“Toll und Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 120 Hotels in Miami
Rafz, Schaffhausen, Switzerland
“Toll und Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Einfach genial und Top. Wir haben dieses Hotel via Internett auf unserer Rundreise gefunden. Angerufen und gebucht zu einenem sehr guten Preis. als wir angekommen sind wurden wir gefragt ob wir ein Upgrade machen wollten was wir gerne angenommen haben wir bekammen im 18.Stock unsere Suite das ganze noch für zwei Nächte Gratis. Alles ist vorhanden was man benötigt (bequemes Bett, schönes, großzügiges Bad, großer Flat TV mit guter Soundanlage+I Pod Station, zum Teil Balkon bzw. Terasse. Wir hatten ein Zimmer im 6OG mit Terrasse und offenem Bad. W-Lan wahr gartis. Super Gastronomie wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Peter B!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und gutem gastronomischen Angebot. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Es werden an den meisten Tagen individuell zubereitete Eierspeisen angeboten und es gibt immer frische Beeren! Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Alles ist vorhanden was man benötigt (bequemes Bett, schönes, großzügiges Bad, großer Flat TV mit guter Soundanlage+I Pod Station, zum Teil Balkon bzw. Terasse. Wir hatten ein Zimmer im 6OG mit Terrasse und offenem Bad. Sehr schön! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist sehr schön und warm! Einmalig ist der Hoteleigene Strand! Ideal zum relaxen und für das "Chillen" mit seiner Liebsten :-) Das Gym ist gut ausgestattet und sauber. SPA Angebot ist gut aber teuer! Sehr empfehlenswert ist auch das Sushi. Eine gemütliche Bar sucht man vergebens...da fehlt noch etwas. Das Hotel ist wirklich toll, zwei Dinge sind zu bemängeln;
Der Geruch wenn man aus dem Aufzug im 2.OG kommt ist fürchterlich gewesen ...es roch nach Urin und Wellnessduft zugleich. Evtl. war ein Abfluss für einige Tage defekt. W-Lanund Internet für Hotelgäste ist KOSTENPFLICHTIG und teuer (USD 75,00 pro Woche)! Das ist bei den Übernachtungspreisen nicht angemessen und gerade wenn man geschäftlich unterwegs ist ein negativ Kriterium :-( Diese Politik sollte das Hotel überdenken! Fazit: Tolles Hotel, toll gelegen, Super Pool und Strand, gute Gastronomie, schöne Zimmer, gute und sichere Umgebung für Spaziergänge, sauberes Umfeld, gute Luft !

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Reisemagazincheck!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Traumhotel in Miami, natürlich hat das seinen Preis aber dafür gibts auch keine bösen Überraschungen. Nebst dem gewohnten Top Service, den man von Mandarin erwarten darf sei noch der exklusive Privatstrand des Hotels und das hoteleigene Top Restaurant zu erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Guido F!
Mühlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist der Wahnsinn. Der Stil ist sehr schön. Der Eingang, die Zimmer und alles waren wunderschön. Wir sind lieber an dem Strand des Hotels gelegen als am South Beach. Es ist alles sehr sauber und das Personal kümmert sich rührend um die Gäste. Der angelegte Strand ist Super schön mit Hängematten usw.! Es wird einem durchgehend Kostenlos Wasser serviert. Die Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet und haben einen Balkon mit toller Sicht auf Downtown Miami. Bei der Ankunft wurden wir gleich mit Namen angesprochen als wir aus dem Auto gestiegen sind und das Personal hat sich um das Auto und die Koffer, etc gekümmert. Insgesamt das schönste Hotel, in dem ich je war. Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sabine S!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist ein Traum in Miami. Der Blick zu den Hochhäusern und gleichzeitig über die Brücke nach Key Biscane vereint lässigen mondänen Grosstadtcharakter mit Strandurlaub. Die ruhige Lage auf einer kleinen vorgelagerten Insel "Brickell Key" macht es so privat. Mit dem Mietauto geniesst man tagsüber oder abends die schöne Fahrt über die Brücken nach South Beach und das Miami-Feeling stellt sich ein.
Der asiatische Service und Style sind eine Oase inmitten des coolen Miami.
Das Personal ist überaus zuvorkommend, der Service, das Essen einfach "Mandarin Oriental" und jeden Cent Wert.
Das Spa ist das einzige 5-Sterne-Spa in Miami. Die Massagen und Kosmetikbehandlungen sind wirklich unvergleichlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Lilliput46!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich schön und die Zimmer sind toll geräumig. Der Service ist unglaublich freundlich, unaufdringlich und sofort zur Stelle, wenn man ihn braucht. Nettes Schmankerl ist das abendliche Aufdecken des Bettes - daran kann man sich gewöhnen :). Allerdings bezahlt man dafür auch einen ordentlichen Preis - mein Zimmer kam 650 USD.
Das Frühstück ist klasse - einzige Ausnahme der Kaffee. Sehr tolle Spa-Landschaft und der kleine Strand hinter dem Hotel ist auch angenehm zum Abruhen.
Einziges echtes Manko - die Lage. Wenn man sich Miami anschauen will oder Shoppen möchte, muss man schon ein Stückerl fahren und das kann nerven.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, susi_0815!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wenn Sie jetzt davon ausgehen, dass sich ein Spitzenhotel an den äusseren Merkmalen erkennen lässt, sind Sie hier eher falsch.Es gibt auch in Miami viele Hotels, die einen grösseren Pool oder eine prachtvollere Hotelauffahrt haben, aber ich glaube nur wenige, wenn überhaupt, die sich in Punkto Service durch das immer präsente aber unaufdringliche Personal mit dem Mandarin Oriental messen können. Schade ist auch, dass sich die Badezimmer, die in unseren Zimmern offen integriert waren, nicht schalldicht zum Bett hin abschotten lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, klborgetto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
JW Marriott Marquis Miami
EPIC Hotel - a Kimpton Hotel
Hotel Beaux Arts Miami
Nr. 4 von 120 in Miami

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Miami

Nr. 4 der Luxushotels in Miami
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Hotels.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Miami
Mandarin Oriental, Miami Hotel Miami