“Wohnen zwischen Miami & South Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Miami

Mandarin Oriental, Miami
Nr. 3 von 120 Hotels in Miami
Linz
“Wohnen zwischen Miami & South Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

das hotel liegt auf einer insel zwischen miami downtown und miami beach. ist das einzige hotel auf der kleinen insel und bietet sogar einen kleinen privatstrand zum relaxen. allerdings schwimmen ist nicht erlaubt. der kleine weiße strand mit den cabanas ist perfekt zum ausruhen und entspannen. der hotelpool ist zwar etwas klein aber dafür in sehr schöner lage. downtown kann man zu fuß erreichen und south beach ist mit dem taxi oder auto ca. 5 min. entfernt. die zimmer sind sehr groß, komfortabel und luxuriös ausgestattet und haben alle meerblick. wir hatten neu renoviertes zimmer im leichten asiatischem stil. der empfang und service excellent und schnell und der zimmerservice sehr aufmerksam. hotelparkplatz zwar etwas teuer aber dafür sehr bequem. das frühstück sehr lecker und eine riesige auswahl. ebenso sehr zum empfehlen ist das asiatische restaurant mit den besten sushis die ich je gegessen habe. der fitnessraum mit eigenem trainer war immer gut besucht und mit sehr guten geräten ausgestattet. der spa bereich mit den privat-suiten kann man nur empfehlen und dies muß man selber erlebt haben um es zu beschreiben. ein super hotel mit asiatischem tatsch mitten in miami. eben ein hotel der mandarin oriental group.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, jetset2106!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

In diesem Hotel bleiben kaum Wünsche offen !
6 Sterne Luxus Hotel auf Brickell Island gelegen. Wir gönnten uns das Hotel vor unserer Karibikkreuzfahrt für 3 Nächte. Nur ca. 5 Minuten Fahrtzeit zum Kreuzfahrthafen.
Sehr aufmerksames und engagiertes Personal vom Check - Inn bis zum Room Service,
absolut Top, empfehlenswert ist eine obere Etage wegen des tollen Ausblicks ( um den Balkon zu genießen sollte man schwindelfrei sein !), kleiner Privatstrand, schöne Cabanas, am Pool gab es auf Kosten des Hauses Eis - Sorbets zur Erfrischung, sehr viele Geschäftsleute, Pool und Aussenbereich daher tagsüber fast für uns allein. Restaurants und Bars entsprechen dem 6 Sterne Standard !

• Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, reisefan100!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir haben sicherlich keine niedrigen Ansprüche, aber von diesem Haus waren wir wirklich begeistert. Tolles Hotel, edles Ambiente, gelungenes Design, sehr gute Restaurants, aber 2 Dinge muss man hervorheben nämlich: der Blick auf die Skyline von Miami ist genial!! Der Service und die Aufmerksamkeit von Hotel und Personal ist herausragend! Das ganze war ein Erlebnis und den Preis wert.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Markus_Julia!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Mandarin Oriental liegt in Downtown von Miami. Es gab während unseres Aufenthaltes wirklich gar nichts zu bemängeln. Der Service ist super, das Hotel ist sehr sauber und der Pool ist sehr gepflegt und schön. Hier ist man wirklich gerne Gast und willkommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, The_Hills_1403!
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Hotel
Das für Miami eher kleine Hotel, liegt auf Brickell Key, einer kleinen vorgelagerten Insel direkt vor Downtown. Es wurde im Jahr 2000 eröffnet.Die neun Jahre sind ihm jedoch in keiner Weise anzumerken. Es verfügt über 18 Stockwerke, Superior- und Deluxezimmer, sowie Familiensuiten.Wir buchten pauschal 10 Nächte ohne Frühstück. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt und verfügen über Infinitypool, privaten Strandabschnitt (künstlich angelegt) einen kleinen Park, sowie einen Rundkurs der um die kleine Insel führt und zum joggen oder spazieren einläd.Die Sauberkeit im Hotel, sowie in den Zimmern ist einwandfrei.Uns sind während des Aufenthaltes keinerlei Mängel aufgefallen. Die Gästestruktur ist durchmischt, besteht zwar zur Hälfte aus Businesskunden, was jedoch im Hotelbetrieb nicht unangenehm auffiel.

