Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Hotel vor einer Kreuzfahrt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Nr. 16 von 123 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Eschweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
74 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideales Hotel vor einer Kreuzfahrt”
Bewertet am 21. Februar 2010

Wir haben in diesem Hotel 1 Nacht vor unserer Kreuzfahrt übernachtet. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus von und zum Flughafen an. Dieser fährt halbstündlich. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße in direkter Flughafennähe. Straßen- und Flughafenlärm haben wir in unserem Zimmer aber nicht wahrgenommen. In der Nähe des Hotels gibt es einen Supermarkt (Publix), 2 Drugstores und einige Restaurants.
Die Zimmer waren geräumig und in einem sehr guten, sauberen Zustand. Auch das Bad war nicht zu beanstanden.
Im Preis war ein kostenloses Frühstück enthalten. Nichts besonderes, aber okay.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel konnte man einen preisgünstigen Shuttle zum Hafen buchen, den außer uns noch einige andere Gäste in Anspruch genommen hatten.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bobonvacation!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.905 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.544
    1.001
    254
    72
    34
Bewertungen für
1.038
907
207
417
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Halle (Saale)
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. November 2008

Ein richtig tolles Hotel das wir auf jeden Fall wieder buchen werden. Die Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Flugzeuge die relativ nah am Hotel starten hört man überhaupt nicht. Im Hotel ist kostenloses Internet per W-LAN verfügbar, dass im Vergleich mit anderen Hotels sogar schnell ist. Zudem kann man unten im Business-Center bei Bedarf auch einen Drucker nutzen. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse echt fantastisch! Viel verschiedenes Gebäck, warme Gerichte (Rührei, Waffeln, Pancakes o.ä.), Obstsalat, Jogurt u.v.m. Zusätzlich sind Kaffee und Obst den ganzen Tag kostenlos verfügbar. (Manchmal auch sehr leckere Kekse) Bei Bedarf sind auch To-Go Bags (für das Frühstück unterwegs) verfügbar.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Tinker26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 13. Mai 2008

Dieses Hampton Inn&suites entsprach genau den in tripadvisor gelesenen Beurteilungen. Es ist ausgezeichnet geführt und sauber. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit, das Frühstück war vielfältig und immer appetitlich. Die Sicherheitsvorkehrungen sind unaufdringlich und effizient. Auch die Lage ist sehr günstig, wir waren schnell in den Everglades, in Miami Beach etc. und fanden verschiedene Shops und Restaurants gleich in der Nähe.

  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, liztaylor44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fairhope, Alabama
Beitragender der Stufe 5
66 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Blieben hier vor und nach der Kreuzfahrt.
Die Zimmer sind durchschnittlich, keine Beschwerden.
Suiten ( $ 159) verfügen über eine Kochnische mit Kühlschrank, einem normalen Schlafzimmer plus einem ausklappbaren Bett im Wohnzimmer, wodurch man Geld spart, wenn Sie zu dritt reisen und es Ihnen nichts ausmacht, ein Badezimmer zu teilen.
Freundliches, hilfsbereites Personal.
Sauber.
Ein überdurchschnittlich gutes Frühstück.
Gratis Shuttle-Bus fährt jede halbe Stunde und holt Sie vom Flughafen ab und bringt Sie auch wieder zum Flughafen.
Schöner Pool- und Whirlpool-Bereich.
Businesscenter mit 3 Computern, einem Drucker und gratis Internet-Zugang.
Wenn Sie auf eine Kreuzfahrt gehen, kann die Rezeption einen unabhängigen Fahrdienst anrufen, der Sie zum Hafen von Miami für $10 pro Person, einfache Strecke, bringt.
Ein Taxi kostet ca. $37 für die gleiche Strecke.
Gleicher Preis für ein Taxi in die Innenstadt.
Gehen Sie nicht zur Casa Juan auf der anderen Straßenseite, da das Essen furchtbar ist.
Wir haben nicht das Tropical Pollo die Straße hinunter ausprobiert, aber das Essen sah appetitlich aus.
CVS, Walgreens und ein Supermarkt direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Publix macht tolle Sub-Sandwiches in der Deli-Abteilung.

Hilfreich?
4 Danke, pokerman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto
Beitragender der Stufe 4
41 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es ist schwierig, dieses Hotel einzuordnen.

Es ist genau das, was der Name erwarten lässt - ein Hampton Inn. Es war sauber, geräumig, Frühstück und High-Speed-Internet im Preis inbegriffen.

Dies würde einem Drei-Sterne-Hotel entsprechen.

Wie andere Gäste bereits angemerkt haben, ist das Personal sehr effizient und freundlich. Dies machte unseren Aufenthalt zu einem wirklich guten Erlebnis. Wir schliefen ausgezeichnet. Am Morgen besorgte uns das Hotel ein Taxi, weil für den Shuttle zu viele Leute angemeldet waren. Dadurch verdient das Hotel vier Sterne.

Wir haben keinen besonders guten Preis bekommen (180 EUR), aber es war Ferienzeit, weshalb Miami ziemlich ausgebucht war. Aufgrund unserer Erfahrung mit Hotels in Miami wissen wir, dass man Geld ausgeben muss, um etwas vernünftiges zu bekommen.

Ich würde dieses Hotel allen Reisenden wärmstens empfehlen, die ein Flugzeug erwischen müssen oder an einer Kreuzfahrt teilnehmen. Wir kommen wieder.

Hilfreich?
2 Danke, The_Lewis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
michigan
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für einen Aufenthalt vor oder nach einer Kreuzfahrt ist dieses Hotel perfekt.

Juan am Empfang ist sehr hilfsbereit und freundlich (am Telefon jedoch ein bisschen schwer zu verstehen). Der Shuttle-Service vom Flughafen war sehr effizient. Das Empfangspersonal kann auch einen Shuttle-Service zum Hafen von Miami für einen angemessenen Preis arrangieren.

Das Hotel war sauber und das Frühstück gut.

Hilfreich?
6 Danke, mossclan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten eine Suite mit Kochnische – wirklich hervorragend. Die Küche war sehr sauber und gut ausgestattet – mit Geschirr, Kochgeschirr, Tupperware und Besteck.

Das Personal war sehr hilfsbereit – und zwar das Empfangs- und das Reinigungspersonal. Das Reinigungspersonal ist ausgezeichnet.

Das Frühstück ist hervorragend – ein bisschen teurer als in billigeren Hotels. Wir haben die Hottub nicht benutzt, da sie nicht sehr sauber aussah. Der Pool war jedoch sehr sauber.

Hilfreich?
4 Danke, GatorDocs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Innenstadt
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Unternehmen: Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Anschrift: 777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126-2001
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 3 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 6 der Familienhotels in Miami
Nr. 10 der Businesshotels in Miami
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 204€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon 2.5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Gasthof & Suiten - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Inn And Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
Hotel Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon Hotel Miami
Hampton Inn Miami
Miami Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen