Bewertungen (2.888)
2.888 Ergebnisse
Bewertet 11. Januar 2018

Eigentlich sind wir sehr gerne im MO-Hotels. Deswegen auch in Miami. Wir kamen abends um 21.30 Uhr an. Der Empfang war okay - erwarten wir auch. Zimmer nicht wirklich luxuriös, eher gehobener Standard. Toll - der Ausblick auf die Silhouette. Bad war in Ordnung, ein sehr großer Lichteinlass zum Zimmer nur durch einen Stoffvorhang abgetrennt - muss man(n) mögen.

Ach ja, W-Lan im Zimmer kostet $ 20 - das ist doch eine Frechheit. Ist nur in der Lobby frei. Parking $ 45 - ebenfalls teure Abzocke.

Bar war eiskalt, so dass wir Pullover und Jacke überziehen mussten. Super zuvorkommender Service, allerdings Preise, die sehr abgehoben und nicht gerechtfertigt sind.

Frühstück: sehr mäßige Auswahl an Wurst und Käse, miserabler Service, langsam, langsam, langsam. Abgeräumt wurde ebenfalls nichts. Glutenfreies Brot dauerte 15 Minuten.

Fazit: Mit Valet Parking $ 870 / Nacht ist schon absolut unangemessen. Es gibt deutlich bessere Hotels in Miami, insbesondere in Key Biscane.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gogo1954!
Bewertet 8. Januar 2018

Das Hotel hat die gewohnt hohe Servicequalität der Mandarin Oriental Gruppe. Allerdings ist das Hotel und sind vor allem die Zimmer doch schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Die Farbwahl des Zimmers (gelb) ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und der Teppichboden (gelb) schaut aufgrund seiner Farbe auch nicht wirklich frisch aus.
Das Zimmer und das Bad ist natürlich (MO eben) sehr, sehr gepflegt und sauber, aber das Hotel kann in der derzeitigen Aufmachung einem modernen Hotel (etwa dem Four Seasons in Miami Beach) nicht wirklich das Wasser reichen. Ist aber auch preislich eine andere Liga als Four Seasons, das MO in Miami ist für ein MO Hotel nämlich durchaus adäquat eingepreist.
Irgendwie gehören vor allem die Zimmer dort ein wenig aufgefrischt. Das MO in NYC ist ja auch schon mehr als 10 Jahre alt, den Zimmern dort sieht man das aber überhaupt nicht an. Die sind dort auch nicht gelb.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Lupo76_Wien!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 9 Nächte hier verbracht. Das Personal ist in allen Bereichen super freundlich und zuvorkommend, hier seien lobend Angelica, David , Jacob , Louis , Iman, aber auch viele andere erwähnt ! Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit seitlichem Blick auf Brickell Key (das Hotel liegt auf einer Art Insel : Brickell Key , die man über eine Brücke erreicht. Wir suchten etwas ruhiges, jedoch fliegen sehr viele Flugzeuge sehr tief über das Hotel und das hat uns schon gestört -hört man natürlich auch am Pool ! Die Zimmer sind sehr schön, super sauber und großzügig (werden 2x am Tag gereinigt ). Wasser bekommt man in allen Bereichen kostenlos (Zimmer , Pool , Lobby). Morgens gibt es kostenlos Tee und Kaffee in der Lobby. Jedes Zimmer hat einen Balkon . Der Pool und auch der kleine Hoteleigene Strandabschnitt war zu unserer Zeit sehr voll, es wurden Liegen reserviert und wir hatten den Eindruck , dass nicht alle Gäste vom Hotel waren.... wurde wohl auch nicht kontrolliert ...der Service am Strand /Pool ist toll, das Essen recht teuer ,aber lecker . Störend waren hier nur die Vögel mit ihrem Geschrei und die Flugzeuge .., und teilweise viele Kinder -schade ! Da das Frühstück im Hotel 30 usd pro Person kostet ,sind wir immer in der Nähe zum Wholefoods oder ins LA20 gelaufen. Wir sind nur mit uber und lyft gefahren , da wir uns kein Auto mieten wollten und Parken schwierig und teuer ist . Fazit : wen der Lärm nicht so stört , dem ist dieses Hotel zu empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Chris K!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön auf einer Insel vor Miami und zu allen Seiten hat man eine tolle Aussicht aufs Wasser. Der Poolbereich und der Privatstrand sind wirklich besonders. Morgens wurde immer Kaffee und tagsüber Wasser bereitgestellt. 2 negative Punkte gab es für mich - WLAN muss separat bezahlt werden (in der Lobby gibt es kostenfreies Internet für mobile Geräte) und das Valet Parking ist mit fast $50 ziemlich teuer. Besonders Internet sollte bei den aufgerufenen Zimmerpreisen dabei sein. Ansonsten war wirklich alles rundherum stimmig.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, fischinpink!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel der Mandarin Kette ist eine Schande für diese Superkette siehe Mandarin Hotel München
RUNTERGEKOMMEN Hotel mit dementsprechende Zimmer
Ein Glück dass wir dort nur 1 Nacht waren auf Grund eine Cruise mit der ms Europa
Zum Frühstück gab es nothing/ richtig nicht mal Tassen oder Tellerdenn um 6 h morgens denn die Gruppe vorher hatte schon gefrühstückt u die Mandarin Crew war nicht in der Lage nochmal für Essen zu sorgen /ich betone ein 5 Sterne Hotel
Mehr muss ich nicht hinzufügen
Das Restaurant (abend) ist eine Zumutung!schlimme überüberteuerte gerichte u lange Wartezeiten
Es gibt wirklich bessere 4!Sterne in miami

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar