“Traumhaft - einmalig - 5 star SPA!”

Mandarin Oriental, Miami
Nr. 4 von 121 Hotels in Miami
Parsdorf, Deutschland
“Traumhaft - einmalig - 5 star SPA!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist ein Traum in Miami. Der Blick zu den Hochhäusern und gleichzeitig über die Brücke nach Key Biscane vereint lässigen mondänen Grosstadtcharakter mit Strandurlaub. Die ruhige Lage auf einer kleinen vorgelagerten Insel "Brickell Key" macht es so privat. Mit dem Mietauto geniesst man tagsüber oder abends die schöne Fahrt über die Brücken nach South Beach und das Miami-Feeling stellt sich ein.
Der asiatische Service und Style sind eine Oase inmitten des coolen Miami.
Das Personal ist überaus zuvorkommend, der Service, das Essen einfach "Mandarin Oriental" und jeden Cent Wert.
Das Spa ist das einzige 5-Sterne-Spa in Miami. Die Massagen und Kosmetikbehandlungen sind wirklich unvergleichlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, SA85599!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich schön und die Zimmer sind toll geräumig. Der Service ist unglaublich freundlich, unaufdringlich und sofort zur Stelle, wenn man ihn braucht. Nettes Schmankerl ist das abendliche Aufdecken des Bettes - daran kann man sich gewöhnen :). Allerdings bezahlt man dafür auch einen ordentlichen Preis - mein Zimmer kam 650 USD.
Das Frühstück ist klasse - einzige Ausnahme der Kaffee. Sehr tolle Spa-Landschaft und der kleine Strand hinter dem Hotel ist auch angenehm zum Abruhen.
Einziges echtes Manko - die Lage. Wenn man sich Miami anschauen will oder Shoppen möchte, muss man schon ein Stückerl fahren und das kann nerven.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, susi_0815!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Wenn Sie jetzt davon ausgehen, dass sich ein Spitzenhotel an den äusseren Merkmalen erkennen lässt, sind Sie hier eher falsch.Es gibt auch in Miami viele Hotels, die einen grösseren Pool oder eine prachtvollere Hotelauffahrt haben, aber ich glaube nur wenige, wenn überhaupt, die sich in Punkto Service durch das immer präsente aber unaufdringliche Personal mit dem Mandarin Oriental messen können. Schade ist auch, dass sich die Badezimmer, die in unseren Zimmern offen integriert waren, nicht schalldicht zum Bett hin abschotten lassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, klborgetto!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Nach einem 10 Stunden Flug kamen wir im Hotel an sofort wurde unser Auto parkiert an der Rezeption bekamen wir etwas zum trinken und einen sehr freundlichen Check in! Ein Zimmer im 17. Stock mit einer Wahnsinns Aussicht sehr schön auch das Zimmer sauber und vom allerfeinsten, kleiner Nachteil kein verfügbares Wi-Fi nur wenn man zahlt auch die Mini-bar war extra und das bei dem Preis ansonsten alles Super auch das essen im hauseigenen Restaurant Azul vorzüglich aber kleine Portionen und Höhe Preise. Alles in allem für einen Kurz-Trip würden wir wieder kommen !

• Aufenthalt April 2012
Danke, Luni-lunz!
Goch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit Sicht auf den Hafen, konnten einen fantastischen Sonnenaufgang bewundern, die Zimmer sind groß und asiatisch geschmackvoll eingerichtet.
Die Betten sehr bequem, nach einem anstrengenden Flug genau das richtige, eine exklusive Anlage, mit einem kleinen Park, Pool uns Liegemöglichkeiten.
Restaurants sind nicht in unmittelbarer Nähe, da muß man schon suchen, bzw. den Concierge fragen. Das Frühstück mit 40 $ richtig teuer!
Als Übergangshotel für 1 - 3 Nächte zu empfehlen, da die Lage zwar zentral ist, jedoch in unmittelbarer Nähe nichts los ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, margareta50!
Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Auch das Haus in Miami ist wie alle Mandarin Orientals die ich kenne ein Hotel der Spitzenklasse. Wir nutzten es als erste Uebernachtung nach der Ankunft in Miami, um von dort am naechsten Tag nach Key West zu fahn. Dafuerr ist die Lage ideal und auch, wenn man geschaeftlich in Miami ist, wohnt man hier besser und preiswerter als in Miami Beach. Ein liebevoll angelegter kleiner Sandstrand gibt dann ein wenig Beachfeeling. Excellenter Service, bestens ausgestattete Zimmer mt grossem Balkon und schoenem Blick. Uneingeschraenkt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, S2KDN!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Ein absolutes Spitzenhotel, das sich auch von anderen Hotels in dieser Preisklasse abhebt. Die Zimmer sind toll ausgestattet und geräumig, das Bad ist sehr groß. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und bemüht. Besonders zeichnet sich dieses Hotel durch die tolle, zentrale aber trozdem ruhige Lage aus. Ist eine ideale Alternative zu Miami Beach. Auch der Pool und die Pool-Bar waren sehr gut.
Das einzige Manko ist die Restaurant-Situation. Es gibt zwei Restaurants, eines davon ist das Cafe Sambal, in dem auch das Frühstück eingenommen werden kann. Dieses war auch in Relation zum Preis sehr in Ordnung. Am Abend wird auch Sushi und für die Kinder pasta etc angeboten. Das ist für ein oder zwei Mal in Ordnung, doch wenn man, wie wir, drei Abende mit tlw. noch kleineren Kindern vor Ort ist, so ist die Auswahl doch begrenzt, da man, für uns unverständlich, in das Hauptrestaurant Azul erst mit Kindern ab 13 darf. Ist wirklich schade, denn unsere 3 waren schon in 3-Michelin-Sterne Restaurants essen, können wich wirklich benehmen und wissen gutes Essen auch zu schätzen. Das ist, wie gesagt, der einzige Minuspunkt, ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Kimpton EPIC Hotel
Kimpton EPIC Hotel
Nr. 12 von 121 in Miami
4.5 von fünf Punkten 3.175 Bewertungen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Miami

Nr. 3 der Luxushotels in Miami
Nr. 4 der Familienhotels in Miami
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Miami
Mandarin Oriental, Miami Hotel Miami