“Preisewertes Hotel in Miami” 4 von fünf Punkten

Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Nr. 13 von 124 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mainz
“Preisewertes Hotel in Miami”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben ein Hotel in Nähe des Flughafens gesucht, weil wir nach unserer Ankunft nicht mehr weit fahren wollten. Das Hampton Inn ist ein gut gelegenes, sauberes Hotel, das keinen Grund für Beanstandungen bietet. Die Begrüßung war freundlich und das Zimmer war gut. Wir können das Hotel gerne empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, vpl_de!

Hof, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe am Flughafen. Dorthin halbstündig kostenloser Shuttlebus, womit man auch den billigen ExpressBus nach South Beach (Nr. 150) sehr gut erreichen kann. Außerdem Shuttle zur Dolphin-Mall via Hilton-Hotel. Die Zimmer sind einfach, das kostenlose Frühstück ist ok und kann auch am Pool eingenommen werden, der auch ok ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Franke-aus-Bayern!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Das 11-stöckige Hotel liegt im Süden des Flughafens, nur etwa geschätzte 500 Meter von einer der zahlreichen Landebahnen entfernt und etwa in 10 Minuten mit dem Auto (oder dem Hoteleigenen Shuttle) vom Flughafen zu erreichen. Lärm dringt aber dank der Schallschutzfenster nicht in die sehr gepflegten Zimmer. Alle anderen Annehmlichkeiten entsprechen dem guten Hampton-Standard. Parken ist kostenlos. Auf der anderen Strassenseite (also in sehr kurzer Gehdistanz) befindet sich zwei Drugstores (CVS und Walgreens), ein Starbucks, ein PUBLIX-Supermarkt und viele weitere Geschäfte.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, up_and_away_konstanz!
Olching
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Wir haben in diesem Hotel sowohl am Anfang als auch am Ende unseres Urlaubs je für eine Nacht übernachtet. Es liegt sehr nahe am Flughafen, was unseren Bedürfnissen entsprochen hat. Bei der zweiten Übernachtung ist uns bei der Buchung ein Fehler unterlaufen; wir haben uns versehentlich eine Nacht später eingebucht. Der Rezeptionist, der mitbekommen hat, dass es sich hier ganz offensichtlich um ein Versehen handelt, wollte oder konnte uns aber keine Lösung für dieses Problem anbieten (vielleicht war er dazu ja auch nicht befugt) und hat uns mitgeteilt, dass er nur ein Zimmer für einen höheren Preis (natürlich voll zu bezahlen) anbieten und keinen Kompromiss eingehen kann, da der Fehler ja ganz offensichtlich auf unserer Seite liegt. Damit hatte er natürlich Recht und wir verlangten den Manager on duty zu sprechen. Die Dame war sehr freundlich, hat sich mit der Reservierung in Verbindung gesetzt und gemanagt, dass wir unseren Aufenthalt eine Nacht vorziehen können, ohne dass uns dafür etwas berechnet wird, da es sich hier um ein Missverständnis und nicht um Absicht handelt. Wir waren über diese Lösung natürlich sehr froh.

Das Hotel selbst wirkt, zumindest was die Zimmer angeht, ein wenig älter. Alles hat funktioniert und die Betten sind sehr bequem. Das Bad war sauber, was uns sehr wichtig ist. Alles in allem ein Hotel für einen Zwischenaufenthalt, jedoch nicht, wie es manche praktizieren, als Hotel für einen längeren Aufenthalt in Miami gedacht, da es zum Strand zu weit ist und rundherum an und für sich nicht ist, was zum Weggehen am Abend geeignet ist. Außerdem ist der Pool-Bereich nicht unbedingt einladend; aber da hat ja jeder andere Ansprüche.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, jachr!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Ideal für erste / letzte Übernachtung. Trotz Flughafennähe kein Fluglärm.
Zimmer Top ausgestattet. Safe auf dem Zimmer. Kaffeemaschine, Micowelle und Kühlschrank befinden sich zusammen mit einem extra Waschbecken in einer Art "Kochnische". Sehr angenehm im Vergleich zum sonst meist gebräuchlichen Kaffeekochen am Frisiertisch mit Wasser aus dem Badezimmer.
Moderne thermostatgesteuerte Klimaanlage. Kühlen ohne Zugluft.
Eigene kostenlose Hotelparkplätze.
Hotel macht sehr sicheren Eindruck. Zugänge zu Parkplatz und sogar Aufzug nur mit Schlüsselkarte.
Nachteile: Frühstücksraum recht klein. Platz reicht mitunter nicht aus. Plastikgeschirr.
Frühstück bis 10 heißt hier, dass Punkt 10 der Tisch zwecks Reinigung zu verlassen ist.
Es scheint das Prinzip "early Bird" zu gelten. War der Waffelteig alle wurde nicht nachgefüllt. Gleiches galt für Eier oder Toast.
Frühstück könnte deutlich verbessert werden. Auch wenn es im Preis mit drin ist und dafür für amerikanische Verhältnisse recht umfangreich ist.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Silvertip67!
Sprockhövel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieses Hotel war das letzte Hotel auf unserer Rundreise und wir haben es gewählt, weil es nah am Flughafen liegt und wir somit am Tag der Abreise keine weite Strecke mehr zurücklegen mussten. Von unserem Zimmer aus konnten wir den Flughafen und die Flugzeuge sehen, aber nicht hören. Für den kurzen Zwischenstopp vor der Abreise oder nach der Ankunft liegt dieses Hotel ideal und bietet freundlichen Service.

Unser Zimmer war geräumig und sauber, es war eigentlich eher ein Appartment mit offener Küche zum Wohnbereich und separatem Schlaf- und Badezimmer. Der Tisch in der Küche war für zwei Personen gedeckt und die Küche war mit diversen Küchengeräten und Geschirr ausgestattet. Wir haben sie aber nicht benutzt, sondern uns in der Nähe bei einer Fastfoodkette versorgt.

Das Badezimmer war in Ordnung, nicht neu, aber zwckmäßig und sauber. Witziges Detail: der mittlere Teil des großen Badezimmerspiegels beschlägt nach dem Duschen nicht, lästiges Abwischen entfällt also.

Das Hotel selbst war ziemlich eng gebaut in den öffentlichen Bereichen mit vielen Treppen und Gängen. Zum Hotel gehörte ein kleines Parkhaus und auch ein Businesscenter. Der Frühstücksraum war morgens hoffnungslos überfüllt, sodass wir im Flur gegessen haben. Viel Auswahl gab es leider nicht und alles wurde auf Plastiktellern gereicht. Allerdings gab es an der Rezeption auch Lunchpakete zum Mitnehmen.

Insgesamt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, JuNiTrips!
Rheinland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr ordentliches Hotel in Airportnähe. Für einen Workshop in einer der vielen Firmen in der Nähe sehr gut geeignet. Kostenloser Shuttleservice zum Flughafen und zur Dolphin Mall für die Shoppingtour in der Freizeit.

Ausstattung für diese Marke angemessen, nicht herausragend. Vom Service war ich begeistert, ein Zimmerwechsel wegen defekter AC ging schnell und problemlos! Die knappe Woche dort hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
4.5 von fünf Punkten 5.374 Bewertungen
Hilton Miami Airport
Nr. 42 von 124 in Miami
4.0 von fünf Punkten 2.655 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Unternehmen: Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Anschrift: 777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126-2001
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 6 der Familienhotels in Miami
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 10 der Businesshotels in Miami
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten - Miami Airport / Blue Lagoon
Hotel Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon