“Das Frühstück ist dabei” 5 von fünf Punkten

Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Nr. 13 von 121 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ludwigshafen, Deutschland
“Das Frühstück ist dabei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

ein gutes Hotel, Shuttle zum Flughafen oder umgekehrt, das Frühstück ist kostenlos
von den Flugzeugen hört man nichts, das Personal war freundlich
Wir haben es gut gefunden.
Die Zimmer sind groß und Parkplatz ausreichend vorhanden

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, movozo!
ChristianRiofrio, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für Ihre Kommentare während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und, dass Sie bei uns zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in unserem Hause bei ihrem nächsten Besuch in Miami wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Christian J. Riofrio
General Manager
Hampton Inn & Suites Miami Airport South / Blue Lagoon

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für Reisende ab Miami Int'l Airport bestens gelegen. Check-in und out jederzeit. Hat alles bestens geklappt. Ansonsten kann ich mich der letzten Bewertung nur anschliessen und das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Martin W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Gute Lage, gratis Parkdeck, gratis ansprechendes Frühstück, großes breites Doppelbett, große Zimmer, Das Schwimmbad und Whirlpool befindest sich auf einer Ebne im 2. Stock des Hotels auf gleicher Ebene wie das Parkdeck. Schwimmbad nicht sehr groß aber ausreichend. Das Hotel ist sehr sauber und wird von mir empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Idstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Sehr schönes, blitzsauberes und gepflegtes Hotel in Flughafennähe, trotzdem sehr ruhig. Geräumige sehr gut ausgestattete Zimmer (ohne Kühlschrank) mit normalem "Hamptonstandard". Abgeschlossene Hotelgarage, Pool mit Sonenliegen sowie kostenloser Zubringerdienst zum Flughafen im 30-Minutentakt. Frühstück inklusive mit reichhaltigem Angebot (EiVarianten/Obstsalat/3 Kaffeesorten...)Herausragend freundliches Rezeptions-Personal, sehr hilfsbereit und mit tollen Tipps. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, dogfriendsIdstein!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

gute Verkehrslage, sehr nettes Personal, schöne, geräumige Zimmer (mit separtem Wohnzimmer), ruhig trotz Nähe zum Flughafen, eigene Parkgarage, Pool mit Sonnenliegen. Frühstück inklusive mit gutem Angebot.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Danke, karimartin!
Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Aufgrund einer Flugverspätung kamen wir mitten in der Nacht in MIA an und wurden nach einem Telefonat mit der Hotelrezeption schnell abgeholt. Sehr freundliche Angestellte, die auch einen kurzen Plausch mit den Gästen führten. Die Zimmer waren in gutem Zustand und ausreichend groß. Das ganze Hotel machte einen sauberen Eindruck und das Frühstück war einwandfrei und über dem Durchschnitt vergleichbarer Hotels.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, aika2000!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Für die letzte Nacht vor dem Heimflug suchte ich was am Flughafen. Als HHonors Gold Member ist es selbstverständlich, ein Haus der Hilton Gruppe zu wählen. Das Hilton - welches praktisch daneben liegt - war mir schlicht und einfach zu teuer: 250 Euro für eine Nacht. Daher wählte ich das Hampton Inn, welches mit 150 Euro immer noch ordentlich zulangte.
Das Hotel ist einfach zu finden. Die Umgebung ist sicher und mit vielen Annehmlichkeiten wie Tankstellen, Restaurants und Supermärkten ausgestattet.
Der Check-In lief sehr kühl ab. Die Dame zählte einfach ihr auswendig gelerntes auf und gut war. Parken ist umsonst, Frühstück auch (haben wir aber nicht genutzt). Pool war toll - wenn auch auf dem Parkdeck gelegen.
Das Zimmer war für ein Zimmer mit 2 Queen Betten relativ klein aber sehr sauber - üblicher Hampton Inn Standard - mehr aber auch nicht. Es gibt bessere Häuser dieser Kette. Zu den Parkplätzen kommt man nur mit Zimmerkarte - ebenso kann man den Aufzug nur mit der Karte benutzen. Somit ist ungewünschter Besuch ausgeschlossen.
Ich würde jederzeit wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Hilton Miami Airport
Nr. 45 von 121 in Miami
4.0 von fünf Punkten 2.860 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Unternehmen: Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Anschrift: 777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126-2001
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 6 der Familienhotels in Miami
Nr. 10 der Businesshotels in Miami
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten - Miami Airport / Blue Lagoon
Hotel Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon