“Wifi kostenpflichtig !”

Mandarin Oriental, Miami
Nr. 4 von 125 Hotels in Miami
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Das ist in der Kategorie unhaltbar ! In der heutigen Zeit ist wifi for free unabdingbar ansonsten hinterlasst man als Hotel ein unangenehmer Eindruck ! Abgesehen von der Baustelle vor dem Haus , von der unverschämen valet parking Preise von 40 $ pro Nacht und von den überbewerteen Restaurant ( viel zu teuer für Möchtegern-new amrican cuisine) der üblichen sehr guten Mandarinstandard. Fazit ; hotel nur für Geschäftsreisen , die Touristen sollen lieber ein Hotelzimmer direkt in Miami beach buchen .so erspart sich mal den Stau auf der Brücke und 10 milen Fahrten.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Wutbuerger!
Bewertungen (2.596)

Bewertet am 3. Mai 2013

Wir hatten ein Zimmer im 19. Stock mit Blick auf Wasser und appartementbuildings, ich glaube, der Blick ist von allen Seiten ansprechend, jedenfalls in den oberen Stockwerken. Der Zimmerservice war immer eher spät dran, aber sehr nett und sauber. Allgemein ist das Personal besonders zuvorkommend, jedenfalls Concierge, Rezeption, Valet Service und Restaurants. Die Betten sind fantastisch! Am besten ist die Lage. Es gibt einen kleinen Sandstrand, den man sich mit Leguanen teilt. Sie sind nicht gefährlich, sehen nur zum fürchten aus. Des beachpersonal ist besonders nett und bringt einem Wasser, Sonnencremes stehen bereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gina2001!
Bewertet am 1. Januar 2013

Einfach genial und Top. Wir haben dieses Hotel via Internett auf unserer Rundreise gefunden. Angerufen und gebucht zu einenem sehr guten Preis. als wir angekommen sind wurden wir gefragt ob wir ein Upgrade machen wollten was wir gerne angenommen haben wir bekammen im 18.Stock unsere Suite das ganze noch für zwei Nächte Gratis. Alles ist vorhanden was man benötigt (bequemes Bett, schönes, großzügiges Bad, großer Flat TV mit guter Soundanlage+I Pod Station, zum Teil Balkon bzw. Terasse. Wir hatten ein Zimmer im 6OG mit Terrasse und offenem Bad. W-Lan wahr gartis. Super Gastronomie wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und gutem gastronomischen Angebot. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Es werden an den meisten Tagen individuell zubereitete Eierspeisen angeboten und es gibt immer frische Beeren! Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Alles ist vorhanden was man benötigt (bequemes Bett, schönes, großzügiges Bad, großer Flat TV mit guter Soundanlage+I Pod Station, zum Teil Balkon bzw. Terasse. Wir hatten ein Zimmer im 6OG mit Terrasse und offenem Bad. Sehr schön! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist sehr schön und warm! Einmalig ist der Hoteleigene Strand! Ideal zum relaxen und für das "Chillen" mit seiner Liebsten :-) Das Gym ist gut ausgestattet und sauber. SPA Angebot ist gut aber teuer! Sehr empfehlenswert ist auch das Sushi. Eine gemütliche Bar sucht man vergebens...da fehlt noch etwas. Das Hotel ist wirklich toll, zwei Dinge sind zu bemängeln;
Der Geruch wenn man aus dem Aufzug im 2.OG kommt ist fürchterlich gewesen ...es roch nach Urin und Wellnessduft zugleich. Evtl. war ein Abfluss für einige Tage defekt. W-Lanund Internet für Hotelgäste ist KOSTENPFLICHTIG und teuer (USD 75,00 pro Woche)! Das ist bei den Übernachtungspreisen nicht angemessen und gerade wenn man geschäftlich unterwegs ist ein negativ Kriterium :-( Diese Politik sollte das Hotel überdenken! Fazit: Tolles Hotel, toll gelegen, Super Pool und Strand, gute Gastronomie, schöne Zimmer, gute und sichere Umgebung für Spaziergänge, sauberes Umfeld, gute Luft !

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisemagazincheck!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Traumhotel in Miami, natürlich hat das seinen Preis aber dafür gibts auch keine bösen Überraschungen. Nebst dem gewohnten Top Service, den man von Mandarin erwarten darf sei noch der exklusive Privatstrand des Hotels und das hoteleigene Top Restaurant zu erwähnen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Guido F!
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist der Wahnsinn. Der Stil ist sehr schön. Der Eingang, die Zimmer und alles waren wunderschön. Wir sind lieber an dem Strand des Hotels gelegen als am South Beach. Es ist alles sehr sauber und das Personal kümmert sich rührend um die Gäste. Der angelegte Strand ist Super schön mit Hängematten usw.! Es wird einem durchgehend Kostenlos Wasser serviert. Die Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet und haben einen Balkon mit toller Sicht auf Downtown Miami. Bei der Ankunft wurden wir gleich mit Namen angesprochen als wir aus dem Auto gestiegen sind und das Personal hat sich um das Auto und die Koffer, etc gekümmert. Insgesamt das schönste Hotel, in dem ich je war. Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist ein Traum in Miami. Der Blick zu den Hochhäusern und gleichzeitig über die Brücke nach Key Biscane vereint lässigen mondänen Grosstadtcharakter mit Strandurlaub. Die ruhige Lage auf einer kleinen vorgelagerten Insel "Brickell Key" macht es so privat. Mit dem Mietauto geniesst man tagsüber oder abends die schöne Fahrt über die Brücken nach South Beach und das Miami-Feeling stellt sich ein.
Der asiatische Service und Style sind eine Oase inmitten des coolen Miami.
Das Personal ist überaus zuvorkommend, der Service, das Essen einfach "Mandarin Oriental" und jeden Cent Wert.
Das Spa ist das einzige 5-Sterne-Spa in Miami. Die Massagen und Kosmetikbehandlungen sind wirklich unvergleichlich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Kimpton EPIC Hotel
Kimpton EPIC Hotel
Nr. 18 von 125 in Miami
Miami Marriott Biscayne Bay

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Miami

Anschrift: 500 Brickell Key Drive, Miami, FL 33131-2605
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Miami
Nr. 3 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 3 der Luxushotels in Miami
Nr. 4 der Familienhotels in Miami
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami
Preisklasse: 268€ - 717€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Miami
Mandarin Oriental, Miami Hotel Miami