 2. August 2010

Sehr gutes Hotel der Luxusklasse mit 6 Sternen.
Das Hotel liegt auf einer Insel vor Miami und ist sehr nah an der City.
5 Minuten direkt ins Zentrum
Ein Frühstücksbuffet gehört nicht zum Hotelarrangment. ( In USA nicht üblich )
ist sehr gut von der Speisenauswahl und der Qualität.
Es ist mit rund 80 US Dollar für zwei recht teuer.

Zimmer und öffentliche Bereich sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber.
Speisen im Restaurant und Frühstück sind sehr gut und abwechslungsreich.

Die Preise für Sonderleistungen sind auch für Florida extrem teuer. 6 Steren halt !

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, keubler!
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben uns 4 Tage zum Abschluss unserer 3-wöchigen Rundreise in diesem Hotel aufgehalten und haben den hervorragenden Service sehr genossen. Dieser war nicht aufdringlich, stand aber immer wenn man Ihn brauchte sofort zur Verfügung. Das Zimmer entsprach voll umfänglich unseren Erwartungen und war sehr geschmackvoll ausgestattet. Vom Balkon unseres Zimmers, wie auch beim abendlichen Relaxen am Pool hatten wir eine traumhafte Aussicht auf die Skyline von Downtown Miami. Wir können dieses Hotel mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen und werden dort auch bei unserem nächsten Floridabesuch wieder einkehren.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 22 von 128 in Miami
W Miami
W Miami
Nr. 51 von 128 in Miami

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Miami

Anschrift: 500 Brickell Key Drive, Miami, FL 33131-2605
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Miami
Nr. 3 der Luxushotels in Miami
Nr. 3 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami
Nr. 4 der Familienhotels in Miami
Preisklasse: 268€ - 573€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Miami
Mandarin Oriental, Miami Hotel Miami