“So muss ein Spitzenhotel sein”

Mandarin Oriental, Miami
Nr. 5 von 127 Hotels in Miami
Bewertet am 23. Mai 2012

Wenn Sie jetzt davon ausgehen, dass sich ein Spitzenhotel an den äusseren Merkmalen erkennen lässt, sind Sie hier eher falsch.Es gibt auch in Miami viele Hotels, die einen grösseren Pool oder eine prachtvollere Hotelauffahrt haben, aber ich glaube nur wenige, wenn überhaupt, die sich in Punkto Service durch das immer präsente aber unaufdringliche Personal mit dem Mandarin Oriental messen können. Schade ist auch, dass sich die Badezimmer, die in unseren Zimmern offen integriert waren, nicht schalldicht zum Bett hin abschotten lassen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, klborgetto!
Bewertung schreibenBewertungen (2.649)

Bewertet am 8. Mai 2012

Nach einem 10 Stunden Flug kamen wir im Hotel an sofort wurde unser Auto parkiert an der Rezeption bekamen wir etwas zum trinken und einen sehr freundlichen Check in! Ein Zimmer im 17. Stock mit einer Wahnsinns Aussicht sehr schön auch das Zimmer sauber und vom allerfeinsten, kleiner Nachteil kein verfügbares Wi-Fi nur wenn man zahlt auch die Mini-bar war extra und das bei dem Preis ansonsten alles Super auch das essen im hauseigenen Restaurant Azul vorzüglich aber kleine Portionen und Höhe Preise. Alles in allem für einen Kurz-Trip würden wir wieder kommen !

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Luni-lunz!
Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit Sicht auf den Hafen, konnten einen fantastischen Sonnenaufgang bewundern, die Zimmer sind groß und asiatisch geschmackvoll eingerichtet.
Die Betten sehr bequem, nach einem anstrengenden Flug genau das richtige, eine exklusive Anlage, mit einem kleinen Park, Pool uns Liegemöglichkeiten.
Restaurants sind nicht in unmittelbarer Nähe, da muß man schon suchen, bzw. den Concierge fragen. Das Frühstück mit 40 $ richtig teuer!
Als Übergangshotel für 1 - 3 Nächte zu empfehlen, da die Lage zwar zentral ist, jedoch in unmittelbarer Nähe nichts los ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, margareta50!
Bewertet am 17. März 2012

Auch das Haus in Miami ist wie alle Mandarin Orientals die ich kenne ein Hotel der Spitzenklasse. Wir nutzten es als erste Uebernachtung nach der Ankunft in Miami, um von dort am naechsten Tag nach Key West zu fahn. Dafuerr ist die Lage ideal und auch, wenn man geschaeftlich in Miami ist, wohnt man hier besser und preiswerter als in Miami Beach. Ein liebevoll angelegter kleiner Sandstrand gibt dann ein wenig Beachfeeling. Excellenter Service, bestens ausgestattete Zimmer mt grossem Balkon und schoenem Blick. Uneingeschraenkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, S2KDN!
Bewertet am 26. Februar 2012

Ein absolutes Spitzenhotel, das sich auch von anderen Hotels in dieser Preisklasse abhebt. Die Zimmer sind toll ausgestattet und geräumig, das Bad ist sehr groß. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und bemüht. Besonders zeichnet sich dieses Hotel durch die tolle, zentrale aber trozdem ruhige Lage aus. Ist eine ideale Alternative zu Miami Beach. Auch der Pool und die Pool-Bar waren sehr gut.
Das einzige Manko ist die Restaurant-Situation. Es gibt zwei Restaurants, eines davon ist das Cafe Sambal, in dem auch das Frühstück eingenommen werden kann. Dieses war auch in Relation zum Preis sehr in Ordnung. Am Abend wird auch Sushi und für die Kinder pasta etc angeboten. Das ist für ein oder zwei Mal in Ordnung, doch wenn man, wie wir, drei Abende mit tlw. noch kleineren Kindern vor Ort ist, so ist die Auswahl doch begrenzt, da man, für uns unverständlich, in das Hauptrestaurant Azul erst mit Kindern ab 13 darf. Ist wirklich schade, denn unsere 3 waren schon in 3-Michelin-Sterne Restaurants essen, können wich wirklich benehmen und wissen gutes Essen auch zu schätzen. Das ist, wie gesagt, der einzige Minuspunkt, ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ganner5!
Bewertet am 5. Februar 2012

ideales Hotel für einen Zwischenstop in Miami. Zentral und ruhig gelegen, ein wenig abseits vom Trubel in South Beach. Ausblick von den Zimmern mit Skyline view ist fantastisch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Zimmer sind sehr gut ausgestattet und entsprechen dem, was man von einem Mandarin Oriental Hotel erwartet.
Einige gute Restaurants sind vom Hotel aus auch zu Fuss gut erreichbar. z.B. Capital Grill ( traditionelles Steakhaus )

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zermatt4040!
Bewertet am 3. Januar 2012

Super Alternative zum rummeligen, lauten Miami Beach!
Sehr schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten, hellen, freundlichen Zimmern und luxuriösen, großen Bädern. Imposante Lobby, schöner Pool, sehr gute (wenn auch nicht ganz günstige Gastronomie) und mein persönliches Highlight: Der private Strand für Hotelgäste mit Sonnenliegen unter Palmen (kein Zugang zum Meer). Lage ist ebenfalls super: Auf einer Halbinsel (Brickell Key) vor Miami Downton gelegen... Es befinden sich zahlreiche gute Restaurants und kleine Boutiquen in Walking Distance (Brickell Village).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Kimpton EPIC Hotel
Nr. 20 von 127 in Miami
Conrad Miami
Nr. 17 von 127 in Miami

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Miami

Anschrift: 500 Brickell Key Drive, Miami, FL 33131-2605
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Miami
Nr. 3 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 3 der Luxushotels in Miami
Nr. 4 der Familienhotels in Miami
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami
Preisklasse: 270€ - 664€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mandarin Oriental, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Miami
Mandarin Oriental, Miami Hotel Miami