Bewertungen (3.233)
3.233 Ergebnisse
Bewertet 17. Januar 2018

War das Starthotel unserer Florida Reise.
Großer Parkplatz, sehr sauber und nahe am Flughafen gelegen.
Abends kann man von oben auf die Landebahnen schauen.
Leider funktionierte das Wlan nicht, kann ich in der heutigen Zeit natürlich nicht verstehen.
Die Speisen und Getränke an der Bar sind sehr teuer aber ok!
Würde es wieder wählen!!

Aufenthalt: Juni 2017
1  Danke, muggy09!
Bewertet 11. Oktober 2017

Nähe zum internationalen Flughafen Miami, sehr zufrieden mit Empfang. schönes, gepflegtes Zimmer, Sauberkeit im Zimmer und im Bad, gutes, reichhaltiges Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen, gut im Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, 170beatn!
Bewertet 20. August 2017

Das Hotel liegt in Flughafennähe, ist aber trotzdem ruhig. Ein kostenloser Shuttleservice von und zum Flughafen/Hotel wird angeboten. Gerade nach dem anstrengenden Anflug haben wir den Shutleservice gerne in Anspruch genommen und das Mietauto erst abgeholt, als wir unsere Floridarundreise fortgesetzt haben. Parken ist kostenlos auf einem extra Parkplatz hinter dem Hotel möglich (Einfahrt mit Chipkarte). Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein Publix Supermarkt, was auch sehr vorteilhaft ist. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich (wir hatten 4 Übernachtungen und täglich gab es etwas neues). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, OlJe74!
Bewertet 10. April 2017

Wir haben hier einen Zwischenstopp für eine Nacht gemacht. Die kurze Distanz zum Airport ist super. Parkplätze sind kostenlos, sodass man gleich mit seinem Mietwagen hierher kommen kann. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Es gibt einen kleinen Pool. Die Zimmer sind etwas eng, dafür sehr ruhig, wenn die Klimaanlage ausgeschaltet ist. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Frisches Obst, Waffeln, div. Müslis, Brot, Nur das Rührei? Etwas eigen. Für eine Nacht wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anonymer N!
Bewertet 29. März 2017

Prima Lage nahe dem Flughafen, großes Frühstücks-Buffet, Online Check-Inn mit Möglichkeit, sein Zimmer auszusuchen.

Wichtig: Parkt nicht auf dem großen Platz vor dem Hotel! Der gehört nicht zum Hotel und der Besitzer lässt wohl abschleppen. Das Hotel hat extra einen Mitarbeiter draußen, der die Gäste in den Gratis(!)-Hotel-Parkplatz weist.

Zimmertipp: Aus dem oberen Stockwerken hat man einen schönen Blick auf die Lagune, wenn man ein Zimmer Richtung Flughafen nimmt.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alderaan70!