“tolles Hotel nur 10 Minuten von Miami Airport” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Nr. 11 von 121 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schweiz
“tolles Hotel nur 10 Minuten von Miami Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Hampton Inn. Da wir erst am späten Abend in Miami ankamen.
Das Hotel konnten wir bereits von der Strasse erkennen (Die Bilder passen)
Neben an gab es zwei Shops die 24 Stunden geöffnet hatten. Die beiden Mädels an der Rezeption waren sehr freundlich und das Check In ging schnell (haben vorgebucht) Wir konnten ein Zimmer im 6. Stockwerk beziehn mit Nachtsicht auf Miami Downtown. Die Zimmer waren normal gross. Hatten ein grosses King Size Bett. Das Bad war sehr sauber und auch angenehm gross.
Im Moment finden Renovierungsarbeiten statt, aber nur im Moment im untersten Stockwerk.
Es gibt ein Frühstücksbereich (nutzen wir nicht) war aber auch gross. Die Parkplätze sind hinter dem Hotel und es wurde in der Nacht abgesperrt. Für diese Nacht war es wirklich Luxus. Es wäre sicher auch vorstellbar länger dort geblieben zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Michaela K!

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Als wir ein Ankunfts/Abflughotel für Miami gesucht haben, hat uns die unsichere Nachbarschaft doch von manchen Markenhotels abgeschreckt. Man las dort Einbrüche in der Parkgarage, komisch rumlungernde Menschen etc.
Dieses Hotel haben wir spontan ausgesucht und bereuten es nicht. Es macht einen sehr sicheren Eindruck, die Belegschaft wirkt seriös, die Betten sind supertoll und das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Auch die Nähe zum Flughafen mit dem zuverlässigen Shuttleservice lässt uns sicher wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, newyorki!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Von der Ausstattung kann man nicht viel erwarten, allerdings ist das Hotel nett geführt und für sein Geld kriegt man gute Leistungen. Bei uns waren Parken auf dem überdachten Parkplatz, ein brauchbares Frühstücksbuffet sowie WLAN auf dem Zimmer inbegriffen.
Vom Hotel kommt man mittels Shuttle zum Aiport - dauert nur 5 Minuten. Die Fahrt mit einem Taxi Richtung Miami Beach dauert ca. 20 Minuten und kostet 25 USD. Deswegen für einen Urlaubsaufenthalt nicht unbedingt zu empfehlen, aber ideal zur Flug Vor- oder Nachbereitung.
Trotz der Nähe zum Flughafen ist es relativ ruhig - auf dem Zimmer war kein Fluglärm zu vernehmen. Im direkten Umfeld gibt es einige Supermärkte, Tankstellen und Fastfood Ketten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Patrick W!
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hampton Inn & Suites - Miami Airport liegt in der Tat direkt am Flughafen, allerdings hörten wir keinen Fluglärm. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlosen Parkraum und einen Pool, sowie einen Whirlpool, allerdings war dieser kochend-heiß. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Frühstück war absolute Spitzenklasse, allerdings haben wir nicht gleich einen Sitzplatz bekommen, da im Frühstücksbereich sehr viel los war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Mani1982!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Hotel in der Nähe des Flughafens ist super für 1-2 Nächte nach einem langen Flug. Der kostenlose Hotellshuttle vom und am nächsten Tag zum Flughafen hat prima geklappt.
Die Zimmer sind sehr groß und die Betten sehr bequem. Aussicht als Flugzeugfan im 5. Stock super. Direkte Sicht auf die Start- und Landebahn. Trotzdem kein Lärm durch schalldichte Fenster. Die Umgebung ist eine der sicheren um den Flughafen Miami, trotzdem würde ich nicht bei Dunkelheit herumlaufen. Spanisch ist hier zudem ein Muss, sogar die Bedienung im gegenüberliegenden Publix Supermarkt sagt die Preise nur in Spanisch an. Ansonsten noch ein Walgreens und mehrere Fast-Food-Restaurants in der Nähe. So kann man sich noch selbst verpfelgen. Die Sicherheit im Hotel ist gewährleistet. Man kann den Aufzug nur mit seiner Zimmerkarte benutzen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Poolarea ist klein, aber sehr nett. Besonders die Loungeecke. Dort liegen auch Handtücher zur Benutzung bereit.
Das Frühstück ist für Hotels in Florida sehr gut, und im Preis inklusive. Genauso wie das sehr schnelle WLAN.
Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Flughafen über die angrenzende Lagune ab dem 5. Stock sind besonders schön.
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, AST51!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Anständiges, kostenloses Frühstück, gute Zimmer, Pool, netter Serivce und in der Nähe des Flughafens. Shops wie Wallgreens und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Für ein bis zwei Nächte ist dieses Hotel wunderbar, als Urlaubsdomizil für Miami würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Kostenloser Shuttle zum Flughafen und der Dolphin-Mall. Ein Trip zu dieser Mall lohnt nicht wirklich, es gibt in Florida wesentlich bessere Einkaufsmöglichkeiten mit mehr Auswahl.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, claerchen!
Costa Rica
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich haben dieses Hotel gewählt weil es nah am Flughafen liegt und wir noch nie in einem Flughafenhotel übernachtet haben. Wir waren hier "nur" auf der Durchreise und hatten nur eine Nacht Aufenthalt zwischen den Flügen. Allerdings muss ich sagen würde ich nie wieder in ein Flughafenhotel gehen, denn einmal angekommen wollten wir doch ein bischen von Miami sehen und haben recht viel Geld für Taxifahrten ins Center ausgegeben. Das Hotel war OK, mit Frühstück und Pool. Der Pool sieht auf den Bildern der Hotelwebpage toller aus, als er in Wirklichkeit ist und die Aussicht und die Lage des Hotels fand ich schrecklich. Dafür gab es einen wirklich heißen Whirlpool. Das Frühstück war OK, aber in der Preisklasse ausschließlich mit Papp- bzw. Plastikgeschirr finde ich echt schwach. Aber das ist wohl sehr typisch für die USA. Ansonsten unser Fazit: Der Platz ist OK für `ne Nacht wenn man in der Nähe vom Flughafen schlafen will, als Hotel für einen Miami Urlaub sicher nicht empfehlenswert. Trotzdem vier Punkte, denn das Zimmer und der service waren durchaus zufriedenstellend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
InterContinental Miami
Nr. 6 von 121 in Miami
HYATT house Miami Airport
Nr. 20 von 121 in Miami

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Unternehmen: Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Anschrift: 777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126-2001
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 6 der Familienhotels in Miami
Nr. 10 der Businesshotels in Miami
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten - Miami Airport / Blue Lagoon
Hotel Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon