“Tolles Hotel für 1 Nacht”

Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Nr. 12 von 128 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Hotel in der Nähe des Flughafens ist super für 1-2 Nächte nach einem langen Flug. Der kostenlose Hotellshuttle vom und am nächsten Tag zum Flughafen hat prima geklappt.
Die Zimmer sind sehr groß und die Betten sehr bequem. Aussicht als Flugzeugfan im 5. Stock super. Direkte Sicht auf die Start- und Landebahn. Trotzdem kein Lärm durch schalldichte Fenster. Die Umgebung ist eine der sicheren um den Flughafen Miami, trotzdem würde ich nicht bei Dunkelheit herumlaufen. Spanisch ist hier zudem ein Muss, sogar die Bedienung im gegenüberliegenden Publix Supermarkt sagt die Preise nur in Spanisch an. Ansonsten noch ein Walgreens und mehrere Fast-Food-Restaurants in der Nähe. So kann man sich noch selbst verpfelgen. Die Sicherheit im Hotel ist gewährleistet. Man kann den Aufzug nur mit seiner Zimmerkarte benutzen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Poolarea ist klein, aber sehr nett. Besonders die Loungeecke. Dort liegen auch Handtücher zur Benutzung bereit.
Das Frühstück ist für Hotels in Florida sehr gut, und im Preis inklusive. Genauso wie das sehr schnelle WLAN.
Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Flughafen über die angrenzende Lagune ab dem 5. Stock sind besonders schön.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, AST51!
Bewertung schreibenBewertungen (3.068)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Oktober 2011

Anständiges, kostenloses Frühstück, gute Zimmer, Pool, netter Serivce und in der Nähe des Flughafens. Shops wie Wallgreens und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Für ein bis zwei Nächte ist dieses Hotel wunderbar, als Urlaubsdomizil für Miami würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Kostenloser Shuttle zum Flughafen und der Dolphin-Mall. Ein Trip zu dieser Mall lohnt nicht wirklich, es gibt in Florida wesentlich bessere Einkaufsmöglichkeiten mit mehr Auswahl.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, claerchen!
Bewertet am 19. Juli 2011

Ich haben dieses Hotel gewählt weil es nah am Flughafen liegt und wir noch nie in einem Flughafenhotel übernachtet haben. Wir waren hier "nur" auf der Durchreise und hatten nur eine Nacht Aufenthalt zwischen den Flügen. Allerdings muss ich sagen würde ich nie wieder in ein Flughafenhotel gehen, denn einmal angekommen wollten wir doch ein bischen von Miami sehen und haben recht viel Geld für Taxifahrten ins Center ausgegeben. Das Hotel war OK, mit Frühstück und Pool. Der Pool sieht auf den Bildern der Hotelwebpage toller aus, als er in Wirklichkeit ist und die Aussicht und die Lage des Hotels fand ich schrecklich. Dafür gab es einen wirklich heißen Whirlpool. Das Frühstück war OK, aber in der Preisklasse ausschließlich mit Papp- bzw. Plastikgeschirr finde ich echt schwach. Aber das ist wohl sehr typisch für die USA. Ansonsten unser Fazit: Der Platz ist OK für `ne Nacht wenn man in der Nähe vom Flughafen schlafen will, als Hotel für einen Miami Urlaub sicher nicht empfehlenswert. Trotzdem vier Punkte, denn das Zimmer und der service waren durchaus zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, antona33!
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben ein Hotel in Nähe des Flughafens gesucht, weil wir nach unserer Ankunft nicht mehr weit fahren wollten. Das Hampton Inn ist ein gut gelegenes, sauberes Hotel, das keinen Grund für Beanstandungen bietet. Die Begrüßung war freundlich und das Zimmer war gut. Wir können das Hotel gerne empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, vpl_de!
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe am Flughafen. Dorthin halbstündig kostenloser Shuttlebus, womit man auch den billigen ExpressBus nach South Beach (Nr. 150) sehr gut erreichen kann. Außerdem Shuttle zur Dolphin-Mall via Hilton-Hotel. Die Zimmer sind einfach, das kostenlose Frühstück ist ok und kann auch am Pool eingenommen werden, der auch ok ist.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franke-aus-Bayern!
Bewertet am 30. April 2011

Das 11-stöckige Hotel liegt im Süden des Flughafens, nur etwa geschätzte 500 Meter von einer der zahlreichen Landebahnen entfernt und etwa in 10 Minuten mit dem Auto (oder dem Hoteleigenen Shuttle) vom Flughafen zu erreichen. Lärm dringt aber dank der Schallschutzfenster nicht in die sehr gepflegten Zimmer. Alle anderen Annehmlichkeiten entsprechen dem guten Hampton-Standard. Parken ist kostenlos. Auf der anderen Strassenseite (also in sehr kurzer Gehdistanz) befindet sich zwei Drugstores (CVS und Walgreens), ein Starbucks, ein PUBLIX-Supermarkt und viele weitere Geschäfte.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, up_and_away_konstanz!
Bewertet am 22. März 2011

Wir haben in diesem Hotel sowohl am Anfang als auch am Ende unseres Urlaubs je für eine Nacht übernachtet. Es liegt sehr nahe am Flughafen, was unseren Bedürfnissen entsprochen hat. Bei der zweiten Übernachtung ist uns bei der Buchung ein Fehler unterlaufen; wir haben uns versehentlich eine Nacht später eingebucht. Der Rezeptionist, der mitbekommen hat, dass es sich hier ganz offensichtlich um ein Versehen handelt, wollte oder konnte uns aber keine Lösung für dieses Problem anbieten (vielleicht war er dazu ja auch nicht befugt) und hat uns mitgeteilt, dass er nur ein Zimmer für einen höheren Preis (natürlich voll zu bezahlen) anbieten und keinen Kompromiss eingehen kann, da der Fehler ja ganz offensichtlich auf unserer Seite liegt. Damit hatte er natürlich Recht und wir verlangten den Manager on duty zu sprechen. Die Dame war sehr freundlich, hat sich mit der Reservierung in Verbindung gesetzt und gemanagt, dass wir unseren Aufenthalt eine Nacht vorziehen können, ohne dass uns dafür etwas berechnet wird, da es sich hier um ein Missverständnis und nicht um Absicht handelt. Wir waren über diese Lösung natürlich sehr froh.

Das Hotel selbst wirkt, zumindest was die Zimmer angeht, ein wenig älter. Alles hat funktioniert und die Betten sind sehr bequem. Das Bad war sauber, was uns sehr wichtig ist. Alles in allem ein Hotel für einen Zwischenaufenthalt, jedoch nicht, wie es manche praktizieren, als Hotel für einen längeren Aufenthalt in Miami gedacht, da es zum Strand zu weit ist und rundherum an und für sich nicht ist, was zum Weggehen am Abend geeignet ist. Außerdem ist der Pool-Bereich nicht unbedingt einladend; aber da hat ja jeder andere Ansprüche.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jachr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Innenstadt
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown
Regency Hotel Miami
Nr. 41 von 128 in Miami

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Anschrift: 777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126-2001
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 6 der Familienhotels in Miami
Nr. 10 der Businesshotels in Miami
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Preisklasse: 113€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Inn And Suites - Miami Airport / Blue Lagoon