“Habe mich hier verlobt…”

Mandarin Oriental, Miami
Nr. 5 von 122 Hotels in Miami
west palm beach, florida
“Habe mich hier verlobt…”
Bewertet am 28. Januar 2007

Ich wohnte in den Deluxe-Skyline-Zimmern. Unglaubliches Zimmer mit bester Ausstattung, herrliches Bad (das zum gesamten Zimmer offen ist). Am Abend mietete ich den Privatstrand des Hotels, um meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Mir stand alles zur Verfügung. Es war unglaublich. Ein wirkliches Fünf-Sterne-Hotel. Unvergleichlich. Vom Service über das fantastische Zimmer bis zum Privatstrand – einfach unschlagbar.

Ich würde dieses Hotel unbedingt empfehlen, wenn Sie mit Ihrer Frau oder Freundin ein romantisches Wochenende verbringen möchten oder für die Flitterwochen. Man entkommt hier auch dem Lärm von Southbeach. Sehr privat, abgeschieden. Ausgezeichnetes Hotel Jeden Pfennig wert.

5 Danke, cmdace18!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
travlife
Bewertet am 9. Januar 2007

Im Januar haben zwei Nächte im MO verbracht. Es war reiner Luxus. Nachdem wir in anderen MO-Hotels gewohnt hatten, erwarteten wir das Beste. Uns hat unser Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir bekamen ein Upgrade zu einer Suite.

Der Ausblick war zauberhaft. Mir gefiel der große Balkon. Das Personal hätte nicht entgegenkommender sein können. Der Pool ist hübsch und der Strand schön. Es war teuer, aber sein Geld wert. Da wir AM EX Platinum benutzten, konnten wir um 18 Uhr auschecken.

Die Restaurants waren ebenfalls einzigartig. Wir wären am liebsten geblieben.

4 Danke, travlife!
Sydney Australia
Bewertet am 9. Juli 2006

Ein ganz tolles Hotel das seinen Sternen voll und ganz entspricht. Der Service war ausgezeichnet, die Zimmer waren großartig. Ein Spaziergang oder ein Taxi bringen einen überall hin aber man ist auch nicht weit vom öffentlichen Nahverkehr entfernt. Die Aussicht ist sagenhaft. Würde es jederzeit empfehlen.

1 Danke, BonesCentralCoastNSW!
Monterrey, Mexiko
Bewertet am 14. Juni 2006

Mein Mann und ich verbrachten in diesem Hotel ein langes Wochenende und es lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: ausgezeichnet! Alles war so schön, die Lobby, der Service, der Pool, das Zimmer, das Wellness-Center, das Essen!!! Wenn Sie es sich leisten können, dann sollten Sie auf jeden Fall hier übernachten!! Es ist jeden Pfennig wert.

13 Danke, Lucy K!
Kimpton EPIC Hotel
Kimpton EPIC Hotel
Nr. 12 von 122 in Miami
4.5 von fünf Punkten 3.201 Bewertungen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Miami

Nr. 3 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 4 der Romantikhotels in Miami
Nr. 4 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Mandarin Oriental, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Miami
Mandarin Oriental, Miami Hotel Miami