“Gutes Hotel für einen Zwischenaufenthalt”

Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Nr. 12 von 128 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. März 2011

Wir haben in diesem Hotel sowohl am Anfang als auch am Ende unseres Urlaubs je für eine Nacht übernachtet. Es liegt sehr nahe am Flughafen, was unseren Bedürfnissen entsprochen hat. Bei der zweiten Übernachtung ist uns bei der Buchung ein Fehler unterlaufen; wir haben uns versehentlich eine Nacht später eingebucht. Der Rezeptionist, der mitbekommen hat, dass es sich hier ganz offensichtlich um ein Versehen handelt, wollte oder konnte uns aber keine Lösung für dieses Problem anbieten (vielleicht war er dazu ja auch nicht befugt) und hat uns mitgeteilt, dass er nur ein Zimmer für einen höheren Preis (natürlich voll zu bezahlen) anbieten und keinen Kompromiss eingehen kann, da der Fehler ja ganz offensichtlich auf unserer Seite liegt. Damit hatte er natürlich Recht und wir verlangten den Manager on duty zu sprechen. Die Dame war sehr freundlich, hat sich mit der Reservierung in Verbindung gesetzt und gemanagt, dass wir unseren Aufenthalt eine Nacht vorziehen können, ohne dass uns dafür etwas berechnet wird, da es sich hier um ein Missverständnis und nicht um Absicht handelt. Wir waren über diese Lösung natürlich sehr froh.

Das Hotel selbst wirkt, zumindest was die Zimmer angeht, ein wenig älter. Alles hat funktioniert und die Betten sind sehr bequem. Das Bad war sauber, was uns sehr wichtig ist. Alles in allem ein Hotel für einen Zwischenaufenthalt, jedoch nicht, wie es manche praktizieren, als Hotel für einen längeren Aufenthalt in Miami gedacht, da es zum Strand zu weit ist und rundherum an und für sich nicht ist, was zum Weggehen am Abend geeignet ist. Außerdem ist der Pool-Bereich nicht unbedingt einladend; aber da hat ja jeder andere Ansprüche.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jachr!
Bewertung schreibenBewertungen (3.090)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. November 2010

Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Ideal für erste / letzte Übernachtung. Trotz Flughafennähe kein Fluglärm.
Zimmer Top ausgestattet. Safe auf dem Zimmer. Kaffeemaschine, Micowelle und Kühlschrank befinden sich zusammen mit einem extra Waschbecken in einer Art "Kochnische". Sehr angenehm im Vergleich zum sonst meist gebräuchlichen Kaffeekochen am Frisiertisch mit Wasser aus dem Badezimmer.
Moderne thermostatgesteuerte Klimaanlage. Kühlen ohne Zugluft.
Eigene kostenlose Hotelparkplätze.
Hotel macht sehr sicheren Eindruck. Zugänge zu Parkplatz und sogar Aufzug nur mit Schlüsselkarte.
Nachteile: Frühstücksraum recht klein. Platz reicht mitunter nicht aus. Plastikgeschirr.
Frühstück bis 10 heißt hier, dass Punkt 10 der Tisch zwecks Reinigung zu verlassen ist.
Es scheint das Prinzip "early Bird" zu gelten. War der Waffelteig alle wurde nicht nachgefüllt. Gleiches galt für Eier oder Toast.
Frühstück könnte deutlich verbessert werden. Auch wenn es im Preis mit drin ist und dafür für amerikanische Verhältnisse recht umfangreich ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Silvertip67!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieses Hotel war das letzte Hotel auf unserer Rundreise und wir haben es gewählt, weil es nah am Flughafen liegt und wir somit am Tag der Abreise keine weite Strecke mehr zurücklegen mussten. Von unserem Zimmer aus konnten wir den Flughafen und die Flugzeuge sehen, aber nicht hören. Für den kurzen Zwischenstopp vor der Abreise oder nach der Ankunft liegt dieses Hotel ideal und bietet freundlichen Service.

Unser Zimmer war geräumig und sauber, es war eigentlich eher ein Appartment mit offener Küche zum Wohnbereich und separatem Schlaf- und Badezimmer. Der Tisch in der Küche war für zwei Personen gedeckt und die Küche war mit diversen Küchengeräten und Geschirr ausgestattet. Wir haben sie aber nicht benutzt, sondern uns in der Nähe bei einer Fastfoodkette versorgt.

Das Badezimmer war in Ordnung, nicht neu, aber zwckmäßig und sauber. Witziges Detail: der mittlere Teil des großen Badezimmerspiegels beschlägt nach dem Duschen nicht, lästiges Abwischen entfällt also.

Das Hotel selbst war ziemlich eng gebaut in den öffentlichen Bereichen mit vielen Treppen und Gängen. Zum Hotel gehörte ein kleines Parkhaus und auch ein Businesscenter. Der Frühstücksraum war morgens hoffnungslos überfüllt, sodass wir im Flur gegessen haben. Viel Auswahl gab es leider nicht und alles wurde auf Plastiktellern gereicht. Allerdings gab es an der Rezeption auch Lunchpakete zum Mitnehmen.

Insgesamt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JuNiTrips!
Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr ordentliches Hotel in Airportnähe. Für einen Workshop in einer der vielen Firmen in der Nähe sehr gut geeignet. Kostenloser Shuttleservice zum Flughafen und zur Dolphin Mall für die Shoppingtour in der Freizeit.

Ausstattung für diese Marke angemessen, nicht herausragend. Vom Service war ich begeistert, ein Zimmerwechsel wegen defekter AC ging schnell und problemlos! Die knappe Woche dort hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, HSVinCL!
Bewertet am 5. Juni 2010

wir waren (dank Tripadvisor-Empfehlung) zum Abschluß unserer diesjährigenen Florida-Rundreise 2 Nächte in diesem Superhotel! Für das Geld gibt es nichts vergleichbares in Miami! Freundlich, aufmerksames Personal, leckeres Frühstücksbuffet, Pool mit Whirlpool, free WiFi, schöne Zimmer. Obwohl recht nah am Flughafen, hörte man keinen Fluglärm (Schallschutzfenster!). Bekamen ein Zimmer mit Flughafen/Lagunenblick- Super!!!
Sicherheit: Parken im kameraüberwachten, abgeschlossenen Hof (Parkdeck), Zimmerzugang via Lift nur mit gültiger RoomCard.
Ideale Lage unweit der Mall of the Americas bzw. (etwas weiter entfernt) an der tollen DolphinMall. MCDonalds bzw. Wendy´s um die Ecke, Publix auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Wenn wir wieder mal in Miami sein sollten wird dies wieder "unser" Hotel sein !!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, smart-traveller19!
Bewertet am 21. Februar 2010

Wir haben in diesem Hotel 1 Nacht vor unserer Kreuzfahrt übernachtet. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus von und zum Flughafen an. Dieser fährt halbstündlich. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße in direkter Flughafennähe. Straßen- und Flughafenlärm haben wir in unserem Zimmer aber nicht wahrgenommen. In der Nähe des Hotels gibt es einen Supermarkt (Publix), 2 Drugstores und einige Restaurants.
Die Zimmer waren geräumig und in einem sehr guten, sauberen Zustand. Auch das Bad war nicht zu beanstanden.
Im Preis war ein kostenloses Frühstück enthalten. Nichts besonderes, aber okay.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel konnte man einen preisgünstigen Shuttle zum Hafen buchen, den außer uns noch einige andere Gäste in Anspruch genommen hatten.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Bobonvacation!
Bewertet am 24. November 2008

Ein richtig tolles Hotel das wir auf jeden Fall wieder buchen werden. Die Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Flugzeuge die relativ nah am Hotel starten hört man überhaupt nicht. Im Hotel ist kostenloses Internet per W-LAN verfügbar, dass im Vergleich mit anderen Hotels sogar schnell ist. Zudem kann man unten im Business-Center bei Bedarf auch einen Drucker nutzen. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse echt fantastisch! Viel verschiedenes Gebäck, warme Gerichte (Rührei, Waffeln, Pancakes o.ä.), Obstsalat, Jogurt u.v.m. Zusätzlich sind Kaffee und Obst den ganzen Tag kostenlos verfügbar. (Manchmal auch sehr leckere Kekse) Bei Bedarf sind auch To-Go Bags (für das Frühstück unterwegs) verfügbar.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Innenstadt
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown
Regency Hotel Miami
Nr. 41 von 128 in Miami

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Anschrift: 777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126-2001
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 6 der Familienhotels in Miami
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami
Nr. 10 der Businesshotels in Miami
Preisklasse: 102€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Gasthof & Suiten - Miami Airport / Blue Lagoon