“Nähe Flughafen, nähe Dolphin Mall”

Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Nr. 14 von 122 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rheinland
“Nähe Flughafen, nähe Dolphin Mall”
Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr ordentliches Hotel in Airportnähe. Für einen Workshop in einer der vielen Firmen in der Nähe sehr gut geeignet. Kostenloser Shuttleservice zum Flughafen und zur Dolphin Mall für die Shoppingtour in der Freizeit.

Ausstattung für diese Marke angemessen, nicht herausragend. Vom Service war ich begeistert, ein Zimmerwechsel wegen defekter AC ging schnell und problemlos! Die knappe Woche dort hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, HSVinCL!

Bavaria
Bewertet am 5. Juni 2010

wir waren (dank Tripadvisor-Empfehlung) zum Abschluß unserer diesjährigenen Florida-Rundreise 2 Nächte in diesem Superhotel! Für das Geld gibt es nichts vergleichbares in Miami! Freundlich, aufmerksames Personal, leckeres Frühstücksbuffet, Pool mit Whirlpool, free WiFi, schöne Zimmer. Obwohl recht nah am Flughafen, hörte man keinen Fluglärm (Schallschutzfenster!). Bekamen ein Zimmer mit Flughafen/Lagunenblick- Super!!!
Sicherheit: Parken im kameraüberwachten, abgeschlossenen Hof (Parkdeck), Zimmerzugang via Lift nur mit gültiger RoomCard.
Ideale Lage unweit der Mall of the Americas bzw. (etwas weiter entfernt) an der tollen DolphinMall. MCDonalds bzw. Wendy´s um die Ecke, Publix auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Wenn wir wieder mal in Miami sein sollten wird dies wieder "unser" Hotel sein !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, smart-traveller19!
Eschweiler, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2010

Wir haben in diesem Hotel 1 Nacht vor unserer Kreuzfahrt übernachtet. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus von und zum Flughafen an. Dieser fährt halbstündlich. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße in direkter Flughafennähe. Straßen- und Flughafenlärm haben wir in unserem Zimmer aber nicht wahrgenommen. In der Nähe des Hotels gibt es einen Supermarkt (Publix), 2 Drugstores und einige Restaurants.
Die Zimmer waren geräumig und in einem sehr guten, sauberen Zustand. Auch das Bad war nicht zu beanstanden.
Im Preis war ein kostenloses Frühstück enthalten. Nichts besonderes, aber okay.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel konnte man einen preisgünstigen Shuttle zum Hafen buchen, den außer uns noch einige andere Gäste in Anspruch genommen hatten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Bobonvacation!
Halle (Saale)
Bewertet am 24. November 2008

Ein richtig tolles Hotel das wir auf jeden Fall wieder buchen werden. Die Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Flugzeuge die relativ nah am Hotel starten hört man überhaupt nicht. Im Hotel ist kostenloses Internet per W-LAN verfügbar, dass im Vergleich mit anderen Hotels sogar schnell ist. Zudem kann man unten im Business-Center bei Bedarf auch einen Drucker nutzen. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse echt fantastisch! Viel verschiedenes Gebäck, warme Gerichte (Rührei, Waffeln, Pancakes o.ä.), Obstsalat, Jogurt u.v.m. Zusätzlich sind Kaffee und Obst den ganzen Tag kostenlos verfügbar. (Manchmal auch sehr leckere Kekse) Bei Bedarf sind auch To-Go Bags (für das Frühstück unterwegs) verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Tinker26!
Zürich
Bewertet am 13. Mai 2008

Dieses Hampton Inn&suites entsprach genau den in tripadvisor gelesenen Beurteilungen. Es ist ausgezeichnet geführt und sauber. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit, das Frühstück war vielfältig und immer appetitlich. Die Sicherheitsvorkehrungen sind unaufdringlich und effizient. Auch die Lage ist sehr günstig, wir waren schnell in den Everglades, in Miami Beach etc. und fanden verschiedene Shops und Restaurants gleich in der Nähe.

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, liztaylor44!
Fairhope, Alabama
Bewertet am 29. April 2007

Blieben hier vor und nach der Kreuzfahrt.
Die Zimmer sind durchschnittlich, keine Beschwerden.
Suiten ( $ 159) verfügen über eine Kochnische mit Kühlschrank, einem normalen Schlafzimmer plus einem ausklappbaren Bett im Wohnzimmer, wodurch man Geld spart, wenn Sie zu dritt reisen und es Ihnen nichts ausmacht, ein Badezimmer zu teilen.
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Sauber.
Ein überdurchschnittlich gutes Frühstück.
Gratis Shuttle-Bus fährt jede halbe Stunde und holt Sie vom Flughafen ab und bringt Sie auch wieder zum Flughafen.
Schöner Pool- und Whirlpool-Bereich.
Businesscenter mit 3 Computern, einem Drucker und gratis Internet-Zugang.
Wenn Sie auf eine Kreuzfahrt gehen, kann die Rezeption einen unabhängigen Fahrdienst anrufen, der Sie zum Hafen von Miami für $10 pro Person, einfache Strecke, bringt.
Ein Taxi kostet ca. $37 für die gleiche Strecke.
Gleicher Preis für ein Taxi in die Innenstadt.
Gehen Sie nicht zur Casa Juan auf der anderen Straßenseite, da das Essen furchtbar ist.
Wir haben nicht das Tropical Pollo die Straße hinunter ausprobiert, aber das Essen sah appetitlich aus.
CVS, Walgreens und ein Supermarkt direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Publix macht tolle Sub-Sandwiches in der Deli-Abteilung.

4 Danke, pokerman!
Toronto
Bewertet am 24. März 2007

Es ist schwierig, dieses Hotel einzuordnen.

Es ist genau das, was der Name erwarten lässt - ein Hampton Inn. Es war sauber, geräumig, Frühstück und High-Speed-Internet im Preis inbegriffen.

Dies würde einem Drei-Sterne-Hotel entsprechen.

Wie andere Gäste bereits angemerkt haben, ist das Personal sehr effizient und freundlich. Dies machte unseren Aufenthalt zu einem wirklich guten Erlebnis. Wir schliefen ausgezeichnet. Am Morgen besorgte uns das Hotel ein Taxi, weil für den Shuttle zu viele Leute angemeldet waren. Dadurch verdient das Hotel vier Sterne.

Wir haben keinen besonders guten Preis bekommen (180 EUR), aber es war Ferienzeit, weshalb Miami ziemlich ausgebucht war. Aufgrund unserer Erfahrung mit Hotels in Miami wissen wir, dass man Geld ausgeben muss, um etwas vernünftiges zu bekommen.

Ich würde dieses Hotel allen Reisenden wärmstens empfehlen, die ein Flugzeug erwischen müssen oder an einer Kreuzfahrt teilnehmen. Wir kommen wieder.

2 Danke, The_Lewis!
Innenstadt
InterContinental Miami
InterContinental Miami
Nr. 9 von 122 in Miami

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Unternehmen: Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Anschrift: 777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126-2001
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 4 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 6 der Familienhotels in Miami
Nr. 10 der Businesshotels in Miami
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 190€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Gasthof & Suiten - Miami Airport / Blue Lagoon