“Eine sehr gute Wahl.” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Göttingen, Deutschland
“Eine sehr gute Wahl.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Aufgrund einer Flugverspätung kamen wir mitten in der Nacht in MIA an und wurden nach einem Telefonat mit der Hotelrezeption schnell abgeholt. Sehr freundliche Angestellte, die auch einen kurzen Plausch mit den Gästen führten. Die Zimmer waren in gutem Zustand und ausreichend groß. Das ganze Hotel machte einen sauberen Eindruck und das Frühstück war einwandfrei und über dem Durchschnitt vergleichbarer Hotels.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, aika2000!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Für die letzte Nacht vor dem Heimflug suchte ich was am Flughafen. Als HHonors Gold Member ist es selbstverständlich, ein Haus der Hilton Gruppe zu wählen. Das Hilton - welches praktisch daneben liegt - war mir schlicht und einfach zu teuer: 250 Euro für eine Nacht. Daher wählte ich das Hampton Inn, welches mit 150 Euro immer noch ordentlich zulangte.
Das Hotel ist einfach zu finden. Die Umgebung ist sicher und mit vielen Annehmlichkeiten wie Tankstellen, Restaurants und Supermärkten ausgestattet.
Der Check-In lief sehr kühl ab. Die Dame zählte einfach ihr auswendig gelerntes auf und gut war. Parken ist umsonst, Frühstück auch (haben wir aber nicht genutzt). Pool war toll - wenn auch auf dem Parkdeck gelegen.
Das Zimmer war für ein Zimmer mit 2 Queen Betten relativ klein aber sehr sauber - üblicher Hampton Inn Standard - mehr aber auch nicht. Es gibt bessere Häuser dieser Kette. Zu den Parkplätzen kommt man nur mit Zimmerkarte - ebenso kann man den Aufzug nur mit der Karte benutzen. Somit ist ungewünschter Besuch ausgeschlossen.
Ich würde jederzeit wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Cliff_Barnes!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Hampton Inn. Da wir erst am späten Abend in Miami ankamen.
Das Hotel konnten wir bereits von der Strasse erkennen (Die Bilder passen)
Neben an gab es zwei Shops die 24 Stunden geöffnet hatten. Die beiden Mädels an der Rezeption waren sehr freundlich und das Check In ging schnell (haben vorgebucht) Wir konnten ein Zimmer im 6. Stockwerk beziehn mit Nachtsicht auf Miami Downtown. Die Zimmer waren normal gross. Hatten ein grosses King Size Bett. Das Bad war sehr sauber und auch angenehm gross.
Im Moment finden Renovierungsarbeiten statt, aber nur im Moment im untersten Stockwerk.
Es gibt ein Frühstücksbereich (nutzen wir nicht) war aber auch gross. Die Parkplätze sind hinter dem Hotel und es wurde in der Nacht abgesperrt. Für diese Nacht war es wirklich Luxus. Es wäre sicher auch vorstellbar länger dort geblieben zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Michaela K!
Lörrach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Als wir ein Ankunfts/Abflughotel für Miami gesucht haben, hat uns die unsichere Nachbarschaft doch von manchen Markenhotels abgeschreckt. Man las dort Einbrüche in der Parkgarage, komisch rumlungernde Menschen etc.
Dieses Hotel haben wir spontan ausgesucht und bereuten es nicht. Es macht einen sehr sicheren Eindruck, die Belegschaft wirkt seriös, die Betten sind supertoll und das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Auch die Nähe zum Flughafen mit dem zuverlässigen Shuttleservice lässt uns sicher wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, newyorki!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Von der Ausstattung kann man nicht viel erwarten, allerdings ist das Hotel nett geführt und für sein Geld kriegt man gute Leistungen. Bei uns waren Parken auf dem überdachten Parkplatz, ein brauchbares Frühstücksbuffet sowie WLAN auf dem Zimmer inbegriffen.
Vom Hotel kommt man mittels Shuttle zum Aiport - dauert nur 5 Minuten. Die Fahrt mit einem Taxi Richtung Miami Beach dauert ca. 20 Minuten und kostet 25 USD. Deswegen für einen Urlaubsaufenthalt nicht unbedingt zu empfehlen, aber ideal zur Flug Vor- oder Nachbereitung.
Trotz der Nähe zum Flughafen ist es relativ ruhig - auf dem Zimmer war kein Fluglärm zu vernehmen. Im direkten Umfeld gibt es einige Supermärkte, Tankstellen und Fastfood Ketten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Patrick W!
Bad Nauheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hampton Inn & Suites - Miami Airport liegt in der Tat direkt am Flughafen, allerdings hörten wir keinen Fluglärm. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlosen Parkraum und einen Pool, sowie einen Whirlpool, allerdings war dieser kochend-heiß. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Frühstück war absolute Spitzenklasse, allerdings haben wir nicht gleich einen Sitzplatz bekommen, da im Frühstücksbereich sehr viel los war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Mani1982!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Hotel in der Nähe des Flughafens ist super für 1-2 Nächte nach einem langen Flug. Der kostenlose Hotellshuttle vom und am nächsten Tag zum Flughafen hat prima geklappt.
Die Zimmer sind sehr groß und die Betten sehr bequem. Aussicht als Flugzeugfan im 5. Stock super. Direkte Sicht auf die Start- und Landebahn. Trotzdem kein Lärm durch schalldichte Fenster. Die Umgebung ist eine der sicheren um den Flughafen Miami, trotzdem würde ich nicht bei Dunkelheit herumlaufen. Spanisch ist hier zudem ein Muss, sogar die Bedienung im gegenüberliegenden Publix Supermarkt sagt die Preise nur in Spanisch an. Ansonsten noch ein Walgreens und mehrere Fast-Food-Restaurants in der Nähe. So kann man sich noch selbst verpfelgen. Die Sicherheit im Hotel ist gewährleistet. Man kann den Aufzug nur mit seiner Zimmerkarte benutzen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Poolarea ist klein, aber sehr nett. Besonders die Loungeecke. Dort liegen auch Handtücher zur Benutzung bereit.
Das Frühstück ist für Hotels in Florida sehr gut, und im Preis inklusive. Genauso wie das sehr schnelle WLAN.
Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Flughafen über die angrenzende Lagune ab dem 5. Stock sind besonders schön.
  • Aufenthalt September 2011, Familie
4.5 von fünf Punkten 5.388 Bewertungen
Hilton Miami Airport
Nr. 41 von 124 in Miami
4.0 von fünf Punkten 2.660 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Unternehmen: Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Anschrift: 777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126-2001
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 6 der Familienhotels in Miami
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami
Nr. 10 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hilton Hotels, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten - Miami Airport / Blue Lagoon
Hotel Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon