“Ideales Hotel vor einer Kreuzfahrt”

Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Nr. 16 von 123 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Eschweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ideales Hotel vor einer Kreuzfahrt”
Bewertet am 21. Februar 2010

Wir haben in diesem Hotel 1 Nacht vor unserer Kreuzfahrt übernachtet. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus von und zum Flughafen an. Dieser fährt halbstündlich. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße in direkter Flughafennähe. Straßen- und Flughafenlärm haben wir in unserem Zimmer aber nicht wahrgenommen. In der Nähe des Hotels gibt es einen Supermarkt (Publix), 2 Drugstores und einige Restaurants.
Die Zimmer waren geräumig und in einem sehr guten, sauberen Zustand. Auch das Bad war nicht zu beanstanden.
Im Preis war ein kostenloses Frühstück enthalten. Nichts besonderes, aber okay.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel konnte man einen preisgünstigen Shuttle zum Hafen buchen, den außer uns noch einige andere Gäste in Anspruch genommen hatten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Bobonvacation!

Halle (Saale)
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. November 2008

Ein richtig tolles Hotel das wir auf jeden Fall wieder buchen werden. Die Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Flugzeuge die relativ nah am Hotel starten hört man überhaupt nicht. Im Hotel ist kostenloses Internet per W-LAN verfügbar, dass im Vergleich mit anderen Hotels sogar schnell ist. Zudem kann man unten im Business-Center bei Bedarf auch einen Drucker nutzen. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse echt fantastisch! Viel verschiedenes Gebäck, warme Gerichte (Rührei, Waffeln, Pancakes o.ä.), Obstsalat, Jogurt u.v.m. Zusätzlich sind Kaffee und Obst den ganzen Tag kostenlos verfügbar. (Manchmal auch sehr leckere Kekse) Bei Bedarf sind auch To-Go Bags (für das Frühstück unterwegs) verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Tinker26!
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Mai 2008

Dieses Hampton Inn&suites entsprach genau den in tripadvisor gelesenen Beurteilungen. Es ist ausgezeichnet geführt und sauber. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit, das Frühstück war vielfältig und immer appetitlich. Die Sicherheitsvorkehrungen sind unaufdringlich und effizient. Auch die Lage ist sehr günstig, wir waren schnell in den Everglades, in Miami Beach etc. und fanden verschiedene Shops und Restaurants gleich in der Nähe.

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, liztaylor44!
Fairhope, Alabama
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. April 2007

Blieben hier vor und nach der Kreuzfahrt.
Die Zimmer sind durchschnittlich, keine Beschwerden.
Suiten ( $ 159) verfügen über eine Kochnische mit Kühlschrank, einem normalen Schlafzimmer plus einem ausklappbaren Bett im Wohnzimmer, wodurch man Geld spart, wenn Sie zu dritt reisen und es Ihnen nichts ausmacht, ein Badezimmer zu teilen.
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Sauber.
Ein überdurchschnittlich gutes Frühstück.
Gratis Shuttle-Bus fährt jede halbe Stunde und holt Sie vom Flughafen ab und bringt Sie auch wieder zum Flughafen.
Schöner Pool- und Whirlpool-Bereich.
Businesscenter mit 3 Computern, einem Drucker und gratis Internet-Zugang.
Wenn Sie auf eine Kreuzfahrt gehen, kann die Rezeption einen unabhängigen Fahrdienst anrufen, der Sie zum Hafen von Miami für $10 pro Person, einfache Strecke, bringt.
Ein Taxi kostet ca. $37 für die gleiche Strecke.
Gleicher Preis für ein Taxi in die Innenstadt.
Gehen Sie nicht zur Casa Juan auf der anderen Straßenseite, da das Essen furchtbar ist.
Wir haben nicht das Tropical Pollo die Straße hinunter ausprobiert, aber das Essen sah appetitlich aus.
CVS, Walgreens und ein Supermarkt direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Publix macht tolle Sub-Sandwiches in der Deli-Abteilung.

4 Danke, pokerman!
Toronto
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. März 2007

Es ist schwierig, dieses Hotel einzuordnen.

Es ist genau das, was der Name erwarten lässt - ein Hampton Inn. Es war sauber, geräumig, Frühstück und High-Speed-Internet im Preis inbegriffen.

Dies würde einem Drei-Sterne-Hotel entsprechen.

Wie andere Gäste bereits angemerkt haben, ist das Personal sehr effizient und freundlich. Dies machte unseren Aufenthalt zu einem wirklich guten Erlebnis. Wir schliefen ausgezeichnet. Am Morgen besorgte uns das Hotel ein Taxi, weil für den Shuttle zu viele Leute angemeldet waren. Dadurch verdient das Hotel vier Sterne.

Wir haben keinen besonders guten Preis bekommen (180 EUR), aber es war Ferienzeit, weshalb Miami ziemlich ausgebucht war. Aufgrund unserer Erfahrung mit Hotels in Miami wissen wir, dass man Geld ausgeben muss, um etwas vernünftiges zu bekommen.

Ich würde dieses Hotel allen Reisenden wärmstens empfehlen, die ein Flugzeug erwischen müssen oder an einer Kreuzfahrt teilnehmen. Wir kommen wieder.

2 Danke, The_Lewis!
michigan
Bewertet am 25. Februar 2007

Für einen Aufenthalt vor oder nach einer Kreuzfahrt ist dieses Hotel perfekt.

Juan am Empfang ist sehr hilfsbereit und freundlich (am Telefon jedoch ein bisschen schwer zu verstehen). Der Shuttle-Service vom Flughafen war sehr effizient. Das Empfangspersonal kann auch einen Shuttle-Service zum Hafen von Miami für einen angemessenen Preis arrangieren.

Das Hotel war sauber und das Frühstück gut.

6 Danke, mossclan!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Januar 2007

Wir hatten eine Suite mit Kochnische – wirklich hervorragend. Die Küche war sehr sauber und gut ausgestattet – mit Geschirr, Kochgeschirr, Tupperware und Besteck.

Das Personal war sehr hilfsbereit – und zwar das Empfangs- und das Reinigungspersonal. Das Reinigungspersonal ist ausgezeichnet.

Das Frühstück ist hervorragend – ein bisschen teurer als in billigeren Hotels. Wir haben die Hottub nicht benutzt, da sie nicht sehr sauber aussah. Der Pool war jedoch sehr sauber.

4 Danke, GatorDocs!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Innenstadt
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Unternehmen: Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Anschrift: 777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126-2001
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 3 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 6 der Familienhotels in Miami
Nr. 10 der Businesshotels in Miami
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 204€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Inn And Suites - Miami Airport / Blue Lagoon