Brickell Key, liegt im Financial District und ist somit nur bedingt für Strandurlauber zu empfehlen. Ein Mietwagen ist in jedem Fall empfehlenswert.Von hier aus erreicht man in wenigen Minuten die wichtigen Locations in Miami z.B. South Beach ca. 15min, Bayside ca. 5 min, zur nächsten Einkaufs-Mall ca. 30 min

Der Service in diesem Hotel übertrifft alle bisherigen Erfahrungen, die wir in verschiedenen Hotels der Welt ähnlicher Kategorien machen konnten. offenbar werden die Mitarbeiter einheitlich von asiatischen Trainern geschult, denn angefangen vom Rezeptionist, über die Consierges, bis hin zu den Valetparking Carboys, oder die Servicekräfte am Pool hat uns der warmherzige, zuvorkommende, jedoch nicht aufdringliche Service rund um begeistert.

Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Gastronomie
Das Hotel verfügt über 2 Restaurants, eine Martinibar (mit einer der grössten Auswahl von Martinis in Florida), sowie einer Lobbybar und der Poolbar. Die beiden Restaurants Cafe Sambal und Azul bieten hervorragende Küche,asiatisch-mediteran inspiriert, wobei das Azul als bestes Restaurant Miamis gekürt wurde. Hier haben wir ein excellentes Diner an unserem letzten Abend genossen. Preisbeispiel 6 Gänge inkl korrespondierender Weine für 2 Personen ca $450,- all inkl. Auch die Qualität des In-room Dining( Cafe Sambal) lies keine Wünsche offen. Z.B. Breakfast für 2 Pers. unter $60,- Tipp: unbedignt den Signature Daiquiri am Pool ausprobieren... hmm lecker! Minibar im Zimmer bestens ausgestattet, jedoch von uns nie genutzt.

Sport Unterhaltung
Die Anlage am Pool, sowie der Pool selber sind elegant gestaltet. Trotz der eher mittelmässigen Grösse des Pools war es nie überfüllt, wir nutzten ihn jedoch nur zweimalig. Die aufmerksamen Poolboys stehen sofort mit frischen Handtüchern und Eiswasser bereit um einem den Aufenthalt zu versüssen.Hier merkt man jedoch auch die Auswirkungen der "Tipping Culture" in Amerika. Wer mehr tippt, wird offensichtlich besser behandelt. In der fünften Etage befindet sich das Businesscenter, wo man gegen $5 Gebühr jeweils für 15 min das Internet nutzten, Emails checken oder sonstige Dinge erledigen kann. Angesichts der vielen Möglichkeiten in Miami kostenlos online zu gehen ein eher teures Vergnügen meinen wir...

Wir erhielten bei Ankunft ein Upgrade in ein Deluxe Room mit Veranda. Diese Räume liegen in der sechsten Etage und verfügen neben den üblichen Annehmlichkeiten eines Luxushotels ( Marmorbad mit grosser 2 Mann Dusche, offener Badewanne mit Blick ins Wohnzimmer) über eine grosse Veranda, auf der man , gutes Wetter vorrausgesetzt, sehr schön auf Liegen und Stühlen entspannen kann und komplett Downtown sowie die Bay überblicken kann. Besonders bei Nacht ein toller Ausblick! Ebenso sorgten Flatscreen Plasma TV und BOSE Anlage für ein tolles Multimediaerlebniss.

Tipps & Empfehlung

Der beste Tipp den man geben kann ist dieses Hotel zu besuchen. Ein einmaliges Erlebniss, welches jeden ausgegebenen Dollar rechtfertigt!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Tofu667!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Wir haben uns im Rahmen unserer Floridatour zwei Nächte im Mandarin Oriental Miami gegönnt und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war einfach traumhaft schön - offenes Bad, riesiger Flachbildschirm, DVD-Player, Ipod Station, etc. etc. Aber das Beste war eindeutig die Aussicht auf die Skyline von Downtown Miami vom Balkon aus! Atemberaubend. Service ist hervorragend, angenehm zurückhaltend und aufmerksam. Netter Pool und "Beach"-Bereich mit Blick auf die Skyline.
Einzig Telefonate ins Ausland sollte man vermeiden, das wird schnell sehr teuer. Ein wenig überrascht hat es uns, dass die Benutzung des Internets im Business Center für Gäste kostenpflichtig ist (5$ pro Viertelstunde), während es in fast allen günstigeren Hotels in Florida kostenlos war. Auch das Valet Parking ist unserer Ansicht nach überteuert (ca. 35$ pro Tag).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Eisbaer78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
JW Marriott Marquis Miami
EPIC Hotel - a Kimpton Hotel
Conrad Miami
Nr. 9 von 120 in Miami

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Miami

Nr. 2 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami
Nr. 4 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Miami
Mandarin Oriental, Miami Hotel Miami