“Gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Prices are for 1 room, 2 adults
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
2.5 von 5 Hotel   |   777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126   |
Nr. 9 von 120 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oberdorf, Schweiz
“Gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Freundliches Personal. EIn inbegriffenes gutes Frühstück und ein gratis Parkplatz (gesichert) gehören zum Hotel. Die Zimmer sind sauber und trotz der Nähe zur Flugpiste sehr ruhig. Vom Fenster aus könnte man die Flugzeuge starten und landen sehen. Wir hatten das Zimmer 1009 im 10 Stock. Für den Ankunfts-/Abflugstag zu empfehlen. Die Zimmer sind allerdings ein wenig in die Jahre gekommen.

Zimmertipp: Falls man Flugzeuge starten und landen sehen möchte z.B 1009
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Dinu_SO!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015

Wir wählten das Hotel als letzte Übernachtung vor unserer Heimreise und haben uns da sehr wohl gefühlt. Es gibt keinen Fluglärm, allerdings ist die Lüftung ein wenig laut. Wir haben ein Late-Check-Out gebucht und konnten das Zimmer deshalb bis um 17Uhr belegt halten - super Sache, wenn der Flug erst spät abends geht. Um sich die Zeit zu vertreiben (und die Koffer zu füllen), gibt es etwa 20 Minuten entfernt ein riesen grosses Outlet-Center. Zudem gibt auch der Fitness-Raum einiges her. Den Aussenpool haben wir nicht benutzt, weil es uns zu viele Mücken hatte. Das Frühstück war OK, mehr aber dann auch nicht. Eine gute Nachricht gibt es trotzdem: der Kaffee ist gut und er ist den ganzen Tag über frisch (man glaubt es kaum). Grad über die Strasse gibt es zudem noch ein Starbucks und ein Einkaufszentrum (Publix) mit guten Sandwiches uns frischem Obst und Gemüse :-) Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Traveller4133!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015

Wir übernachteten die erste Nacht hier, bevor es weiter ging auf die Keys. Hotel ist nah am Flughafen gelegen, gut zu erreichen (es gibt auch einen kostenlosen Shuttle, falls man keinen Mietwagen hat).
Nettes Personal, Zimmer waren direkt bezugsbereit. Keine Parkplatzkosten! Gut gelegen (kein Fluglärm), gegenüber gleich ein Publix Supermarket, Walgreens, CVS, etc., den man zu Fuss erreichen kann.
In der Lobby stehen jederzeit warme Getränke bereit.
Zimmer sauber und gemütlich mit Kaffeekocher und Bügelbrett (wers braucht).
Pool ganz nett, sauber und auch ein kleiner Whirlpool.
Frühstücksbuffett ausgesprochen vielfältig für USA - und im Preis mit drin!! Sehr lecker das Omelette, Bratkartoffeln, frische Waffeln und sogar frisches Obst, um nur ein paar Sachen zu nennen.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt September 2015, Familie
1 Danke, Mettbrötchen!
Jersey City, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2015

Im Vergleich zu den teuren Hotels an der beach, ist dieses Hotel perfekt gelegen um schnell auf die Interstate zu fahren oder anere Unternehmungen zu starten.Es ha eine gemütlichen Pool-Bereich, an dem man auch noch rauchen darf, was ich sehr zu schätzen weiss.Das Frühstück hat eine gute Auswahl, für Europäer ist der Kaffee robust sehr zu empfehlen, der entspricht unseren Bedürfnissen.Das Personal ist sehr hilfreich und wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, ist immer unsere erste Wahl, wenn wir von Miami starten.

• Aufenthalt September 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Danke, Elke D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Airport Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern. Nicht die aufgesetzte "amerikanische" Freundschaft sonder echt. Der Pool ist etwas in die Jahre gekommen. Die Verkehrsanbindung ist toll und das wichtigste zum einkaufen gibt es gleich gegenüber.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Joachim G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel diente uns als erste Anlaufstation nach dem langen Flug aus Deutschland..
Vom Airport waren es ca. 15 Min.
Wir waren im 11. Stockwerk untergebracht und der Blick aus dem grossen Fenster war gut...
Die Zimmer sind großzügig gestaltet.
Hoteleigene Parkplätze sind mittels automatischer Tore abgeschlossen welche man mit der Zimmerkarte öffnen kann..
Einkaufsmöglichkeiten. ..Tankstellen sind in unmittelbarer Nähe vorhanden...
Zum Beach und OceanDrive...sind es mit dem Auto ca. 10 Min...
Frühstück ausreichend. .typisch USA..mit Waffeleisen usw....na ja das übliche. .
Ein Hotel welches wir stets wieder buchen würden. .

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, JimmyausBerlin!
Kürten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom internationalen Airport Miami entfernt. Der Empfang war sehr freundlich und vorzeitiges Einchecken war kein Problem. Die Zimmer haben Standardgröße und sind sehr sauber, ebenso wie das Bad. Die Zimmer verfügen über eine Safe.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sogar sehr gut und im Preis mit inbegriffen.
Weiterhin verfügt das Hotel über eine kostenlose Tiefgarage, die offensichtlich rundum abgeschlossen ist. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Der Pool ist sehr klein und auch nicht sonderlich schön anzusehen, aber den braucht man ja nicht unbedingt. Die Umgebung des Hotels bietet offensichtlich keine Highlights.
Für ein oder zwei Nächte ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Um nach Miami Beach zu gelangen benötigt man mit dem Auto, je nach Verkehrslage, ca. eine halbe Stunde.

Öko-Features: Plastikbesteck und Pappbecher, soviel zum Umweltschutz
Coconut Grove
InterContinental Miami
InterContinental Miami
Nr. 7 von 120 in Miami

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Anschrift: 777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 6 der Familienhotels in Miami
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami
Nr. 10 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Hilton Hotels, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Inn And Suites - Miami Airport / Blue Lagoon