“Exklusiv”

Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Exklusiv”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Traumhotel in Miami, natürlich hat das seinen Preis aber dafür gibts auch keine bösen Überraschungen. Nebst dem gewohnten Top Service, den man von Mandarin erwarten darf sei noch der exklusive Privatstrand des Hotels und das hoteleigene Top Restaurant zu erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Guido F!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Mühlhausen, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist der Wahnsinn. Der Stil ist sehr schön. Der Eingang, die Zimmer und alles waren wunderschön. Wir sind lieber an dem Strand des Hotels gelegen als am South Beach. Es ist alles sehr sauber und das Personal kümmert sich rührend um die Gäste. Der angelegte Strand ist Super schön mit Hängematten usw.! Es wird einem durchgehend Kostenlos Wasser serviert. Die Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet und haben einen Balkon mit toller Sicht auf Downtown Miami. Bei der Ankunft wurden wir gleich mit Namen angesprochen als wir aus dem Auto gestiegen sind und das Personal hat sich um das Auto und die Koffer, etc gekümmert. Insgesamt das schönste Hotel, in dem ich je war. Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sabine S!
Parsdorf, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist ein Traum in Miami. Der Blick zu den Hochhäusern und gleichzeitig über die Brücke nach Key Biscane vereint lässigen mondänen Grosstadtcharakter mit Strandurlaub. Die ruhige Lage auf einer kleinen vorgelagerten Insel "Brickell Key" macht es so privat. Mit dem Mietauto geniesst man tagsüber oder abends die schöne Fahrt über die Brücken nach South Beach und das Miami-Feeling stellt sich ein.
Der asiatische Service und Style sind eine Oase inmitten des coolen Miami.
Das Personal ist überaus zuvorkommend, der Service, das Essen einfach "Mandarin Oriental" und jeden Cent Wert.
Das Spa ist das einzige 5-Sterne-Spa in Miami. Die Massagen und Kosmetikbehandlungen sind wirklich unvergleichlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, SA85599!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich schön und die Zimmer sind toll geräumig. Der Service ist unglaublich freundlich, unaufdringlich und sofort zur Stelle, wenn man ihn braucht. Nettes Schmankerl ist das abendliche Aufdecken des Bettes - daran kann man sich gewöhnen :). Allerdings bezahlt man dafür auch einen ordentlichen Preis - mein Zimmer kam 650 USD.
Das Frühstück ist klasse - einzige Ausnahme der Kaffee. Sehr tolle Spa-Landschaft und der kleine Strand hinter dem Hotel ist auch angenehm zum Abruhen.
Einziges echtes Manko - die Lage. Wenn man sich Miami anschauen will oder Shoppen möchte, muss man schon ein Stückerl fahren und das kann nerven.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, susi_0815!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Mai 2012

Wenn Sie jetzt davon ausgehen, dass sich ein Spitzenhotel an den äusseren Merkmalen erkennen lässt, sind Sie hier eher falsch.Es gibt auch in Miami viele Hotels, die einen grösseren Pool oder eine prachtvollere Hotelauffahrt haben, aber ich glaube nur wenige, wenn überhaupt, die sich in Punkto Service durch das immer präsente aber unaufdringliche Personal mit dem Mandarin Oriental messen können. Schade ist auch, dass sich die Badezimmer, die in unseren Zimmern offen integriert waren, nicht schalldicht zum Bett hin abschotten lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, klborgetto!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Mai 2012

Nach einem 10 Stunden Flug kamen wir im Hotel an sofort wurde unser Auto parkiert an der Rezeption bekamen wir etwas zum trinken und einen sehr freundlichen Check in! Ein Zimmer im 17. Stock mit einer Wahnsinns Aussicht sehr schön auch das Zimmer sauber und vom allerfeinsten, kleiner Nachteil kein verfügbares Wi-Fi nur wenn man zahlt auch die Mini-bar war extra und das bei dem Preis ansonsten alles Super auch das essen im hauseigenen Restaurant Azul vorzüglich aber kleine Portionen und Höhe Preise. Alles in allem für einen Kurz-Trip würden wir wieder kommen !

• Aufenthalt April 2012
Danke, Luni-lunz!
Goch, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit Sicht auf den Hafen, konnten einen fantastischen Sonnenaufgang bewundern, die Zimmer sind groß und asiatisch geschmackvoll eingerichtet.
Die Betten sehr bequem, nach einem anstrengenden Flug genau das richtige, eine exklusive Anlage, mit einem kleinen Park, Pool uns Liegemöglichkeiten.
Restaurants sind nicht in unmittelbarer Nähe, da muß man schon suchen, bzw. den Concierge fragen. Das Frühstück mit 40 $ richtig teuer!
Als Übergangshotel für 1 - 3 Nächte zu empfehlen, da die Lage zwar zentral ist, jedoch in unmittelbarer Nähe nichts los ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
EAST, Miami
EAST, Miami
Nr. 6 von 122 in Miami
JW Marriott Marquis Miami

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Miami

Unternehmen: Mandarin Oriental, Miami
Anschrift: 500 Brickell Key Drive, Miami, FL 33131-2605
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Miami
Nr. 3 der Luxushotels in Miami
Nr. 3 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami
Nr. 4 der Familienhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 694€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Mandarin Oriental, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Miami
Mandarin Oriental, Miami Hotel Miami