Bewertungen (3.230)
3.230 Ergebnisse
Bewertet 20. August 2017

Das Hotel liegt in Flughafennähe, ist aber trotzdem ruhig. Ein kostenloser Shuttleservice von und zum Flughafen/Hotel wird angeboten. Gerade nach dem anstrengenden Anflug haben wir den Shutleservice gerne in Anspruch genommen und das Mietauto erst abgeholt, als wir unsere Floridarundreise fortgesetzt haben. Parken ist kostenlos auf einem extra Parkplatz hinter dem Hotel möglich (Einfahrt mit Chipkarte). Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein Publix Supermarkt, was auch sehr vorteilhaft ist. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich (wir hatten 4 Übernachtungen und täglich gab es etwas neues). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, OlJe74!
Bewertet 10. April 2017

Wir haben hier einen Zwischenstopp für eine Nacht gemacht. Die kurze Distanz zum Airport ist super. Parkplätze sind kostenlos, sodass man gleich mit seinem Mietwagen hierher kommen kann. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Es gibt einen kleinen Pool. Die Zimmer sind etwas eng, dafür sehr ruhig, wenn die Klimaanlage ausgeschaltet ist. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Frisches Obst, Waffeln, div. Müslis, Brot, Nur das Rührei? Etwas eigen. Für eine Nacht wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anonymer N!
Bewertet 29. März 2017

Prima Lage nahe dem Flughafen, großes Frühstücks-Buffet, Online Check-Inn mit Möglichkeit, sein Zimmer auszusuchen.

Wichtig: Parkt nicht auf dem großen Platz vor dem Hotel! Der gehört nicht zum Hotel und der Besitzer lässt wohl abschleppen. Das Hotel hat extra einen Mitarbeiter draußen, der die Gäste in den Gratis(!)-Hotel-Parkplatz weist.

Zimmertipp: Aus dem oberen Stockwerken hat man einen schönen Blick auf die Lagune, wenn man ein Zimmer Richtung Flughafen nimmt.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alderaan70!
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier nach der Ankunft am Flughafen Miami 2 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.

Insbesondere möchten wie Lully danken, die uns sehr zuvorkommend und unheimlich freundlich während des Frühstücks bedient hat. Wie haben uns sofort wie im Urlaub gefühlt. Vielen Dank!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ajberlin84!
Bewertet 20. Februar 2017

Ich habe einen Stopover von 24 Std in Miami gehabt auf meinem Flug nach Lima Peru. Habe mich für das Hotel entschieden aus mehreren Gründen
1. Flughafentransfer
2. Pool
3. Transfermöglichkeit zur Dolphin Mall
4. Über die Strasse sind Starbucks ein Publix Supermarkt und diverse Fastfoodläden

Das Zimmer war gross und sauber. Das Bett wunderbar bequem und der Service ausgesprochen nett

Zimmertipp: Frühstück bei Starbucks über die Strasse
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden